pollock?? das war einer oder zwei, die ihn gerne bei uns gehabt hätten. ich persönlich bin von ihm nicht überzeugt, da er nur an einem grümpelturnier gespielt hat. und in der NHL hat er sich nicht durchsetzen können, obwohl man es als verteidiger einfacher hat wie als stürmer!Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Pollock zu Kloten. auf den seid ihr doch scharf gewesen??
Top-Transfers für nächste Saison
- petit Nicolas
- Supporter Top
Wenn das alles ist...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:nöd über meine Laiche!maximus hat geschrieben:hmm...könntest ja mal sicherheitshalber ein zeiter-shirt vorbestellen, dass du dann ja eines hast, falls die susi kommt...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Kommt jetzt Zeiter oder kann ich nächste Saison doch eine Saisonkarte kaufen und weiterhin Rappi Fan sain?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- 100er Club Mitglied
he !petit Nicolas hat geschrieben:Wenn das alles ist...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:nöd über meine Laiche!maximus hat geschrieben:hmm...könntest ja mal sicherheitshalber ein zeiter-shirt vorbestellen, dass du dann ja eines hast, falls die susi kommt...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Kommt jetzt Zeiter oder kann ich nächste Saison doch eine Saisonkarte kaufen und weiterhin Rappi Fan sain?
fänätik ist kunde bei uns !
Holen wir McDougall als Assistenztrainer, dann gleicht sich dass wieder aus *fg*SCRJ-Fanatic hat geschrieben:aber bestimmt nöd auf meinen Bierkonsum!schteff !! hat geschrieben:mit zeiter verkaufen wir mehr saisonkarten als die letzten 5 saisons. da kann der scrj auf deine getrost verzichtenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Kommt jetzt Zeiter oder kann ich nächste Saison doch eine Saisonkarte kaufen und weiterhin Rappi Fan sain?
Ergo: Rappi geht Konkurs wenn Zeiter kommt!
Whiskey-Bill säuft jetzt auch Bier oder was ??lord hat geschrieben:Holen wir McDougall als Assistenztrainer, dann gleicht sich dass wieder aus *fg*SCRJ-Fanatic hat geschrieben:aber bestimmt nöd auf meinen Bierkonsum!schteff !! hat geschrieben:mit zeiter verkaufen wir mehr saisonkarten als die letzten 5 saisons. da kann der scrj auf deine getrost verzichtenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Kommt jetzt Zeiter oder kann ich nächste Saison doch eine Saisonkarte kaufen und weiterhin Rappi Fan sain?
nein, aber Whiskey is die gewinnspanne höher als bei Bier, daher machen wir sogar vorwärts wenn wir Bill anstelle des Fanatics das overtime stürmtKarma hat geschrieben:Whiskey-Bill säuft jetzt auch Bier oder was ??lord hat geschrieben:Holen wir McDougall als Assistenztrainer, dann gleicht sich dass wieder aus *fg*SCRJ-Fanatic hat geschrieben:aber bestimmt nöd auf meinen Bierkonsum!schteff !! hat geschrieben:mit zeiter verkaufen wir mehr saisonkarten als die letzten 5 saisons. da kann der scrj auf deine getrost verzichtenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Kommt jetzt Zeiter oder kann ich nächste Saison doch eine Saisonkarte kaufen und weiterhin Rappi Fan sain?
- Uriella
- Supporter Classic
Unterschätze Svensson nicht !!! Man hört so munkeln als er hier war hätte der Vodka einen sehr guten Absatz genossenlord hat geschrieben:Holen wir McDougall als Assistenztrainer, dann gleicht sich dass wieder aus *fg*SCRJ-Fanatic hat geschrieben:aber bestimmt nöd auf meinen Bierkonsum!schteff !! hat geschrieben:mit zeiter verkaufen wir mehr saisonkarten als die letzten 5 saisons. da kann der scrj auf deine getrost verzichtenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Kommt jetzt Zeiter oder kann ich nächste Saison doch eine Saisonkarte kaufen und weiterhin Rappi Fan sain?
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- 100er Club Mitglied
brüller!! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:ich will nur das du glücklich bistchlinä chnopf hat geschrieben:er will mir schon ein auto andrehen, nachdem ich den focus doch nicht kaufe....maximus hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: he !
ziehst du heute auf dem board dein werbetag ein???
ps. mit einem ford???
-
- 100er Club Mitglied
sie hat angefangen mit dem focus..... nicht ich.....maximus hat geschrieben:brüller!! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:ich will nur das du glücklich bistchlinä chnopf hat geschrieben:er will mir schon ein auto andrehen, nachdem ich den focus doch nicht kaufe....maximus hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: he !
ps. mit einem ford???
- Uriella
- Supporter Classic
Heeeh, ich bin glücklich.....und wahrscheinlich sogar ZU glücklichmaximus hat geschrieben:brüller!! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:ich will nur das du glücklich bistchlinä chnopf hat geschrieben:er will mir schon ein auto andrehen, nachdem ich den focus doch nicht kaufe....maximus hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: he !
ps. mit einem ford???
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor
das bin ich auch ohne auto....schteff !! hat geschrieben:ich will nur das du glücklich bistchlinä chnopf hat geschrieben:er will mir schon ein auto andrehen, nachdem ich den focus doch nicht kaufe....maximus hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: he !
aber mit auto würde es doch noch einiges erleichtern....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
http://www.sm-liiga.fiUriella hat geschrieben:Wann sind jetzt die Playoffs in Finnland fertig ? Vorher können wir ja eh keine news erwarten
hpk wird das spiel um den dritten platz morgen bestreiten, dann ist die saison für tuulola beendet. der final beginnt heute...geht über best of 5
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Um mal wieder etwas zu schreiben, was mit Eishockey zu tun hat.
Diese Spoor ("ich weiss, nicht seriös usw., aber ich denke, sie haben sich in letzter Zeit verbessert. Es kam schon lange nicht mehr so ein Quatsch, wie z.B. Marco Bayer bleibt aus emotionalen Gründen doch bei Ambri") macht mich doch etwas nachdenklich:
22.04.04 - Gazzaroli weiterhin in Ambri?
(von a.spitaleri)
Der Routinier könnte doch noch in Ambri bleiben
Es sieht so aus, dass der 30-jährige Ivan Gazzaroli doch noch in der Leventina bleiben wird. Zu Gazzarolis Glück entwickelt sich immer mehr, die bisherig erfolglose Suche des Sportdirektors Peter Jaks, nach einem Verteidiger mit Schweizer Pass. Man munkelt, dass Ambris Eigengewächs Gazzaroli für einen tieferen Lohn als bisher unterschreiben wird.
1. Es scheint so, dass ein weiterer möglicher Kandidat für uns weg ist (wer bleibt denn da noch?)
2. Er darf nur bleiben, da Jaks keine Alternativen findet.
Da muss man doch etwas skeptisch sein für einen CH-Back-Transfer von Rappi.
Oder????
Diese Spoor ("ich weiss, nicht seriös usw., aber ich denke, sie haben sich in letzter Zeit verbessert. Es kam schon lange nicht mehr so ein Quatsch, wie z.B. Marco Bayer bleibt aus emotionalen Gründen doch bei Ambri") macht mich doch etwas nachdenklich:
22.04.04 - Gazzaroli weiterhin in Ambri?
(von a.spitaleri)
Der Routinier könnte doch noch in Ambri bleiben
Es sieht so aus, dass der 30-jährige Ivan Gazzaroli doch noch in der Leventina bleiben wird. Zu Gazzarolis Glück entwickelt sich immer mehr, die bisherig erfolglose Suche des Sportdirektors Peter Jaks, nach einem Verteidiger mit Schweizer Pass. Man munkelt, dass Ambris Eigengewächs Gazzaroli für einen tieferen Lohn als bisher unterschreiben wird.
1. Es scheint so, dass ein weiterer möglicher Kandidat für uns weg ist (wer bleibt denn da noch?)
2. Er darf nur bleiben, da Jaks keine Alternativen findet.
Da muss man doch etwas skeptisch sein für einen CH-Back-Transfer von Rappi.
Oder????