es wird gebenchris69 hat geschrieben: Also Fazit: kein neuer Transfer
Top-Transfers für nächste Saison
-
- 100er Club Mitglied
Heim, Baumann(?), Lüber...petit Nicolas hat geschrieben:Stürmer weg: Peltonen, Reuille, Nüsslischteff !! hat geschrieben:rechnen ist glückssache hä ?McTavish hat geschrieben:
ich denke nicht, dass es noch zusätzliche transfer geben wird, das kader wäre doch sonst schon ein bisschen gross...
es verträgt noch locker ein V und ein S
Stürmer zu: Weber, Bärtschi
oder etwa nicht?
Noch einen Stürmer und nen Back.
Also wenn Friedli einen neuen NLA-Platz findet, dann erhält Baumann wohl einen Blankovertragmaximus hat geschrieben:an den nagel hängen??? aber ganz sicher nicht!! der würde locker einen neuen arbeitgeber finden. denn schlecht ist er nicht, absolut nicht. vor allem hat er masse!!chris69 hat geschrieben:Den letzten (12.) Stürmerplatz bekommt Baumann (weil dieser billiger sein wird als ein externer, da er sonst seine A-Karriere an den Nagel hängen muss)
Fiedli ischt aber ein Hockeygott Das kannst du nicht miteinander vergleichenlord hat geschrieben:Also wenn Friedli einen neuen NLA-Platz findet, dann erhält Baumann wohl einen Blankovertragmaximus hat geschrieben:an den nagel hängen??? aber ganz sicher nicht!! der würde locker einen neuen arbeitgeber finden. denn schlecht ist er nicht, absolut nicht. vor allem hat er masse!!chris69 hat geschrieben:Den letzten (12.) Stürmerplatz bekommt Baumann (weil dieser billiger sein wird als ein externer, da er sonst seine A-Karriere an den Nagel hängen muss)
Druid at work!
- petit Nicolas
- Supporter Top
aber schteffi hat gesagt nicht fertig!!!petit Nicolas hat geschrieben:ca. 20-Jähriger Verteidiger bei Lausanne - hat glaubs diese Saison ein Tor gemacht!chris69 hat geschrieben:Wer um Himmels willen ist Michael N'Goy
Wenn Schteff sagt ist noch nicht fertig mit Zuzügen ist noch nicht fertig! Fertig!
Als Lausanne ins A kam, war er der Notnagel. Er kam zu Lausanne um sich sein Studium zu finanzieren. Keiner traute ihm eine NLA-Karriere zu. Unterdessen kommt er der Nati langsam schon recht nahe. Der beste Schweizer Verteidiger von Lausanne. hat noch 2 oder 3 jahre vertrag, wenn ich mich nicht irre...goon hat geschrieben:Michael N'Goy
Ich kenne ihn zuwenig um ihn richtig einschätzen zu können, doch man hört immer positives von ihm!?
- petit Nicolas
- Supporter Top
Eben, drum fertig mit Diskutieren! Fertig!maximus hat geschrieben:aber schteffi hat gesagt nicht fertig!!!petit Nicolas hat geschrieben:ca. 20-Jähriger Verteidiger bei Lausanne - hat glaubs diese Saison ein Tor gemacht!chris69 hat geschrieben:Wer um Himmels willen ist Michael N'Goy
Wenn Schteff sagt ist noch nicht fertig mit Zuzügen ist noch nicht fertig! Fertig!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ist gleich alt wie Fabian Stephan und hat in einer schlechteren Mannschaft 5 Tore bzw. 14 Punkte weniger gemacht. Kann uns der weiterhelfen oder wieso ist der nun im Forum genannt worden??????petit Nicolas hat geschrieben:ca. 20-Jähriger Verteidiger bei Lausanne - hat glaubs diese Saison ein Tor gemacht!chris69 hat geschrieben:Wer um Himmels willen ist Michael N'Goy
- petit Nicolas
- Supporter Top
Frag Goon!chris69 hat geschrieben:Ist gleich alt wie Fabian Stephan und hat in einer schlechteren Mannschaft 5 Tore bzw. 14 Punkte weniger gemacht. Kann uns der weiterhelfen oder wieso ist der nun im Forum genannt worden??????petit Nicolas hat geschrieben:ca. 20-Jähriger Verteidiger bei Lausanne - hat glaubs diese Saison ein Tor gemacht!chris69 hat geschrieben:Wer um Himmels willen ist Michael N'Goy
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
bist du verrückt??? nüssli oben drauf???? da würde der scrj ja bös minus machen!!goon hat geschrieben:och tut mir ja soo leid.... *sniff*
Mir ist auf hockeyfans.ch aufgefallen, dass sein Namen anscheinend mit Servette in Verbindung gebracht wird. Villeicht können wir ihn ja gegen Kamber und Peltoenen tauschen. Für eine schnelle Bezahlung gibt es für sie Nüssli noch oben drauf!
zudem wäre mir ein erfahrener back, einer der in die play-offs gekommen ist in dieser saison, um einiges lieber...
ich glaube der beitrag von goon war ziemlich ironisch gemeint.maximus hat geschrieben:bist du verrückt??? nüssli oben drauf???? da würde der scrj ja bös minus machen!!goon hat geschrieben:och tut mir ja soo leid.... *sniff*
Mir ist auf hockeyfans.ch aufgefallen, dass sein Namen anscheinend mit Servette in Verbindung gebracht wird. Villeicht können wir ihn ja gegen Kamber und Peltoenen tauschen. Für eine schnelle Bezahlung gibt es für sie Nüssli noch oben drauf!
zudem wäre mir ein erfahrener back, einer der in die play-offs gekommen ist in dieser saison, um einiges lieber...
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
nöd über meine Laiche!maximus hat geschrieben:hmm...könntest ja mal sicherheitshalber ein zeiter-shirt vorbestellen, dass du dann ja eines hast, falls die susi kommt...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Kommt jetzt Zeiter oder kann ich nächste Saison doch eine Saisonkarte kaufen und weiterhin Rappi Fan sain?
-
- 100er Club Mitglied
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
aber bestimmt nöd auf meinen Bierkonsum!schteff !! hat geschrieben:mit zeiter verkaufen wir mehr saisonkarten als die letzten 5 saisons. da kann der scrj auf deine getrost verzichtenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Kommt jetzt Zeiter oder kann ich nächste Saison doch eine Saisonkarte kaufen und weiterhin Rappi Fan sain?
Ergo: Rappi geht Konkurs wenn Zeiter kommt!