Oberbrüller...
Oberbrüller...
man oh man...seht mal her was die da bei spoor.ch wieder mal veröffentlichen...
Der EHC Basel wird wohl Dino Kessler an den SC Rapperswil-Jona verlieren
Der 37-jährige Dino Kessler möchte noch weiter aktiv bleiben, dies aber nur in der NLA. Nun sollen sich die Tore beim SC Rapperswil-Jona für ihn vielleicht öffnen.
Der EHC Basel wird wohl Dino Kessler an den SC Rapperswil-Jona verlieren
Der 37-jährige Dino Kessler möchte noch weiter aktiv bleiben, dies aber nur in der NLA. Nun sollen sich die Tore beim SC Rapperswil-Jona für ihn vielleicht öffnen.
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
also soooo jung ist unsere defense nun auch nicht mehr. wenn man bedenkt, dass tuulola, capaul und bayer über 30 jahre alt sind. und die restlichen verteidiger sind auch "bereits" um die 23, 24 jahre alt.schteff !! hat geschrieben:
angesichts unserer sehr jungen abwehr würd ich ihn halbwegs nehmen........
aber ich glaube, der hat so das *gott-reg-ich-mich-auf-potential* wenn der auf dem eis ist......
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Und du mutierst neu zum "spoor-Gläubiger". Das erste Spoor-Gerücht, dass von Dir ernsthaft diskutiert wird. Oder bist Du gar dem Spoor-Aufruf gefolgt und bist neu Infolieferant von Spoor.schteff !! hat geschrieben:jetzt kommt dann chris wieder auf den plan, wo doch seit tagen sagt, er erwarte keine transfers mehr.
-
- 100er Club Mitglied
nö - das kommt hin. kessler wird kommen. ebenso die beiden finnen.chris69 hat geschrieben:Und du mutierst neu zum "spoor-Gläubiger". Das erste Spoor-Gerücht, dass von Dir ernsthaft diskutiert wird. Oder bist Du gar dem Spoor-Aufruf gefolgt und bist neu Infolieferant von Spoor.schteff !! hat geschrieben:jetzt kommt dann chris wieder auf den plan, wo doch seit tagen sagt, er erwarte keine transfers mehr.
zeiter ist geschichte
- chlinä chnopf
- Sponsor
nein, ich will das nicht glauben....schteff !! hat geschrieben:nö - das kommt hin. kessler wird kommen. ebenso die beiden finnen.chris69 hat geschrieben:Und du mutierst neu zum "spoor-Gläubiger". Das erste Spoor-Gerücht, dass von Dir ernsthaft diskutiert wird. Oder bist Du gar dem Spoor-Aufruf gefolgt und bist neu Infolieferant von Spoor.schteff !! hat geschrieben:jetzt kommt dann chris wieder auf den plan, wo doch seit tagen sagt, er erwarte keine transfers mehr.
zeiter ist geschichte
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Keine Gegenrede von mir. Das klingt realistisch. Kessler wäre wohl dann das Zückerchen, dass niemand so richtig aus den Socken haut.schteff !! hat geschrieben:nö - das kommt hin. kessler wird kommen. ebenso die beiden finnen.chris69 hat geschrieben:Und du mutierst neu zum "spoor-Gläubiger". Das erste Spoor-Gerücht, dass von Dir ernsthaft diskutiert wird. Oder bist Du gar dem Spoor-Aufruf gefolgt und bist neu Infolieferant von Spoor.schteff !! hat geschrieben:jetzt kommt dann chris wieder auf den plan, wo doch seit tagen sagt, er erwarte keine transfers mehr.
zeiter ist geschichte
-
- 100er Club Mitglied
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- 100er Club Mitglied
Hmm jetzt bin ich echt ziemlich enttäuscht. Habe auch daran geglaubt, dass er kommt, zumindest für die nächtste Saison. Aber scheint nun wohl wirklich nicht geklappt zu haben.schteff !! hat geschrieben:so ist es.....
aber an zeiter war mehr dran, als ihr euch alle vorstellen könnt.
Was wir aber mit "Dino" Dino sollen, ist mir ein ziemliches Rätsel. Kommt noch dazu, dass der ja auch nicht für ein Apel und ein Ei kommt.
-
- 100er Club Mitglied
Ok das stimmt auch wieder. Hätte ja vermutlich auch bei Basel bleiben können. In diesem Alter spielt es ja nicht mehr so eine Rolle in welcher Liga man spielt, denke ich zumindest.schteff !! hat geschrieben:oh doch.....Karma hat geschrieben:
Kommt noch dazu, dass der ja auch nicht für ein Apel und ein Ei kommt.
aussuchen kann er es sich ja nicht
Zeiter kommt nicht, dafür holen wir Kessler...schteff !! hat geschrieben:oh doch.....Karma hat geschrieben:
Kommt noch dazu, dass der ja auch nicht für ein Apel und ein Ei kommt.
aussuchen kann er es sich ja nicht
Brüller!
Und weil Karya nicht als dritter Stürmer kommen wollte holen wir Maroia oder wie oder was?
Wenn wir nun mal vom Insiderwissen von fighter99 glauben schenken, könnte wirklich Dino das Zückerchen sein, das keinen vom Hocker haut...
Schade, hätte auch die Susi lieber gehabt! Aber denkt dran, wir haben halt ein kleines Budget und ich finde wenn die beiden Finnen kommen haben wir schon einen grossen Schritt vorwärts getan! Diese sind sicher auch nicht gerade billig!
Mal guggen wies weitergeht!
Schade, hätte auch die Susi lieber gehabt! Aber denkt dran, wir haben halt ein kleines Budget und ich finde wenn die beiden Finnen kommen haben wir schon einen grossen Schritt vorwärts getan! Diese sind sicher auch nicht gerade billig!
Mal guggen wies weitergeht!
tja, und rappi ist so blöd und gibt dem noch nen vertrag...tztz...rappi-like halt. aber wenn er uns nichts oder sehr wenig kostet...nun gut.Straefe hat geschrieben:Na ja Kessler ist langsamer als ein Trottinett. Der hat seinen Absprung verpasst
aber grundsätzlich muss gesagt sein, dass dieses gerücht bei spoor.ch steht...also bitte sehr, sehr vorsichtig sein.
Logo spoor.ch ist eh nicht relevantmaximus hat geschrieben:tja, und rappi ist so blöd und gibt dem noch nen vertrag...tztz...rappi-like halt. aber wenn er uns nichts oder sehr wenig kostet...nun gut.Straefe hat geschrieben:Na ja Kessler ist langsamer als ein Trottinett. Der hat seinen Absprung verpasst
aber grundsätzlich muss gesagt sein, dass dieses gerücht bei spoor.ch steht...also bitte sehr, sehr vorsichtig sein.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Kessler zu Rappi?
Underschti!
Juhuuuuuu Zeiter kommt nöd!!!
Vorschlag: Ihr könntet doch Kessler fragen ob er für euch weisse Schlttschuhe tragen würde und jedesamal wenn er von einem Gegenspieler berührt wird auf den Boden liegen und sich 5 Minuten auf dem Eis wälzen könnte!
Dann habt ihr auch ein bitzli Zeiter-Groove für nächste Saison
Somit wäre alle glücklisch!
Underschti!
Juhuuuuuu Zeiter kommt nöd!!!
Vorschlag: Ihr könntet doch Kessler fragen ob er für euch weisse Schlttschuhe tragen würde und jedesamal wenn er von einem Gegenspieler berührt wird auf den Boden liegen und sich 5 Minuten auf dem Eis wälzen könnte!
Dann habt ihr auch ein bitzli Zeiter-Groove für nächste Saison
Somit wäre alle glücklisch!
- chlinä chnopf
- Sponsor