Top-Transfers für nächste Saison

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Seven77 hat geschrieben:Ok, um die Disskussion wieder mal in Gang zu bringen 2 Verteidiger als Wechselgerücht nach Rappi:

FISCHER Patrick der Verteidiger :-) von Zug
GERBER Lukas von Fribourg


So und jetzt?
Und woher stehen deine Quellen?
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

As usual 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Seven77 hat geschrieben:Ok, um die Disskussion wieder mal in Gang zu bringen 3 Verteidiger als Wechselgerücht nach Rappi:

FISCHER Patrick der Verteidiger :-) von Zug
GERBER Lukas von Fribourg
BLINDENBACHER Severin von Kloten


So und jetzt?
träumst wohl ein bisschen was?? :? :roll:
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

Mhm, habe ich je gesagt das dies definitiv ist oder habe ich geschrieben "gerüchte"...?

Obwohl, wie war das bei den anderen Transfers... mein Quellwasser hat immer Bescheid gewusst......
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Joa, würde ich glaubs jeden einzelnen davon nehmen ..... mal guggen was dann schlussendlich wirklich draus wird
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Joa, würde ich glaubs jeden einzelnen davon nehmen ..... mal guggen was dann schlussendlich wirklich draus wird
dito...also sollten wir einen dieser drei erhalten, dann wäre dies garantiert ein TOP-transfer...ABER blindenbacher kann man sich aus den köpfen schlagen und gerber ebenfalls...ne variante wäre fischer, aber billig ist der nicht. und es wurde von höchster stelle gesagt, man könne nur einen ch-back noch verpflichten, wenn man noch zwei, drei spieler verkaufen könne, da sonst das geld schlichtweg fehlt.

ich bleib dabei...der seven träumt und mehr nicht.
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Fischer (auch wenn ihn der EVZ nicht mehr unbedingt wöt behalten) und Blindenbacher haben laufende Verträge. Wären somit wohl ziemlich teure Angelegenheiten.

Gerber hat in Fribourg einen auslaufenden Vertrag (wenn der underzwüschen nicht verlängert worden ist). Und somit wohl die am ehesten bezahlbare Variante diese eventuell noien Spieler.
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

seget emal sinder eigentli au schomal wieder uf de offizielle hp gsi vom scrj? det staht:::


07.04.2004 Der SCRJ ist komplett
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:seget emal sinder eigentli au schomal wieder uf de offizielle hp gsi vom scrj? det staht:::


07.04.2004 Der SCRJ ist komplett
falsch, der scrj ist NICHT komplett!! es fehlt der 8. verteidiger...und wie gsesagt, wenn man 2 bis 3 spieler verkaufen kann, wird noch einer verpflichtet...sonst wird ein elite-junior nachrücken.
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

1. Geld
Wenn der Kamber verkauft werden kann, dann gibt es relative viel Geld (klingt unlogisch, ist aber so) und dann wäre auch Geld für den letzen CH-Back da.... (nochmals ungläubig: wie kann ein Kamber so viel wert sein.... *frag* *staun* *kopf kratz* :shock: )

2. Verträge
Mhm, kennen wir das irgendwoher?: Man hat einen Vetrag und fühlt sich nicht wohl im Klub. Der Klub möchte den Spieler auch nicht sooo unbedingt behalten und wäre bei einem enstprechenden Betrag bereit ihn gehen zu lassen (als errinnerung: Reuille von Kloten, Reist von SCRJ, Meier von SCRJ).

3. SCRJ Startseite
Auf der Startseite steht es so, aber sprechen tut man anderst...... 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Seven77 hat geschrieben:1. Geld
Wenn der Kamber verkauft werden kann, dann gibt es relative viel Geld (klingt unlogisch, ist aber so) und dann wäre auch Geld für den letzen CH-Back da.... (nochmals ungläubig: wie kann ein Kamber so viel wert sein.... *frag* *staun* *kopf kratz* :shock: )

2. Verträge
Mhm, kennen wir das irgendwoher?: Man hat einen Vetrag und fühlt sich nicht wohl im Klub. Der Klub möchte den Spieler auch nicht sooo unbedingt behalten und wäre bei einem enstprechenden Betrag bereit ihn gehen zu lassen (als errinnerung: Reuille von Kloten, Reist von SCRJ, Meier von SCRJ).

3. SCRJ Startseite
Auf der Startseite steht es so, aber sprechen tut man anderst...... 8)
da gib ich dir nun mal recht...wobei es bei reist nicht ganz korrekt ist. der scrj wollte ihn eigentlich nicht gehen lassen. aber patrick fischer zb. wollen die zuger loswerden...deswegen wären sie froh, wenn ihn ein anderer club übernehmen würde. da gibt es nichts von wegen 5-facher ablösesumme. nüssli konnte ja verkauft werden...peltonen ebenfalls. noch kamber verkaufen und dann könnte man glaub ich doch ein ganz vernünftigen ch-back verpflichten.
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

maximus hat geschrieben:
da gib ich dir nun mal recht...wobei es bei reist nicht ganz korrekt ist. der scrj wollte ihn eigentlich nicht gehen lassen. aber patrick fischer zb. wollen die zuger loswerden...deswegen wären sie froh, wenn ihn ein anderer club übernehmen würde. da gibt es nichts von wegen 5-facher ablösesumme. nüssli konnte ja verkauft werden...peltonen ebenfalls. noch kamber verkaufen und dann könnte man glaub ich doch ein ganz vernünftigen ch-back verpflichten.

Meine Worte!

Ich träume nicht sondern denke laut was man so hört :)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Gerber, Fischer, Blindenbacher:

- Es ist zwar schön, für kurze Zeit wieder etwas von der Transfergerüchtefront zu hören, aber meiner Meinung nach, sind alle diese 3 Transfer für Rappi unrealistisch. Wäre jedenfalls das erste Mal, dass Rappi aus der Not noch so einen Top-Transfer (für Rappi-Defense wäre alle drei Top-Transfers) machen könnte.

Meine Einschätzung ist immer noch.

- entweder ein eigener Junior
- oder irgendwann wird irgendein Junge aus Uzwil oder so präsentiert
- oder, Gott behüte, Kamber wird aus Mangel der Alternativen doch behalten (bei Lüber war das ja letztes Jahr auch so)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:Gerber, Fischer, Blindenbacher:

- Es ist zwar schön, für kurze Zeit wieder etwas von der Transfergerüchtefront zu hören, aber meiner Meinung nach, sind alle diese 3 Transfer für Rappi unrealistisch. Wäre jedenfalls das erste Mal, dass Rappi aus der Not noch so einen Top-Transfer (für Rappi-Defense wäre alle drei Top-Transfers) machen könnte.

Meine Einschätzung ist immer noch.

- entweder ein eigener Junior
- oder irgendwann wird irgendein Junge aus Uzwil oder so präsentiert
- oder, Gott behüte, Kamber wird aus Mangel der Alternativen doch behalten (bei Lüber war das ja letztes Jahr auch so)
blindenbacher und gerber haben sowieso noch einen vertrag bis 2005...und diese sind ja nicht spieler, die von den vereinen nicht mehr erwünscht sind wie das bei fischer der fall ist!!

kamber als notnagel behalten?? so blöd sind die nicht mal beim scrj...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
kamber als notnagel behalten?? so blöd sind die nicht mal beim scrj...
:? :roll: :? :roll:

*nicht-wetten-würde*
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ich auch nicht!! Es gab es schon zu genüge, dass ein Spieler nur behalten wurde, weil man keinen gleichwertigen oder besseren Ersatz fand..

Aber soweit ich gehört habe, scheint ja bei Kamber und Lausanne alles unter Dach und Fach zu sein.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

11.05.04 - Laurent Müller definitiv nicht mehr beim EHC Basel
(von a.spitaleri)

Meistertrainer Ruhnke verzichtet auf eine Weiterverpflichtung von Laurent Müller

Der EHC Basel hat sich bei Stürmer Laurent Müller (25) durch Sportdirektor Ueli Schwarz telefonisch gemeldet. Dabei hat der Basler Sportchef dem Stürmer wie bereits erwartet erklärt, dass der EHC ohne Müller die neue Saison planen wird. Der Ex-Nationalstürmer, der vor kurzem vom HC Ambri-Piotta auf ein Vertragsangebot plötzlich eine Absage erhalten hat, wird sich jetzt fithalten, und hofft auf ein Engagement bei einem anderen NLA-Klub
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Die Zahl der möglichen Verteidiger verschwinden wie der Schnee in der Frühlingssomme (sehr poetisch ausgedrückt).

Hoffe schon, dass beim SCRJ mal Klartext bezüglich dem 8. Verteidiger geredet wird.


13.05.04 - Ivan Gazzaroli mit Offerte aus Lugano
(von a.spitaleri)

Langjährige Ambri-Säule vom Kantonsrivalen geködert

Der 30-jährige Ivan Gazzaroli, derzeit ohne Vertrag soll vom HC Lugano eine Offerte erhalten haben. Am Verteidiger ist auch sein bisheriger Klub interessiert. Da aber die Verhandlungen, mit Ambri ziemlich ins Stocken geraten sind, ist ein Wechsel zu Lugano durchaus denkbar.
Benutzeravatar
#97
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 644
Registriert: 1. Okt 2003 14:42

Beitrag von #97 »

14.5.2004 Patrick Sutter: Langnau oder Rappi?
(mm) Laut dem "Blick" soll Luganos Verteidiger Patrick Sutter Angebote von den SCL Tigers und Rapperswil vorliegen haben. Er möchte den HC Lugano trotz Vertrag verlassen, weil er und seine Frau sich im Tessin nicht mers wohlfühlen würden. Kein Thema mehr soll er bei seinem Ex-Club Zug sein, wo für die kommende Saison keine Schweizer Transfers mehr getätigt werden sollen.
@hockeyfans.ch
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

#97 hat geschrieben:14.5.2004 Patrick Sutter: Langnau oder Rappi?
(mm) Laut dem "Blick" soll Luganos Verteidiger Patrick Sutter Angebote von den SCL Tigers und Rapperswil vorliegen haben. Er möchte den HC Lugano trotz Vertrag verlassen, weil er und seine Frau sich im Tessin nicht mers wohlfühlen würden. Kein Thema mehr soll er bei seinem Ex-Club Zug sein, wo für die kommende Saison keine Schweizer Transfers mehr getätigt werden sollen.
@hockeyfans.ch
woooow....das ist doch jetzt mal was neues!!! das wäre der absolute hammer den wohl alle meeega überraschen wird!!! :shock: :shock: hoffen wir nur, dass die tigerlis diesmal den kampf verlieren werden!!! los bruno und reto, holt ihn euch!!! :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

olééééé !!

ane mit däm siech !!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:olééééé !!

ane mit däm siech !!
vor allem:

dann hätten wir ja sogar noch unseren 140-fachen internationalen, der mitte saison mal erwähnt wurde!!! :D :D :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:olééééé !!

ane mit däm siech !!
vor allem:

dann hätten wir ja sogar noch unseren 140-fachen internationalen, der mitte saison mal erwähnt wurde!!! :D :D :D
und in rappi kann er ja mit big-dale-mäg-tävisch in den ausgang :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

oberbrüller des tages (vom ambri-forum):



Hab mal aufgelistet wer noch frei wäre und nicht gerade ne nuss ist (nach spoor.ch)

HC Davos:
Heberlein,Winkler

Langnau:
Simard

LugaNO:
Sutter

Rappi:
Kamber


Zug:
Fischer2¨

Kloten:
Baumgartner

sind immerhin noch 7 Verteidiger die aus meiner Sicht unser Team verstärken würden....


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4134
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:
#97 hat geschrieben:14.5.2004 Patrick Sutter: Langnau oder Rappi?
(mm) Laut dem "Blick" soll Luganos Verteidiger Patrick Sutter Angebote von den SCL Tigers und Rapperswil vorliegen haben. Er möchte den HC Lugano trotz Vertrag verlassen, weil er und seine Frau sich im Tessin nicht mers wohlfühlen würden. Kein Thema mehr soll er bei seinem Ex-Club Zug sein, wo für die kommende Saison keine Schweizer Transfers mehr getätigt werden sollen.
@hockeyfans.ch
woooow....das ist doch jetzt mal was neues!!! das wäre der absolute hammer den wohl alle meeega überraschen wird!!! :shock: :shock: hoffen wir nur, dass die tigerlis diesmal den kampf verlieren werden!!! los bruno und reto, holt ihn euch!!! :D
Das wäre wirklich bombastisch. Wenn da was dran ist, würde ich gar Rappi mal favorisieren, da ja Sutter wohl mal angedeutet hat, in die nähere Umgebung seiner Heimat zu ziehen (was kaum das Emmental wäre). Da kommt doch Hoffnung auf.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste