petit Nicolas hat geschrieben:Von mir aus können sie von den Franzosen irgendwie 5:0 auf den Sack kriegen wenn sie dafür gegen die Kroaten 1:0 gewinnen.
Baric ist ein elender &%ç*"&!!!
Dabei sind die Kroaten in Kroatien selber absolut nette Leute und als Schweizer gibts bei denen immernoch ne Kugel Glace gratis!
Dafür hattest du am nächsten Tag immer Bauchschmerzen?
petit Nicolas hat geschrieben:Von mir aus können sie von den Franzosen irgendwie 5:0 auf den Sack kriegen wenn sie dafür gegen die Kroaten 1:0 gewinnen.
Baric ist ein elender &%ç*"&!!!
Dabei sind die Kroaten in Kroatien selber absolut nette Leute und als Schweizer gibts bei denen immernoch ne Kugel Glace gratis!
Dafür hattest du am nächsten Tag immer Bauchschmerzen?
Ne, logisch nicht.
War wirklich so, wenn sie gehört haben, dass man aus der Schweiz kommt hat es bei denen immer ne extra Kugel gegeben. Manchmal sogar wenn sie gewusst hat, dass man im Kanton ZH wohnt.
petit Nicolas hat geschrieben:
ach - die kroaten hier sind auch nette leute !
auch hier gibts ab und zu gratis eine kugel !
was denn? glace?
ist ja schliesslich sommer..... an was denkst du denn? tsss....
Ein weiteres Müsterchen der französischen Unfähigkeit...
«L'Equipe» und der Schweizer Fussball.
Die französische Sportzeitung «L'Equipe» konnte in der EM-Beilage ihrem guten Ruf, zumindest was den Schweizer Fussball betrifft, nicht gerecht werden. In der Rubrik wichtigste Vereine ist folgende Auflistung zu finden: Grasshoppers Zürich, FC Basel, Servette Genf, Neuchâtel Xamax, FC Lausanne und Lugano. Das Schweizer Klubsterben scheint im Land des dritten Schweizer EM- Gegners unbemerkt geblieben zu sein.
sf drs hatte aber lustige Schtudiogäste eingeladen, einen Eiskunstloifer...
wer kommt ächt morgen, ein Bobfahrer, ein Langloifer, eine Görlingschpielerin, ein Schantsengumper oder öppen garamänd ein Minigolfnachwuchstalent?
LIDORATTE hat geschrieben:sf drs hatte aber lustige Schtudiogäste eingeladen, einen Eiskunstloifer...
wer kommt ächt morgen, ein Bobfahrer, ein Langloifer, eine Görlingschpielerin, ein Schantsengumper oder öppen garamänd ein Minigolfnachwuchstalent?
Sonntag 13.06 13.30 Zusammenfassung der ersten Stunden
Korrespondent: Swissbanker
immense Kontrollen and Flughaefen in ganz UK, und auch an den Grenzen Portugal-Spanien. Wir wurden 10min zurueckgehalten. N Kollege wurde auf weg vom Gate zum Flugzeug verhaftet, und weil kein Banning order vorhanden war, nur verdacht, sofort vor Gericht gebracht, n andere guter Kollege wurde am Donnerstag zu 24Monaten verdonnert, wegen nix (und ich meine das wirklich). Die mussten einfach eine Quote von 2800 gebannten Leuten durchbringen.
Haben in Aviero n paar Deutsche vom Platz verscheucht, nix nervoeses...
Gestern abend haben die Russen nach dem Spiel Theater gemacht in Faro, und zwar big time. War in keinen Nachrichten, aber n paar Englaender die unten waren bestaetigten mir das. Erstaunt mich auch nicht ehrlich gesagt, die haben potential wie kein anderes Land, und jetzt beginnen die auch zu reisen.
Der Vorfall in Lissabon von Sunny erwaehnt war nix... War n Bus voller Leute die an eine Parade gingen, die Englaender (normalos) blokierten die Strasse, die Parade Jungs wurden Sauer, die Englaender sprayten Traenengas in den Bus, da waren leider auch n paar kinder mitdabei.Waren gestern in Dock Umgebung ab 13:00 am trinken (CSKA traf um 20:00 auch noch ein), n Fotograf wurde umgetrampt als er n Bild von uns machen wollte, und um 23:00 wurde unser geliebter Tokio Joe von den Bullen verhaftet weil er denen im Vollsuff ein Bier nachschmiss. Wir propierten den rauszuholen, waren aber in dem Moment nur noch 6 Leute und kriegen ordentlich Hieben mit den Stoecken. Nach 45min war er gluecklicherweise wieder raus, boxte sich aber sofort wieder mit den Bullen... der total Irre.
S gibt n paar ganz interessante Geschichten die rumgehen, und die eine oder andere wird sicher bestaetigt werden. Also, weiterhin G&A lesen.
Sonntag 13.06 03.20 Uhr Erste Auschreitungen in Portugal
Korrespondent: Swissbanker In Faro kam es heute zu ersten massiven Ausschreitungen durch russische Fans. Wir hoffen im Verlaufe das Tages euch darüber Details berichten zu können. Auch unser Swissbanker hat heute bereits den ersten Gummi-küppel abgekriegt. Bei einer Festnahme eines Englischen Lads gab es die üblichen Rangelein. Old Bill fackelte nicht lange und
setzte sofort seine Waffen ein. Als dann unser Mann auch noch Fotos schiessen wollte, wurde er verfolgt und nieder gestreckt. Die EM hat begonnen .....
Samstag 12.06. 17.00 Uhr Lissabon gleicht einer Festung
Korrespondent: Swissbanker
Wie unser Mann vor Ort berichtet,ist in ganz Portugal Sicherheit gross geschrieben. Ein Mitreisender von unserem Mann wurde aus dem Flugzeug raus verhaftet und vor Gericht gestellt. Der Mann hatte weder Ausreisesperre noch Meldeauflagen. Die Kontrollen am Zoll sind unglaublich penibel, lange Wartezeiten, es macht keinen Spass !!! Zahlreiche
Engländer sind bereits in Lissabon, jeweils immer nur kleine Gruppen von 4 - 6 Leuten pro Verein. Erste Einschätzungen von Swissbanker sind ernüchternd, the dead of Hooliganism ... ??? Wie in Portugal das Gerücht geht,soll es bereits gestern zu ersten "Problemen" mit russischen Fans gekommen sein, die mussten zum Teil aus den Flugzeugen getragen werden .... zu besoffen um zu laufen .... Einen ersten Skandal hat Portugal auch bereits zu verzeichnen !!!! Unserem Korespontenten ist es gelungen gestern ins Stadion von Aviero zu gelangen, Securitys versagten total. Als Höhepunkt, konnte er sich einen Presseausweis "beschaffen" und sämtliche Räume betreten. Ein unglaublicher Skandal!!! Osama BinLaden lässt grüssen.
So etwas verstehe ich einfach nicht. Sorry jetzt steht man extrem mit dem Rücken zur Wand, war ja schon vorher so. Die Kroaten (welche ich überhaupt nicht stark fand) hätte man einfach schlagen müssen um eine Chance zu haben.
Viel Spass beim England schlagen
Ausserdem muss ich auch den Köbi bizeli kritisieren. Wieso wechselt man einen Henchoz ein? Damit stärkt man ja nur noch weiter die Defensive, das sagt mir auch klar, dass auch Köbi damit "zufrieden" war. zB. die Einwechslung von Gygax kam auch zu spät, denn er ist einer welcher manchmal eine Überraschung hinkriegt...