Hooligans
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Hooligans
Die portugiesische Polizei kennt keine Gnade: Ein englischer Hooligan wurde zu zwei Jahren Knast unbedingt verurteilt!
Der verurteilte Gary Norman Mann war in der Nacht auf Dienstag im portugiesischen Ferienort Albufeira massgeblich an wüsten Ausschreitungen beteiligt. Der Gewalttäter wird die Strafe in seiner Heimat verbüssen.
Schon am Montag kams im Badeort unter 200 Fussball-Anhängern zu Schlägereien, wobei 16 Menschen verletzt worden waren. Die Hooligans hatten eine Spezialeinheit der Polizei während der rund zweistündigen Auseinandersetzung in Bars und Nachklubs mit Flaschen, Sesseln und Gläsern beworfen. Insgesamt 14 Personen, zwölf Briten, ein Portugiese und ein Russe, waren festgenommen worden.
Während über Gary Norman Mann nach elfstündiger Anhörung eine unbedingte Haftstrafe verhängt wurde, kamen sieben andere britische Fans mit bedingten Strafen davon. Der Russe darf, so wie einige Briten, die kommenden fünf Jahre nicht in Portugal einreisen.
Nur ein einziger Brite wurde auf freien Fuss gesetzt. Die anderen zwölf ausländischen Hooligans wurden am Donnerstag unter Polizeiaufsicht ausser Landes gebracht, nachdem die zuständigen Behörden in Grossbritannien und Russland informiert worden waren.
Der verurteilte Gary Norman Mann war in der Nacht auf Dienstag im portugiesischen Ferienort Albufeira massgeblich an wüsten Ausschreitungen beteiligt. Der Gewalttäter wird die Strafe in seiner Heimat verbüssen.
Schon am Montag kams im Badeort unter 200 Fussball-Anhängern zu Schlägereien, wobei 16 Menschen verletzt worden waren. Die Hooligans hatten eine Spezialeinheit der Polizei während der rund zweistündigen Auseinandersetzung in Bars und Nachklubs mit Flaschen, Sesseln und Gläsern beworfen. Insgesamt 14 Personen, zwölf Briten, ein Portugiese und ein Russe, waren festgenommen worden.
Während über Gary Norman Mann nach elfstündiger Anhörung eine unbedingte Haftstrafe verhängt wurde, kamen sieben andere britische Fans mit bedingten Strafen davon. Der Russe darf, so wie einige Briten, die kommenden fünf Jahre nicht in Portugal einreisen.
Nur ein einziger Brite wurde auf freien Fuss gesetzt. Die anderen zwölf ausländischen Hooligans wurden am Donnerstag unter Polizeiaufsicht ausser Landes gebracht, nachdem die zuständigen Behörden in Grossbritannien und Russland informiert worden waren.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Mit allem Respekt. Ein bisschen randalieren gibt es meiner Meinung nicht. Das ist wie ein bisschen schwanger.
Entweder man randaliert oder man bleibt friedlich. Recht das man mal durchgegriffen hat. Wenn man jetzt mal ein Team aufgrund solcher Aktionen sperrt, dann verstehen es vielleicht auch die letzten Iditoten.
in dem Sinne
Rog
Entweder man randaliert oder man bleibt friedlich. Recht das man mal durchgegriffen hat. Wenn man jetzt mal ein Team aufgrund solcher Aktionen sperrt, dann verstehen es vielleicht auch die letzten Iditoten.
in dem Sinne
Rog
- Rog
- Supporter Top
Fussball ohne Sachschaden sei langweilig. Was soll das? Das hat überhaupt nicht zu tun miteinander. Ich schaue mir gerne Fussball an, weil ich gerne guten Sport sehe. Wenn ich randale möchte dann schaue ich Wrestling oder Boxen aber sicher nicht Fussball. Solche Randalierer kann man ruhig noch härter bestrafen...
Da sind wir überhaupt nicht gleicher Meinung, aber was solls, ich bleib dabei: "Es gehört einfach nicht dazu!"
in dem Sinne
Rog
Da sind wir überhaupt nicht gleicher Meinung, aber was solls, ich bleib dabei: "Es gehört einfach nicht dazu!"
in dem Sinne
Rog
- chlinä chnopf
- Sponsor
wie würdest du es finden, wenn plötzlich ein wütender fan bei dir zu hause alles kurz und klein schlagen würde? fändest das bestimmt auch nicht so toll oder?pAcsUn hat geschrieben:ja dan sind wir halt mal nich gleicher meinung wer interessierts... ich randaliere gerne
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Rog
- Supporter Top
Bei Dir kann man das ja noch under jugendlichem Leichtsinn abstempeln. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass beim Erwachsen werden. Scheinbar bist Du von der Sorte, die zuerst selber mal so richtig erwischt und bestraft werden muss, bevor zur Vernunft kommt.
Überleg doch mal. An so einem Anlass gibt es immer viele Menschen. Wenn da mal eine Massenpanik entsteht, weil ein paar Idioten randalieren, möchte ich mal sehen wie Du dann reagierst.
Werde erwachsen...
Rog
Überleg doch mal. An so einem Anlass gibt es immer viele Menschen. Wenn da mal eine Massenpanik entsteht, weil ein paar Idioten randalieren, möchte ich mal sehen wie Du dann reagierst.
Werde erwachsen...
Rog
- chlinä chnopf
- Sponsor
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Classic
gelegntlich jachlinä chnopf hat geschrieben:nimmst du drogen?pAcsUn hat geschrieben:kommt drauf an: 1. nen wütenden fan wür ich nich an mein haus lassen 2. man kann ein schönes gepflegtes 1 vs. 1 machen
3. gehen wir nachher saufen
4. sind wir kollegen ^^
und zu Rog: ja wie soll massenpanik entstehen? tschegg ich nicht ich sprenge ja nicht gleich das stadion
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
du bist wahrscheindlich der erwachsene..........das genügt ja! selber schuld diese engländer! der, der verurteilt worden ist, der ist 32 jahre alt! weisst du wieviele hools es in englang gibt? nur von denen 10 tausend in portugal machen (mit alkohol und zusammenhalten) sicher 2000 probleme.......was willst du lieber rog oder auch die polizei dagegen machen?!Rog hat geschrieben:Bei Dir kann man das ja noch under jugendlichem Leichtsinn abstempeln. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass beim Erwachsen werden. Scheinbar bist Du von der Sorte, die zuerst selber mal so richtig erwischt und bestraft werden muss, bevor zur Vernunft kommt.
Werde erwachsen...
Rog
UHCTR IS THE BEST!
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
@ #10 Ich weiss dass man nichts dagegen machen kann. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn einer schon so einen Müll wie unser lieber Teeny hier, dann kann man auch mal schreiben, dass es nichts bringt.
Ich bin auch um die 30 Jahre alt. Wenn ich in dem Alter noch randalieren muss, würde ich mir mal gedanken über mein Leben machen. Ist ja oberpeinlich. Das frage ich mich auch bei diesem Engländer.
@ pAcsUn Eine Panik kann immer entstehen wenn es runderhum noch andere Leute gibt. Es gehen nicht alle Menschen gleich mit Stresssituationen um. Dafür muss man nicht ein Stadion sprengen, da braucht es wesentlich weniger. Aber ich glaube es bringt nichts mit Dir darüber zu quatschen, weil Du definitiv zuerst selber mal so richtig auf die Fresse bekommen musst um zu begreifen.
Soviel zu diesem Thema
Rog
Ich bin auch um die 30 Jahre alt. Wenn ich in dem Alter noch randalieren muss, würde ich mir mal gedanken über mein Leben machen. Ist ja oberpeinlich. Das frage ich mich auch bei diesem Engländer.
@ pAcsUn Eine Panik kann immer entstehen wenn es runderhum noch andere Leute gibt. Es gehen nicht alle Menschen gleich mit Stresssituationen um. Dafür muss man nicht ein Stadion sprengen, da braucht es wesentlich weniger. Aber ich glaube es bringt nichts mit Dir darüber zu quatschen, weil Du definitiv zuerst selber mal so richtig auf die Fresse bekommen musst um zu begreifen.
Soviel zu diesem Thema
Rog
- pAcsUn
- Supporter Classic
habe auch schon auf die fresse bekommen und auch schon asugeteilt wo liegt bei dir das problem du wirst mich zuletzt abhalten können zu randalieren, und ich bin kein HOOL oder weiss ich was wo du mich da vergelichst... und auch kein engländische kutte
na und ich bin noch jung... tu nicht so als hattest du nie lust zu prügeln oder zu randalieren
na und ich bin noch jung... tu nicht so als hattest du nie lust zu prügeln oder zu randalieren
No One Like Us, We Don't Care ...
Rog hat geschrieben:@ #10 Ich weiss dass man nichts dagegen machen kann. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn einer schon so einen Müll wie unser lieber Teeny hier, dann kann man auch mal schreiben, dass es nichts bringt.
ABER, du weisst ja nicht wie diese Leute denken! Das sind Sauf - Ferien für die, dazu sehen sich noch Spieler die ihr Land vertreten und in diesem Fall "England" hat eine gute Chance bei diesem Turnier!
In jedem Turnier hat es Hools, egal von welchem Land, immer solche Typen anwesend. Die meisten sind keine Kinder mehr, sondern stehen mit beiden Beinen im Leben und die müssen sich halt auch mal gehen lassen........kann ich verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, wenn sich SCHWEIZER Hools messen wollen mit anderen Hools ( vorallem Englang)! das versteh ich nicht! Was wollen 100 Schweizer Hools gegen 500 Englische die wirklich nur sich prügeln wollen?!
Soviel zu diesem Thema
Rog
UHCTR IS THE BEST!
und du machst das gleiche mit den beiträgen die du hier schreibst?Rog hat geschrieben:Habe echt nie Lust zum prügeln und randalieren. Ich bin wohl zu Clever für so einen *******. Ich vergleich Dich auch nicht mit Hools. Für mich bist Du ein kleiner Teeny, der sich irgendwo etwas Bestätigung holen muss um sein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen... Viel Spass dabei