Karma hat geschrieben:Huggel ist mit Sicherheit nicht der Supertechniker wie z.B. Vonlanthen oder Chiumento aber er ist ein Kämpfer mit ziemlich Zug aufs Tor. Ist m.E. für die zukünftige Nati eine zentrale Figur wie z.B. früher Hottiger oder so.
Auch ich halte viel von Huggel, aber anstatt mit Hottiger würde ich ihn eher mit Ohrel vergleichen, ein solider, offensiver, zweikampfstarker rechter MF.
Ja ja Oranje ist Kult und der Kluivert ist ein Fussballgott...
Stimmt den mag ich auch ganz gut, der kann 10 penalties erhalten und macht doch keinen rein...Ich erinnere mich ans Spiel gegen Italien, einfach nur Hammer, Kluivert alé
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Mat hat geschrieben:
Bist du sicher? Denk z.B. was Fussballnationalmanschaften betrifft an Dänemark, Schweden, Holland (wobei letztere stark von ihren ehemaligen Kolonien profitieren).
Holland hat aber auch viel mehr Einwohner als wir!
Schweden, aber auch andere Skandinavier, sind da tatsächlich eine Ausnahme, gemessen an ihrer Einwohnerzahl (SWE hat glaubs nur etwa 8.5 Miollionen). Doch so viel mir ist, ist ihr Anteil an Lizenzierten sehr hoch, sind halt sportliche Völker.
schweden hat ja zb. auch 5x mehr lizenzierte im unihockey als wir...
da ist das fussball aber auch schon länger verbreitet. im schweizer unihockey werdens ja von jahr zu jahr mehr und ich denke, dass schweden in ein paar jahren nicht mehr 5x mehr lizenzierte hat.
McTavish hat geschrieben:schweden hat ja zb. auch 5x mehr lizenzierte im unihockey als wir...
da ist das fussball aber auch schon länger verbreitet. im schweizer unihockey werdens ja von jahr zu jahr mehr und ich denke, dass schweden in ein paar jahren nicht mehr 5x mehr lizenzierte hat.[/quote]
da liegst du nicht ganz richtig. bei uns in der schweiz hat es eine stagnation gegeben bezüglich neulizenzierungen. durch die vergangene wm könnte es nochmals einen kleinen schub geben, aber wirklich nur einen kleinen. das höchste aller gefühle wird so um die 30´000 bis 35´000 sein und dann hat sichs. in schweden gibt es fast 130´000!!! zum vergleich: wir haben im moment 26´000...
Ojeh, Streller verletzt und woh out für die EM und alles nur wegen Zwyssig dieser Nuss. Bei dem frage ich mich eh, was der im Natikader eigentlich verloren hat !!
Uriella hat geschrieben:Ojeh, Streller verletzt und woh out für die EM und alles nur wegen Zwyssig dieser Nuss. Bei dem frage ich mich eh, was der im Natikader eigentlich verloren hat !!
könnte ne allfällige chance sein, um chiumiento nach portugal mitzunehmen!! und somit würde man ihn auch an die schweiz binden...denn er hat noch immer die möglichkeit, später für italien zu spielen, solange er kein pflichtspiel mit der ch-A-nati absolviert hat.
maximus hat geschrieben:könnte ne allfällige chance sein, um chiumiento nach portugal mitzunehmen!! und somit würde man ihn auch an die schweiz binden...denn er hat noch immer die möglichkeit, später für italien zu spielen, solange er kein pflichtspiel mit der ch-A-nati absolviert hat.
Der ist sich aber gar nicht sicher wo er später mal spielen will. Denke er tendiert eher nach Italien.
maximus hat geschrieben:könnte ne allfällige chance sein, um chiumiento nach portugal mitzunehmen!! und somit würde man ihn auch an die schweiz binden...denn er hat noch immer die möglichkeit, später für italien zu spielen, solange er kein pflichtspiel mit der ch-A-nati absolviert hat.
Der ist sich aber gar nicht sicher wo er später mal spielen will. Denke er tendiert eher nach Italien.
Im Interview im heutigen Sonntags-Blick sagt er aber, sein Herz hänge derzeit mehr an der Schweiz. Also gilt es eigentlich keine Zeit zu verlieren....