Könnten aber im neuen Lido problemlos nachgebaut werden, wenn dann irgendwann mal das Geld vorhanden ist. Der Platz wird ja dafür vorbereitet aber offen gelassenmaximus hat geschrieben:ups, dein posting hab ich doch jetzt glatt verpasst...schteff !! hat geschrieben:@max
du bist doch so ein bauguru:
wo ist mein vip-plätzchen zu finden auf den plänen ????![]()
wie lange habe ich von meinem vip-plätzchen in die vip-beiz ???
vip?? das wurde ja schon lange kommuniziert, dass man auf diese verzichten will, da das erste projekt viel zu teuer war. bei der ersten variante waren sie auf jedenfall noch vorhanden...![]()
Lido Ausbau News
- Uriella
- Supporter Classic

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
richtig...so schlau waren sie wenigstens. also wenn das wirklich alles tatsache wird, dann haben wir mit bestimmtheit eine goldene zukunft vor uns. vor allem hat sich ja nun die geberit endlich mal richtig bemerkbar gemacht und seine symphathie zum scrj kund getan.Uriella hat geschrieben:Könnten aber im neuen Lido problemlos nachgebaut werden, wenn dann irgendwann mal das Geld vorhanden ist. Der Platz wird ja dafür vorbereitet aber offen gelassen
und ehrlich gesagt, wenn die halle kommt dann wird auch m.j. nicht nur ein gerücht sein.
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

wer?Chäps hat geschrieben:Ja denn die Mädchen beansprucht ja der Ronaldo für sich!maximus hat geschrieben:aber nur an den buben...schteff !! hat geschrieben:oder michael jacksonDixon hat geschrieben:Michal Jordan?![]()
![]()
![]()
der hat sicher freude an den vielen teenies im lido![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Chäps
- Supporter Classic

Ja war mal ein Stammuser auf einem Board! habe eigentlich schon sehr lange nicht`s mehr vom Churfan gehöhrt!chlinä chnopf hat geschrieben:wer?Chäps hat geschrieben:Ja denn die Mädchen beansprucht ja der Ronaldo für sich!maximus hat geschrieben:aber nur an den buben...schteff !! hat geschrieben:oder michael jacksonDixon hat geschrieben:Michal Jordan?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor

stammuser? churerfan? keine ahnung....Chäps hat geschrieben:Ja war mal ein Stammuser auf einem Board! habe eigentlich schon sehr lange nicht`s mehr vom Churfan gehöhrt!chlinä chnopf hat geschrieben:wer?Chäps hat geschrieben:Ja denn die Mädchen beansprucht ja der Ronaldo für sich!maximus hat geschrieben:aber nur an den buben...schteff !! hat geschrieben: oder michael jackson![]()
![]()
- Chäps
- Supporter Classic

Säg ich amigs au!chlinä chnopf hat geschrieben:stammuser? churerfan? keine ahnung....Chäps hat geschrieben:Ja war mal ein Stammuser auf einem Board! habe eigentlich schon sehr lange nicht`s mehr vom Churfan gehöhrt!chlinä chnopf hat geschrieben:wer?Chäps hat geschrieben:Ja denn die Mädchen beansprucht ja der Ronaldo für sich!maximus hat geschrieben: aber nur an den buben...![]()
![]()
![]()
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor

pscht!!!!Chäps hat geschrieben:Säg ich amigs au!chlinä chnopf hat geschrieben:stammuser? churerfan? keine ahnung....Chäps hat geschrieben:Ja war mal ein Stammuser auf einem Board! habe eigentlich schon sehr lange nicht`s mehr vom Churfan gehöhrt!chlinä chnopf hat geschrieben:wer?Chäps hat geschrieben: Ja denn die Mädchen beansprucht ja der Ronaldo für sich!![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

vergiss es.chlinä chnopf hat geschrieben:mal eine frage @all, wo pläne vor sich haben
wo kriegt man die her? würde mich mal wunder nehmen, wie das so aussieht. hab nämlich ehrlich gesagt noch nie so was wie einen grundriss oder eine fassade gesehen.
die pläne sind 7 pdf-formate. riesengross. und als laie schnallt man so gut wie gar nix. keine hübschen bildli und so. nur komische zeichen etc.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
muesch halt druscho waisch...schteff !! hat geschrieben:vergiss es.chlinä chnopf hat geschrieben:mal eine frage @all, wo pläne vor sich haben
wo kriegt man die her? würde mich mal wunder nehmen, wie das so aussieht. hab nämlich ehrlich gesagt noch nie so was wie einen grundriss oder eine fassade gesehen.
die pläne sind 7 pdf-formate. riesengross. und als laie schnallt man so gut wie gar nix. keine hübschen bildli und so. nur komische zeichen etc.
beim querschnitt und grundriss wo man das gestühle sieht, sollte zwar auch ein laie drauskommen.
- chlinä chnopf
- Sponsor

hallo!!!!!schteff !! hat geschrieben:vergiss es.chlinä chnopf hat geschrieben:mal eine frage @all, wo pläne vor sich haben
ich bin gelernte hochbauzeichnerin!!! wenn ich weitergemacht hätte, wäre ich architektin..... laie???
@maximus
ich kann halt nicht mit einem plotter dienen. musste zwar auch mit diesem ding arbeiten, aber für zu hause ein bischen teuer....
also, nochmals für eine gelernte hochbauzeichnerin: kann man diese pläne irgendwo anschauen?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich brauch keine originalgrösse der pläne. auch nicht in farbe.maximus hat geschrieben:muesch halt druscho waisch...schteff !! hat geschrieben:vergiss es.chlinä chnopf hat geschrieben:mal eine frage @all, wo pläne vor sich haben
die pläne sind 7 pdf-formate. riesengross. und als laie schnallt man so gut wie gar nix. keine hübschen bildli und so. nur komische zeichen etc.ich konnte die pläne schön in originalgrösse ausplotten...sogar in farbe!!
![]()
![]()
beim querschnitt und grundriss wo man das gestühle sieht, sollte zwar auch ein laie drauskommen.
ich brauche:
bilder (von mir aus bildmontagen) und/oder ein modelbau wo man angucken kann.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied