Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Gerüchteküche und Plauderecke
Izou

Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von Izou »

Hallo Zusammen, ich habe ein interessantes Interview mit Kent Ruhnke in der Baz gelesen. Er wird ja Trainer bei Basel. In dem Interview wurde er gefragt ob er gleich zugesagt habe Basel zu trainieren. Zitat Ruhke: Lugano Bern Zürich und eben Basel seien gute Klubs danach gehe es schnell abwärts. Oder anders gesagt: Wer will schon für Rappi arbeiten? Rapperswil ist für Loser.

FRECHHEIT!!:evil:

Gruss
Izou
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen!!! :-(
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von schteff !! »

Izou hat geschrieben:
Oder anders gesagt: Wer will schon für Rappi arbeiten? Rapperswil ist für Loser.

FRECHHEIT!!:evil:

Gruss
Izou
hat er das so gesagt, oder interpretierst du das jetzt so ?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von schteff !! »

Izou hat geschrieben:
Lugano Bern Zürich und eben Basel seien gute Klubs danach gehe es schnell abwärts.
lächerlich ! lugano muss die U18-Fans gratis ins stadion lassen, dass sie einigermassen leute haben (nicht mal dann)

Bern & Zürich - o.k. kann man gelten lassen. (sind aber auch grosstädte)

Basel ? :shock: :? Brüüüüüüüüller !!!!!!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben: Basel ? :shock: :? Brüüüüüüüüller !!!!!!!
Hab schonmal davon gehört.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: Basel ? :shock: :? Brüüüüüüüüller !!!!!!!
Hab schonmal davon gehört.
olé !

wieso händ ue für mich ? :D
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

das zeigt einmal mehr, wieso ich ruhnke nie und nimmer hier sehen möchte...einfach ein arrogantes arschlocht so einer. hier der text wie er im baslerstab steht:


Das ist der neue EHC-Headcoach
Meister Ruhnke


Der EHC Basel präsentierte am Donnerstagmorgen seinen neuen Cheftrainer – und es erschien das erwartete Gesicht.

Als Kent Ruhnke die Geschäftsstelle in der St. Jakob-Arena betrat, begrüsste er die anwesenden Medien-Leute mit den Worten: «Grüezi mitenand. Ich freue mich, hier zu sein.»
Auch die Basler Klub-Bosse waren sichtlich gut gelaunt: «Wenn man Kent Ruhnke hier vorstellen darf, ist es ein guter Tag», freute sich Präsident Michael Geiger über die Verpflichtung des Kanadiers. Vor nicht einmal drei Wochen wurde der 51-Jährige Schweizer Meister mit dem SC Bern.
Natürlich fordert niemand, dass Ruhnke nun auch den EHC bald zum Titel führt, doch die Erwartungen sind nicht gering. Der Verein setzt nach dem Abstieg auf eine Vorwärtsstrategie mit einem um nur 30 Prozent reduzierten Budget. Der sofortige Wiederaufstieg ist gemäss EHC-Vize Urs P. Musfeld kein Muss, doch man möchte B-Meister werden und dann «das A-Schlusslicht zumindest fordern können.»
Nach den Ausführungen der Vorstands-Spitze war die Reihe an Kent Ruhnke. Und der redete an seinem künftigen Arbeitsort sofort Klartext. Unter anderem äusserte sich der neue EHC-Headcoach…

…zu seiner Verpflichtung:
«Der erste Anruf von Ueli Schwarz kam kurz nach Ostern, als wir in Bern unseren Meistertitel feierten. Ich glaube, ich war zu diesem Zeitpunkt noch ganz schön betrunken…»

…zum EHC-Kader:
«Da hats ein paar alte Hunde in der Verteidigung, die ich aber ganz gut mag, wie Balmer, Kessler oder Zehnder. Dazu müssen wir unbedingt ein paar Junge einbauen. Ich hätte am Liebsten sechs, sieben Blöcke im Training, so dass es einen Kampf um jede Position gibt.»

…zum Potenzial des EHC Basel:
«Hinter Bern, Zürich und Lugano hat Basel die besten Voraussetzungen für Spitzen-Eishockey in der Schweiz. Deshalb bin ich nun hier, und nicht etwa in Rapperswil. Wer will denn schon nach Rappi gehen? Das ist doch etwas für Looser.»
…zu den Vorgängen in seinem ehemaligen Klub:
«In Bern haben sie gar nichts gelernt. Da ist immer noch alles intransparent.»

Am 10. Mai beginnt für den EHC Basel das Sommertraining mit Kent Ruhnke. Bis dann dürfte das Kader weitere wichtige Konturen erhalten. Ab sofort sucht der neue Trainer zusammen mit Sportchef Ueli Schwarz intensiv nach passenden Spielern und einem Assistenten. Egal, wer noch kommt, der grösste Star in Basel ist nun Ruhnke selber.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
«Hinter Bern, Zürich und Lugano hat Basel die besten Voraussetzungen für Spitzen-Eishockey in der Schweiz. Deshalb bin ich nun hier, und nicht etwa in Rapperswil. Wer will denn schon nach Rappi gehen? Das ist doch etwas für Looser.»
…zu den Vorgängen in seinem ehemaligen Klub:
«In Bern haben sie gar nichts gelernt. Da ist immer noch alles intransparent.»
ja genau: darum spielt man in rapperswil nla und in basel nlb. weil rappi was für luuser ist, und basel ist nationale spitze. wie alle b-teams. z.b. auch olten gehört zum A und O des schweizer eishockeys.

interessant: 3 wochen nach dem titel seinem ehemaligen arbeitgeber an die karre fahren. sehr loyal.

interessant: zum zweiten mal trotz meistertitel gab es keine vertragsverlängerung für ihn.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
ja genau: darum spielt man in rapperswil nla und in basel nlb. weil rappi was für luuser ist, und basel ist nationale spitze. wie alle b-teams. z.b. auch olten gehört zum A und O des schweizer eishockeys.

interessant: 3 wochen nach dem titel seinem ehemaligen arbeitgeber an die karre fahren. sehr loyal.

interessant: zum zweiten mal trotz meistertitel gab es keine vertragsverlängerung für ihn.
für so eine aussage sollte ruhnke ganz klar gebüsst werden oder er muss sich entschuldigen. so etwas darf einfach nicht gedultet werden, genau gleich, wie die spieler den mittelfinger nicht zeigen dürfen!!
Izou

Re: Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von Izou »

[quote="schteff !!"][quote="Izou"]

Oder anders gesagt: Wer will schon für Rappi arbeiten? Rapperswil ist für Loser.

FRECHHEIT!!:evil:

Gruss
Izou[/quote]

hat er das so gesagt, oder interpretierst du das jetzt so ?[/quote]

Nein leider nicht, der ***** hat das tatsächlich (so stehts auf alle Fälle in der BAZ) gesagt. Habe ihn zwar immer als guten Trainer gesehen, aber das haut mich doch um. Gut, er sagt ja auch nichts über Zug, scheint wohl eher so zu sein das er mit den Klubs die ihn rausgeschmissen haben so abrechnen will. Was für ein Trottel.....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5399
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Jesses, was müssen wir alles über uns erdulden lassen...

Wir spielen seit 10 Jahre NLA, haben mehr Fans als Basel und bringen ein Budget auf die Beine, von dem die Chemiker ohne Investor nur träumen könnten.


Ich sehe das so:

Rapperswil leistet viel für den Verbleib in der NLA, ohne auf einen Mäzen zählen zu können (mit wären wir sicher immer ein Playoff-Halbfinalkandidat).

Basel spielt trotz reichem Onkel in der NLB, und dies trotz eigentlich super wirtschaftlichen Voraussetzungen.

Frage?
Wer ist nun der wahre Looser?
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5399
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ach ja, habe extra auf ein :evil: oder :twisted: verzichtet, schliesslich haben auch wir unseren Stolz und regen uns über solchen Müll nicht gross auf.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: Basel ? :shock: :? Brüüüüüüüüller !!!!!!!
Hab schonmal davon gehört.
olé !

wieso händ ue für mich ? :D
Steht in meinem Skizzenheft für Choreos! :lol: Hat irgendwer reingeschrieben! :shock: :D
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Habe Ruhnke immer als guten Trainer angesehen (ist er wahrscheinlich auch), aber menschlich muss der Typ unter aller Sau sein. Wird trotz Meistertitel von den jeweiligen Vereinen nicht behalten und labert in der Presse solchen Müll.

Aber bei Basel wird ers nicht so gut haben.*hoff" Ich tippe mal darauf, dass Ruhnke der erste NL-Trainer ist, der nächste Saison den blauen Brief kriegt. Und wenn auch nicht, ich bin sicher, dass er fliegt, bevor Eloranta (dieser Looser :wink: ) seinen Job los ist.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von chris69 »

Izou hat geschrieben:Hallo Zusammen, ich habe ein interessantes Interview mit Kent Ruhnke in der Baz gelesen. Er wird ja Trainer bei Basel. In dem Interview wurde er gefragt ob er gleich zugesagt habe Basel zu trainieren. Zitat Ruhke: Lugano Bern Zürich und eben Basel seien gute Klubs danach gehe es schnell abwärts. Oder anders gesagt: Wer will schon für Rappi arbeiten? Rapperswil ist für Loser.

FRECHHEIT!!:evil:

Gruss
Izou
Der Mann (Ruhnke) ist brilliant. Was macht man, um mit der eigenene Mannschaft Erfolg zu haben? Man kauft die Loosers (Peltonen, Nüssli) von den Loosern (Rappi). Der Mann hat das Ei der Kolumbus gefunden.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Hochmut kommt vor dem Fall

In einem Interview mit der "Basler Zeitung" erklärt Kent Ruhnke, dass Basel Perspektive hat und eine der wenigen Städte mit Potential ist. Deswegen habe er sich entschieden zum EHC Basel zu wechseln. Teams die nicht Lugano, Bern oder Zürich heissen, haben keine Chance und das Gefälle sei in der NLA gross. Er trainiere lieber ein ambitionierter Verein wie Basel als sogenannte kleine, und sicher nicht ein Team wie Rapperswil. "Wer will schon bei Rapperswil arbeiten. Rapperswil is for losers".
Einer Vorbildfunktion wird er mit dieser Aussage nicht gerecht und Freunde wird er sich sicher auch keine machen.

Das zeigt gleich nochmal was das für ein Arschgesicht ist!
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Re: Interview mit Ruhnke in der BAZ von heute FRECHHEIT

Beitrag von Karma »

chris69 hat geschrieben:
Izou hat geschrieben:Hallo Zusammen, ich habe ein interessantes Interview mit Kent Ruhnke in der Baz gelesen. Er wird ja Trainer bei Basel. In dem Interview wurde er gefragt ob er gleich zugesagt habe Basel zu trainieren. Zitat Ruhke: Lugano Bern Zürich und eben Basel seien gute Klubs danach gehe es schnell abwärts. Oder anders gesagt: Wer will schon für Rappi arbeiten? Rapperswil ist für Loser.

FRECHHEIT!!:evil:

Gruss
Izou
Der Mann (Ruhnke) ist brilliant. Was macht man, um mit der eigenene Mannschaft Erfolg zu haben? Man kauft die Loosers (Peltonen, Nüssli) von den Loosern (Rappi). Der Mann hat das Ei der Kolumbus gefunden.
Grundsätzlich einverstanden, nur hatte er auf den Kauf von Nüssli und Peltonen keinen Einfluss, da beide schon unterzeichneten bevor Ruhnke seinen Vertrag unterschrieb.
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Ohhh wie süss, ist der Kent bereits jetzt schon frustriert, weil sie nächste Saison genau so in der NLB herumgurken werden? Einfach herrlich, wie er versucht Basel als fast schon neuen Meisterkandidaten zu plädieren :roll:
Na ja Kent, vielleicht hat Dir ja die Baslerluft bereits ein bisschen ins Gehirn geblasen, wir haben Verständnis, bleibt einfach dort wo ihr seid!

Basel stinkt!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Intressantes Posting von Basel-Anhängern auf deren Forum:

Tom
29.04.2004 | 18:09 Uhr

Welcome in Basel Kent

Wir freuen uns auf die bevorstehende B-Saison mit Kent und wir hoffen, dass schon nur der Name Ruhnke mindestens 1000 Zuschauer pro Match mehr in die Arena kommen. Ebenso hoffen wir, dass es den Einen oder Anderen Top-Spieler nach Basel zieht. Also wann wird es nun endlich Herbst? Gruss Tom


Ha, hatten die diese Saison überhaupt mal 1000 Zuschauer???

Marc-Roman Fasoli
29.04.2004 | 16:31 Uhr

Ich finde es cool, dass der Meistertrainer uns zum Aufstieg führen wird und nach dem Aufstieg zum Meistertitel. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison mit Kent



Hmm, eigentlich heisst es ja bekanntlich Hochmut komme vor dem Fall, aber wie tief wollen die Basler denn noch fallen? :twisted:

Und noch zum Interview mit dem ollen Kent: Grosse Klappe aber keine Ahnung, aber gell Herr Ruhnke: Hauptsache die Kohle stimmt... *Blöder Oberfuzzi*

Basel stinkt gewaltig, aber seit Ruhnke da ist riechts wie in einem Emmentaller Kuhstall...
Zuletzt geändert von macchicco am 30. Apr 2004 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

macchicco hat geschrieben:
Intressantes Posting von ein Basel-Anhängern auf dessen Forum:
basel hat anhänger :shock:

brüüüüüüller
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

ich hoffe Rappi wird sich eine entschuldigung einholen! muss sich der SCRJ solche Arrogante beleidigunen gefallen lassen?
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

müssen? nicht... aber drüber lachen und ihnen zu den hammer transfers gratulieren! :D

ausserdem wir ruhnke eh im dezember wieder kündigen, wenn sie am aufsteigen sind, blalba... und täglich grüsst das murmeltier...

macht doch nicht so nen aufstand wegen irgend einem dahergelaufenen kanadier wo derart assozial über seinen ex-club herzieht...
greezz

YEP
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ja, und lasst euch nicht provozieren von einem der erfolgreichsten Trainer an schweizer Banden. Denn sein Erfolg bestätigt: Er hat ja so wie so keine Ahnung.

Mal im Ernst: Er hat doch Recht, oder? Nicht, dass ich Rappi für Loosers halten würde. Sicher nöd. Die Aussage find ich doof. Aber: Die NLA besteht nun mal aus Zürich, Lugano und Bern. Im moment zumindest. Er hat Recht, wenn er sagt, dass alle anderen entweder gegen den Abstieg kämpfen, oder eifache Mitloifer sind. recht hat er. Leider.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

piloti hat geschrieben:Ja, und lasst euch nicht provozieren von einem der erfolgreichsten Trainer an schweizer Banden. Denn sein Erfolg bestätigt: Er hat ja so wie so keine Ahnung.

Mal im Ernst: Er hat doch Recht, oder? Nicht, dass ich Rappi für Loosers halten würde. Sicher nöd. Die Aussage find ich doof. Aber: Die NLA besteht nun mal aus Zürich, Lugano und Bern. Im moment zumindest. Er hat Recht, wenn er sagt, dass alle anderen entweder gegen den Abstieg kämpfen, oder eifache Mitloifer sind. recht hat er. Leider.
nur hast du vergessen, dass er BASEL auch noch genannt hat.
dann gehts irgendwie nüme auf, oder für dich schon? :roll: :lol:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Doch, es geht auf, Hellä. Weil Basel in der NLB die besseren Perpektiven hat, als Rappi im A. Ist doch so, oder? Basel hat wahre Chancen auf den meistertitel, spielt vorne mit, wird in der Play-Off ein ernst zu nehmender Kandidat sein.

Kann Rappi das von sich behaupten?

Also ich verstehe sehr gut, was der gute meint...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste