Ich glaub ich spinn!!! Was wollen wir mit dem? Wir haben schon genug Mitläufer und nicht A-taugliche Verteidiger, den brauchen wir mit SICHERHEIT nicht auch noch.....verdammt nochmal, da gibts x-gestandene Verteidiger auf dem Markt und man bemüht sich um so einen.....
Vorallem keinen Punkt in der ganzen Saison in der NLA! Das Geld soll man für Gazzaroli oder Snell behalten! Habt Ihr gesehen wie der Snell gestern auf Levefbre los ging?! Würde sicher auch noch was in Sache Agresivität bringen was unsere Mannschaft schon lange braucht!
fighter99 hat geschrieben:Ich glaub ich spinn!!! Was wollen wir mit dem? Wir haben schon genug Mitläufer und nicht A-taugliche Verteidiger, den brauchen wir mit SICHERHEIT nicht auch noch.....verdammt nochmal, da gibts x-gestandene Verteidiger auf dem Markt und man bemüht sich um so einen.....
ja wer ist nla tauglich auf dem markt vorhanden?!?!?!
ich höre..............
fighter99 hat geschrieben:Ich glaub ich spinn!!! Was wollen wir mit dem? Wir haben schon genug Mitläufer und nicht A-taugliche Verteidiger, den brauchen wir mit SICHERHEIT nicht auch noch.....verdammt nochmal, da gibts x-gestandene Verteidiger auf dem Markt und man bemüht sich um so einen.....
ich höre..............
ich höre..............
*mich-anschliessen-tu*
ich höre ??
also ich denke ein patrick fischer ist sicher nicht gerade der schlechteste verteidiger der NLA...(sofern er bezahlbar ist...)
Der hat ja wirklich ein Leistungsausweis (auch nur ein Tor in der NLB), da kommt einem das Grauen.
Wäre wirklich ein Hohn, wenn man sagt, man würde keinen Schweizer Back mehr brauchen, sich Spieler wir Reist, Horak, Astley und Ganzaroli (oder wie heisst der von Ambri???) durch die Lappen gehen lässt, um dann doch noch ein Lückenbüsser zu transferieren.
chris69 hat geschrieben:Der hat ja wirklich ein Leistungsausweis (auch nur ein Tor in der NLB), da kommt einem das Grauen.
Wäre wirklich ein Hohn, wenn man sagt, man würde keinen Schweizer Back mehr brauchen, sich Spieler wir Reist, Horak, Astley und Ganzaroli (oder wie heisst der von Ambri???) durch die Lappen gehen lässt, um dann doch noch ein Lückenbüsser zu transferieren.
das muss man auch realtivieren:
reist: schlechteste minusbilanz in ganz kloten (schon im vorjahr !)
horak: spielt im 4. !! block beim zsc wenn heward spielt.
astley: o.k. - der wär was...
müller? bleib blos weg mit dem, fischer naja kann man darüber reden.. astley ist ja schon vergeben .. gazzaroli? würde ich auch nehemen... horak vergeben, reist? kein blassen
Was spricht denn gegen ein paar Probetrainings??? Der Junge ist ja noch längst nicht verpflichtet.
Hätte der eine oder andere unserer Superboys zuerst ein paar Probetrainings bei uns absolviert, wären wir vielleicht von einer Verpflichtung verschont geblieben.
Merlin hat geschrieben:
Hätte der eine oder andere unserer Superboys zuerst ein paar Probetrainings bei uns absolviert, wären wir vielleicht von einer Verpflichtung verschont geblieben.
aber dann hätten wir ja gemäss deiner logik jetzt gar kein kader
ich höre..............
*mich-anschliessen-tu*
ich höre ??
Horak, Reist, Gazzaroli, Müller, Fischer2, Höhener (will ja weg von Genf), Astley
Hat Winkler noch einen Vertrag in Davos?
So, ich würde sagen, das sollte vorerst reichen.....