von was noch???Mr._Hockey hat geschrieben:Nich nur davon, dass ich ne grosse klappe habe!rainy hat geschrieben:vu was chunt ächt das,dass di jedä chänt???
Der längste Beitrag
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
- chlinä chnopf
- Sponsor
verd...t, was ist los mit mir? falscher smilie... mann.... bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen....Mr._Hockey hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass meine AUssage stimmt?chlinä chnopf hat geschrieben:sorry, bitte nicht ernst nehmen.....
nein, dass wollte ich damit nicht sagen, sondern dass ich irgendwie einfach durch den wind bin....
ach, keine ahnung mehr!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sag mal rainylein, wer hat nun versucht anonym zu bleiben und wurde von mir geoutet? (Remember Lausanne)rainy hat geschrieben:von was noch???Mr._Hockey hat geschrieben:Nich nur davon, dass ich ne grosse klappe habe!rainy hat geschrieben:vu was chunt ächt das,dass di jedä chänt???
Dumm ist, wer dummes tut!
- chlinä chnopf
- Sponsor
ha ha ha hockeylin....Mr._Hockey hat geschrieben:Sag mal rainylein, wer hat nun versucht anonym zu bleiben und wurde von mir geoutet? (Remember Lausanne)rainy hat geschrieben:von was noch???Mr._Hockey hat geschrieben:Nich nur davon, dass ich ne grosse klappe habe!rainy hat geschrieben:vu was chunt ächt das,dass di jedä chänt???
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Ich wusste schon was du meinst, aber wenn du einen Fehlpass vors leere Tr gibts, so muss ich einach verwerten, dass machst du doch bem UHCTR sich auch oder?chlinä chnopf hat geschrieben:verd...t, was ist los mit mir? falscher smilie... mann.... bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen....Mr._Hockey hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass meine AUssage stimmt?chlinä chnopf hat geschrieben:sorry, bitte nicht ernst nehmen.....
nein, dass wollte ich damit nicht sagen, sondern dass ich irgendwie einfach durch den wind bin....
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
komme nicht ganz draus, was du meinst.... hä?!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich wusste schon was du meinst, aber wenn du einen Fehlpass vors leere Tr gibts, so muss ich einach verwerten, dass machst du doch bem UHCTR sich auch oder?chlinä chnopf hat geschrieben:verd...t, was ist los mit mir? falscher smilie... mann.... bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen....Mr._Hockey hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass meine AUssage stimmt?chlinä chnopf hat geschrieben:sorry, bitte nicht ernst nehmen.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Das war Bildlich gesprochen du hast mit deinem Beitrag ein Fast eigetor geschossen, so dass ich nur noch abstauben musste!chlinä chnopf hat geschrieben:komme nicht ganz draus, was du meinst.... hä?!Mr._Hockey hat geschrieben:Ich wusste schon was du meinst, aber wenn du einen Fehlpass vors leere Tr gibts, so muss ich einach verwerten, dass machst du doch bem UHCTR sich auch oder?chlinä chnopf hat geschrieben:verd...t, was ist los mit mir? falscher smilie... mann.... bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen....Mr._Hockey hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass meine AUssage stimmt?chlinä chnopf hat geschrieben:sorry, bitte nicht ernst nehmen.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Als wir in der Schule noch in der Paus getschutet haben, hatten mal user Goali und ein Verteidiger ein Missverständnis, so dass der Ball ins leere Tor kullern schien, da kam ein Ggner und wollte voll cool abstauben, nur dumm, das er den Ball übers Tor geschossen hat!!chlinä chnopf hat geschrieben:achso, jetzt hab ichs geschnallt! ja, klar würde ich auch so machen! bin ja nicht blöd!!! ausser ich treffe das leere tor dann nicht, wie gewisse rapperswiler.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
bitter!!!!!Mr._Hockey hat geschrieben:Als wir in der Schule noch in der Paus getschutet haben, hatten mal user Goali und ein Verteidiger ein Missverständnis, so dass der Ball ins leere Tor kullern schien, da kam ein Ggner und wollte voll cool abstauben, nur dumm, das er den Ball übers Tor geschossen hat!!chlinä chnopf hat geschrieben:achso, jetzt hab ichs geschnallt! ja, klar würde ich auch so machen! bin ja nicht blöd!!! ausser ich treffe das leere tor dann nicht, wie gewisse rapperswiler.....
Mr.Hockey=Etti?Mr._Hockey hat geschrieben:Als wir in der Schule noch in der Paus getschutet haben, hatten mal user Goali und ein Verteidiger ein Missverständnis, so dass der Ball ins leere Tor kullern schien, da kam ein Ggner und wollte voll cool abstauben, nur dumm, das er den Ball übers Tor geschossen hat!!chlinä chnopf hat geschrieben:achso, jetzt hab ichs geschnallt! ja, klar würde ich auch so machen! bin ja nicht blöd!!! ausser ich treffe das leere tor dann nicht, wie gewisse rapperswiler.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Wer ist Etti?LIDORATTE hat geschrieben:Mr.Hockey=Etti?Mr._Hockey hat geschrieben:Als wir in der Schule noch in der Paus getschutet haben, hatten mal user Goali und ein Verteidiger ein Missverständnis, so dass der Ball ins leere Tor kullern schien, da kam ein Ggner und wollte voll cool abstauben, nur dumm, das er den Ball übers Tor geschossen hat!!chlinä chnopf hat geschrieben:achso, jetzt hab ichs geschnallt! ja, klar würde ich auch so machen! bin ja nicht blöd!!! ausser ich treffe das leere tor dann nicht, wie gewisse rapperswiler.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Sponsor
also dieses tor hätte sogar ich gemacht....Mat hat geschrieben:Ui, der Peltonen gesternchlinä chnopf hat geschrieben:ausser ich treffe das leere tor dann nicht, wie gewisse rapperswiler.....
Hoffentlich hat ihm noch jemand den Hintern dafür versohlt nach dem Spiel.
- chlinä chnopf
- Sponsor