EURO 2004 Portu-gooooooal
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
Vogel war auch lange verletzt zB.! Celestini kommt wieder!maximus hat geschrieben:celestini und lichtblick??? aha...darum sass er zum schluss nur noch auf der bank (er war ja sogar mitte saison captain...)petit Nicolas hat geschrieben:Ch-Kroatien 2:1
Ch-Engeland 1:0
Ch-France 0:3
So sehe ich das; Lichtblicke; das Team, Celestini, Vogel, Frei und Lonfant!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Wir können eigentlich nur auf einen besonderen Effort hoffen.
Mit unseren 210'000 Lizenzierten Fussballern werden wir nie eine entscheidende Rolle im internationalen Fussball spielen, da es nur logisch ist, dass von über 1 Million (zum Beispiel Deutschland) Spielern bessere Fussballer darunter sind.
Die Komponente, um zum Beispiel die Anzahl Medallien (Olympia) pro Land zu prognostizieren:
Einwohnerzahl
Beliebtheit der jeweiligen Sportart in diesem Land
Wohlstand
Mit unseren 210'000 Lizenzierten Fussballern werden wir nie eine entscheidende Rolle im internationalen Fussball spielen, da es nur logisch ist, dass von über 1 Million (zum Beispiel Deutschland) Spielern bessere Fussballer darunter sind.
Die Komponente, um zum Beispiel die Anzahl Medallien (Olympia) pro Land zu prognostizieren:
Einwohnerzahl
Wohlstand
Wählt Quimby!!!
Sehe ich etwas anderst. Wie schon im U-21 Thread erwähnt, hat die Schweiz überdurchschnittlich viele Talente, was nicht zu letzt auch eineSchwyzer hat geschrieben:Wir können eigentlich nur auf einen besonderen Effort hoffen.
Die Komponente, um zum Beispiel die Anzahl Medallien pro Land zu prognostizieren:
Einwohnerzahl
Wohlstand
Folge der Imigrationspolitik der letzten 25 Jahre ist.
Leute wie Chiumento, Zambrella, Senderos, Vonlanthen und mit Abstrichen auch Barnetta werden auch bei grossen Clubs in Europa ihren Weg gehen. Dazu sind Streller, P. Degen, Huggel und der vom FCZ (Sorry, gerade ein Blackout beim Namen) noch relativ Jung und chönnen noch einige Jahre für eine erfolgreiche Nati sorgen.
- Schwyzer
- Supporter Top
Dzemaili?Karma hat geschrieben:Schwyzer hat geschrieben:Wir können eigentlich nur auf einen besonderen Effort hoffen.
Die Komponente, um zum Beispiel die Anzahl Medallien pro Land zu prognostizieren:
Einwohnerzahl
Wohlstand
Sehe ich etwas anderst. Wie schon im U-21 Thread erwähnt, hat die Schweiz überdurchschnittlich viele Talente, was nicht zu letzt auch eine
Leute wie Chiumento, Zambrella, Senderos, Vonlanthen und mit Abstrichen auch Barnetta werden auch bei grossen Clubs in Europa ihren Weg gehen. Dazu sind Streller, P. Degen, Huggel und der vom FCZ (Sorry, gerade ein Blackout beim Namen) noch relativ Jung und chönnen noch einige Jahre für eine erfolgreiche Nati sorgen.
Hoffen wir, dass du eher Recht hast als ich!
Wählt Quimby!!!
grundsätzlich gib ich dir recht...aber dass du huggel erwähnst erstaund mich doch ein wenig...und von streller halte ich nicht sonderlich viel. der muss sich erst mal auf internationalem parkett beweisen.Karma hat geschrieben: Sehe ich etwas anderst. Wie schon im U-21 Thread erwähnt, hat die Schweiz überdurchschnittlich viele Talente, was nicht zu letzt auch eine
Huggel ist mit Sicherheit nicht der Supertechniker wie z.B. Vonlanthen oder Chiumento aber er ist ein Kämpfer mit ziemlich Zug aufs Tor. Ist m.E. für die zukünftige Nati eine zentrale Figur wie z.B. früher Hottiger oder so. Bei Streller gebe ich Dir Recht was das int. Parkett angeht. Er ist aber ein klassischer Knipser, der seinen Weg gehen wird. Frei ist übrigens auch erst 24 und wird der Nati auch noch lange zur Verfügung stehen.maximus hat geschrieben:grundsätzlich gib ich dir recht...aber dass du huggel erwähnst erstaund mich doch ein wenig...und von streller halte ich nicht sonderlich viel. der muss sich erst mal auf internationalem parkett beweisen.Karma hat geschrieben: Sehe ich etwas anderst. Wie schon im U-21 Thread erwähnt, hat die Schweiz überdurchschnittlich viele Talente, was nicht zu letzt auch eine
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Bist du sicher? Denk z.B. was Fussballnationalmanschaften betrifft an Dänemark, Schweden, Holland (wobei letztere stark von ihren ehemaligen Kolonien profitieren).Schwyzer hat geschrieben:Wir können eigentlich nur auf einen besonderen Effort hoffen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Schwyzer
- Supporter Top
Holland hat aber auch viel mehr Einwohner als wir!Mat hat geschrieben: Bist du sicher? Denk z.B. was Fussballnationalmanschaften betrifft an Dänemark, Schweden, Holland (wobei letztere stark von ihren ehemaligen Kolonien profitieren).
Schweden, aber auch andere Skandinavier, sind da tatsächlich eine Ausnahme, gemessen an ihrer Einwohnerzahl (SWE hat glaubs nur etwa 8.5 Miollionen). Doch so viel mir ist, ist ihr Anteil an Lizenzierten sehr hoch, sind halt sportliche Völker.
Wählt Quimby!!!
schweden hat ja zb. auch 5x mehr lizenzierte im unihockey als wir...Schwyzer hat geschrieben:Holland hat aber auch viel mehr Einwohner als wir!Mat hat geschrieben: Bist du sicher? Denk z.B. was Fussballnationalmanschaften betrifft an Dänemark, Schweden, Holland (wobei letztere stark von ihren ehemaligen Kolonien profitieren).
Schweden, aber auch andere Skandinavier, sind da tatsächlich eine Ausnahme, gemessen an ihrer Einwohnerzahl (SWE hat glaubs nur etwa 8.5 Miollionen). Doch so viel mir ist, ist ihr Anteil an Lizenzierten sehr hoch, sind halt sportliche Völker.
-
- 100er Club Mitglied
der vom fcz (weltbester fussballklupp) heisst gygax (weltbester spieler) !!Karma hat geschrieben:
und der vom FCZ (Sorry, gerade ein Blackout beim Namen)
du hast wohl ne bildungslücke ! :mrgreen:
Zuletzt geändert von schteff !! am 27. Mai 2004 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
vielleicht meint er auch, ähm...wie hiess der nochmals...ach ja, charlie inalbon... :mrgreen: oder war der bei schteffis verbotener liebe (GC)unter vertrag??schteff !! hat geschrieben:der vom fcz (weltbester fussballklupp) heisst gygax (weltbester spieler) !!Karma hat geschrieben:
Ja genau diesen Gygax habe ich gemeint. Merci. Also das mit dem FCZ würde ich mir an Deiner Stelle nochmals gründlich überlegen !!schteff !! hat geschrieben:der vom fcz (weltbester fussballklupp) heisst gygax (weltbester spieler) !!Karma hat geschrieben:
-
- 100er Club Mitglied