Nope, gegen THUN !!schteff !! hat geschrieben:die bilder sind glaubs von ihrem heimspiel gegen baselStraefe hat geschrieben:
Wann hatten die Aarauer mal so schon gezündet ?
Gruss-Thread
-
- 100er Club Mitglied
- Uriella
- Supporter Classic
Naja, einfach mal so, ich denke dass jeder einzelne von dem "kleinen peinlichen Bratwurstfressenden Grüppchen" mehr für seinen Verein macht als du für "deinen" FCB !! Es ist einfach sich im Erfolg anderer zu sonnen, schwerer wirds wenn man selbst Hand anlegt ! !KillerUrs hat geschrieben:Wow, toll.
Einmal in 100 Jahren so ein Bild
Man betrachte nur mal die restlichen Aarau Spiele *gähn*
SCRJ - Nume du !
Aber das tut jetzt doch nichts zur Sache wer wieviel macht. Das Thema waren jetzt einfach die Aarau-Fans und mangels Begründungen kommt man halt grad wieder mit dem persönlichen, wieviel jemand für den Klub macht Der Urs weiss wohl selber, dass er nicht viel für den Klub / die Erscheinung der Fans bei Basel macht...Uriella hat geschrieben:Naja, einfach mal so, ich denke dass jeder einzelne von dem "kleinen peinlichen Bratwurstfressenden Grüppchen" mehr für seinen Verein macht als du für "deinen" FCB !! Es ist einfach sich im Erfolg anderer zu sonnen, schwerer wirds wenn man selbst Hand anlegt ! !KillerUrs hat geschrieben:Wow, toll.
Was nun Sache ist bei den Aarau-Fans, weiss ich nicht - kein Blasse was bei denen läuft! Wollte das nur schnell loswerden
-
- 100er Club Mitglied
du sonnst dich da glaubs bitzeli im erfolg der baselfans, zu dem du meines wissens nicht gerade viel beitragen tust. so gesehen habe ich vom kleinen grüppchen aarauer aber mehr respekt.KillerUrs hat geschrieben:Wow, toll.
- Uriella
- Supporter Classic
Nein, aber wenn man schon so überheblich über eine Fangruppe schreibt/urteilt, worüber man aber im Grunde genommen 0 Ahnung davon hat, dann muss man halt mit einer solchen Reaktion Rechnen !Fyat hat geschrieben:Aber das tut jetzt doch nichts zur Sache wer wieviel macht. Das Thema waren jetzt einfach die Aarau-Fans und mangels Begründungen kommt man halt grad wieder mit dem persönlichen, wieviel jemand für den Klub macht Der Urs weiss wohl selber, dass er nicht viel für den Klub / die Erscheinung der Fans bei Basel macht...Uriella hat geschrieben:Naja, einfach mal so, ich denke dass jeder einzelne von dem "kleinen peinlichen Bratwurstfressenden Grüppchen" mehr für seinen Verein macht als du für "deinen" FCB !! Es ist einfach sich im Erfolg anderer zu sonnen, schwerer wirds wenn man selbst Hand anlegt ! !KillerUrs hat geschrieben:Wow, toll.
Was nun Sache ist bei den Aarau-Fans, weiss ich nicht - kein Blasse was bei denen läuft! Wollte das nur schnell loswerden
Solche Sätze wie "Leute die Bratwürste Fressen weil sie sonst nix besseres zu tun haben" ist einfach eine unwahre und dumme Aussage, welche von Null Respekt zeugt !
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
aber ich denke, dass sich das kleine grüppchen aaraufans auch viel mühe macht.Fyat hat geschrieben: Aber das tut jetzt doch nichts zur Sache wer wieviel macht. Das Thema waren jetzt einfach die Aarau-Fans und mangels Begründungen kommt man halt grad wieder mit dem persönlichen, wieviel jemand für den Klub macht Der Urs weiss wohl selber, dass er nicht viel für den Klub / die Erscheinung der Fans bei Basel macht...
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Aber er hat leider Gottes nun mal vollkommen Recht!Uriella hat geschrieben:Solche Sätze wie "Leute die Bratwürste Fressen weil sie sonst nix besseres zu tun haben" ist einfach eine unwahre und dumme Aussage, welche von Null Respekt zeugt !
Aarau ist im Fussball das, was wir im Hockey sind:
bieder, langweilig und notorisch erfolglos.
Obwohl wir in jüngster Vergangenheit nicht mehr als Oberlooser gelten, werden wir doch noch sehr häufig einfach belächelt. Daher habe ich auch nicht den geringsten Respekt für Fans anderer Vereine, ausser man erwiedert auch uns Respekt.
Wählt Quimby!!!
- Uriella
- Supporter Classic
Mir ist es egal ob uns die Aaraufans Respekt erwiedern, ich mache es aber ihnen gegenüber weil ich von Rappi aus eigener Erfahrung weiss wie es ist wenn man bei einem kleinen, erfolglosen Verein was aufbauen will in Sachen Fanszene. Und Aarau ist wie du sagst eigentlich das Pendant zu uns im Fussball ! Und wiegesagt sie haben für ihre Grösse zum Teil recht gute Aktionen im Stadion !Schwyzer hat geschrieben:Aber er hat leider Gottes nun mal vollkommen Recht!Uriella hat geschrieben:Solche Sätze wie "Leute die Bratwürste Fressen weil sie sonst nix besseres zu tun haben" ist einfach eine unwahre und dumme Aussage, welche von Null Respekt zeugt !
Aarau ist im Fussball das, was wir im Hockey sind:
bieder, langweilig und notorisch erfolglos.
Obwohl wir in jüngster Vergangenheit nicht mehr als Oberlooser gelten, werden wir doch noch sehr häufig einfach belächelt. Daher habe ich auch nicht den geringsten Respekt für Fans anderer Vereine, ausser man erwiedert auch uns Respekt.
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
- KillerUrs
- Supporter Top
Uriella hat geschrieben:ich denke dass jeder einzelne von dem "kleinen peinlichen Bratwurstfressenden Grüppchen" mehr für seinen Verein macht als du für "deinen" FCB !!
Logisch, denn in Basel gibts schon mehr als genug Leute, die wirklich aktiv sind u.s.w. Da kann ich sicher nicht viel bewirken, besser gesagt gar ncihts. Ausserdem hab ich gar kein Bedürfnis dazu.
Aber nur schon wenn man den FC Aarau im Fernseher sieht zappt man einfach weg. Ist es einfach diese typische Langeweile Stimmung vorhanden, so wie an einem sonntäglichen Dorffest in Hintertux. So was kann ich nicht ausstehen...
Klar gibt's Leute, die sich dort bemühen und viel für den Verein machen und die haben auch meinen Respekt. Aber trotzdem ist der FC Aarau als Ganzes einfach eine peinliche Sache. Und diese Meinung kann ich auch haben, wenn ich nicht Capo der Muttenzer Kurve bin
- Schwyzer
- Supporter Top
Kommt doch gar nicht darauf an.schteff !! hat geschrieben:aha ? und wer macht den anfang mit respekt entgegenbringen.......Schwyzer hat geschrieben:
Daher habe ich auch nicht den geringsten Respekt für Fans anderer Vereine, ausser man erwiedert auch uns Respekt.
du oder sie.......
95% der Nicht-eigenenfans bewerten einen Verein und dessen Fans nach dem allgemeinen Image. Die restlichen 5% schauen sicher auch auf die gemachte Arbeit, da sie selber Hardcore-Fans sind. Dies ist auch der Grund für unsere verschiedenen Auffassungen zu diesem Thema.
Ihr, Uri und Schteff, seid Rapperswiler und tief mit dem SCRJ verwurzelt, wir sind Märchler und halt nun mal SCRJ Fan (oder was auch immer) geworden, ohne irgendwie mit dem Verein etwas am Hut zu haben. Auch seid ihr Vögel , weshalb ihr nur deswegen mehr auf solche Sachen schaut.
Puh, wollte eigentlich kein Psychogramm erstellen.
Edit:
Änderungen oder Abweichungen inbegriffen.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 26. Mai 2004 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
-
- 100er Club Mitglied
- Schwyzer
- Supporter Top
Ups.schteff !! hat geschrieben:uri ist nix rapperswilerin ! uri = fremder fötzel aus züzi-oberland !Schwyzer hat geschrieben:
Ihr, Uri und Schteff, seid Rapperswiler und tief mit dem SCRJ verwurzelt
Dann halt so:
Du Schteff, als Rappi-Urgestein sozusagen, hast Uri total in Rappi integriert.
Wählt Quimby!!!
-
- 100er Club Mitglied
o.k.KillerUrs hat geschrieben:
Aber trotzdem ist der FC Aarau als Ganzes einfach eine peinliche Sache.
dann ist das aber auch
im fussball:
wil
thun
genf
xamax
neu schaffhausen
im eishockey:
zug
rapperswil
kloten
genf
langnau
davos (daheim)
Zuletzt geändert von schteff !! am 26. Mai 2004 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
- pAcsUn
- Supporter Classic
lol denkst du die bennen auch so ein winziger weg nach dirschteff !! hat geschrieben:grande grande !!Schwyzer hat geschrieben:
Dann halt so:
Du Schteff, als Rappi-Urgestein sozusagen, hast Uri total in Rappi integriert.
die stadt verleiht mir sicher mal den hans-peter rathgeb preis !!
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.