Der längste Beitrag
hab immer gemeint,du hockey,singst so falsch.....Mr._Hockey hat geschrieben:èber uns ganz oben!Kuddi hat geschrieben:obere eggerainy hat geschrieben:weiss jo nöd wo du stosch de goht das eher schlächt...
Der Metzger der nicht mehr zu singen hören wollte, obwohl seine stimme schon fast nimmer zu hören war, gehört zu Kuddi.
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
sorry ha mi nöd wellä i eui gruppä dri "drängälä" und i glaub d'mirj au nid¨!Fyat hat geschrieben:Meine Meinung ist, Gruppen die zusammen sind, sollen zusammenbleiben...!!
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
löl ne das war der metzger respektive das bier in ihm oke ich vielleicht auch.rainy hat geschrieben:hab immer gemeint,du hockey,singst so falsch.....Mr._Hockey hat geschrieben:èber uns ganz oben!Kuddi hat geschrieben:obere eggerainy hat geschrieben:weiss jo nöd wo du stosch de goht das eher schlächt...
Der Metzger der nicht mehr zu singen hören wollte, obwohl seine stimme schon fast nimmer zu hören war, gehört zu Kuddi.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
nein nein du hast das falsch verstanden! es geht hier nicht um das "in unsere gruppe reindrängeln" sondern darum, dass die gruppe in der ihr vorher gestanden seid, evt. auseinaderfallen wird! denn der reto hat ja geschrieben, dass er der einzige gewesen sei, der richtig supportert hat jeweils!rainy hat geschrieben:sorry ha mi nöd wellä i eui gruppä dri "drängälä" und i glaub d'mirj au nid¨!Fyat hat geschrieben:Meine Meinung ist, Gruppen die zusammen sind, sollen zusammenbleiben...!!
gestern "ausnahmsweise"! wird aber glaub nicht mehr vorkommen!Kuddi hat geschrieben:das ist bei ihm aber normal !! stehst du den in der nähe von ihm ?rainy hat geschrieben:aber der hockey hat glaub auch manche falsche töne gesungen....
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
ja ,ok! hat für mich nur so getönt...Memento hat geschrieben:nein nein du hast das falsch verstanden! es geht hier nicht um das "in unsere gruppe reindrängeln" sondern darum, dass die gruppe in der ihr vorher gestanden seid, evt. auseinaderfallen wird! denn der reto hat ja geschrieben, dass er der einzige gewesen sei, der richtig supportert hat jeweils!rainy hat geschrieben:sorry ha mi nöd wellä i eui gruppä dri "drängälä" und i glaub d'mirj au nid¨!Fyat hat geschrieben:Meine Meinung ist, Gruppen die zusammen sind, sollen zusammenbleiben...!!
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
- KillerUrs
- Supporter Top
Bist ja selber schuld. Wer neben Hockey steht, hat es nicht anders verdient....rainy hat geschrieben:gestern "ausnahmsweise"! wird aber glaub nicht mehr vorkommen!Kuddi hat geschrieben:das ist bei ihm aber normal !! stehst du den in der nähe von ihm ?rainy hat geschrieben:aber der hockey hat glaub auch manche falsche töne gesungen....
es hatte noch eine person dazwischen...*froh sein darüber*KillerUrs hat geschrieben:Bist ja selber schuld. Wer neben Hockey steht, hat es nicht anders verdient....rainy hat geschrieben:gestern "ausnahmsweise"! wird aber glaub nicht mehr vorkommen!Kuddi hat geschrieben:das ist bei ihm aber normal !! stehst du den in der nähe von ihm ?rainy hat geschrieben:aber der hockey hat glaub auch manche falsche töne gesungen....
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Hallo zämä
Alli fit und munter?
He käk de reto du und i sind eh immer die einzige wo singet!
Ja easy franz au na....
Mir chönd jo luege wo mer ane gönd....
Alli fit und munter?
He käk de reto du und i sind eh immer die einzige wo singet!
Ja easy franz au na....
Mir chönd jo luege wo mer ane gönd....
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
hehe....rainy hat geschrieben:es hatte noch eine person dazwischen...*froh sein darüber*KillerUrs hat geschrieben:Bist ja selber schuld. Wer neben Hockey steht, hat es nicht anders verdient....rainy hat geschrieben:gestern "ausnahmsweise"! wird aber glaub nicht mehr vorkommen!Kuddi hat geschrieben:das ist bei ihm aber normal !! stehst du den in der nähe von ihm ?rainy hat geschrieben:aber der hockey hat glaub auch manche falsche töne gesungen....
He müsli!
Ja i schaff en eigentli immer!!!
Ja isch zwar voll streng gsie aber easy!
Du au fit?
He kuddi
Ja i schaff en eigentli immer!!!
Ja isch zwar voll streng gsie aber easy!
Du au fit?
He kuddi
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!