Wen hättet ihr gerne in den abstiegsplayoff gegn Biel/Sierre
Wen hättet ihr gerne in den abstiegsplayoff gegn Biel/Sierre
wen würdet am liebsten im duell mit dem b-meister sehen?
langnau oder lausanne oder sogar basel(mit der minimen chance nicht direkt abzusteigen, eher nich möglich.
ich möchte das langanu gegen den b-meister ran muss und hoffentlich verlieren.
langnau oder lausanne oder sogar basel(mit der minimen chance nicht direkt abzusteigen, eher nich möglich.
ich möchte das langanu gegen den b-meister ran muss und hoffentlich verlieren.
Langnau-Fahrten sind amel ganz sicher geiler als BaselUHCTR hat geschrieben:ganz klar langnau... hätte lieber basel noch ein jahr in der NLA als die Langnouer... bringen keine fans mit, und ihre heimspiele sind der grösste horror. ( kein essen und trinken im stadion ) und die speakerin ist nicht einmal 1.liga tauglichSchwyzer hat geschrieben:Die Digger
Also eigentlich kommts nöd so drauf an; Basel unten, Lausanne will ich in der NLA, Langnau eigentlich auch, Biel / Sierre aber wär auch noch kuul... Also kommts mir eigentlich nicht drauf an, Hauptsache Basel direkt weg!
PS: Für Lausanne seh ich schwarz... die werden wohl 12. und ich glaube nicht, dass die die Serie gegen den B-Meister gewinnen, welcher ja noch den Heimvorteil hat..
wir wollen ja eh nur das alle unter uns in die NLB gehen. Logisch, oder?!Fyat hat geschrieben:Langnau-Fahrten sind amel ganz sicher geiler als BaselUHCTR hat geschrieben:ganz klar langnau... hätte lieber basel noch ein jahr in der NLA als die Langnouer... bringen keine fans mit, und ihre heimspiele sind der grösste horror. ( kein essen und trinken im stadion ) und die speakerin ist nicht einmal 1.liga tauglichSchwyzer hat geschrieben:Die Digger
Also eigentlich kommts nöd so drauf an; Basel unten, Lausanne will ich in der NLA, Langnau eigentlich auch, Biel / Sierre aber wär auch noch kuul... Also kommts mir eigentlich nicht drauf an, Hauptsache Basel direkt weg!
PS: Für Lausanne seh ich schwarz... die werden wohl 12. und ich glaube nicht, dass die die Serie gegen den B-Meister gewinnen, welcher ja noch den Heimvorteil hat..
******* "wellsche", ******* diggers + ******* EHC BASEL!
UHCTR IS THE BEST!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
nächstes Jahr haben wir die beste Mannschaft die wir je im Lido gehabt haben!Fyat hat geschrieben:Ich will lediglich, dass wir nächste Saison vier Teams hinter uns lassen
Ich hab da mit so einem, wo noch relativ (:lol:) oft hier auf dem Forum schreibt gesprochen; irgendwie ist es gar nicht möglich (im Moment) daran zu glauben, dass wir 8. werden können
Frag Bruno wenn du's icht glaubst!!
das hat doch aber eher der reto klaus gesagt??SCRJ-Fanatic hat geschrieben:nächstes Jahr haben wir die beste Mannschaft die wir je im Lido gehabt haben!Fyat hat geschrieben:Ich will lediglich, dass wir nächste Saison vier Teams hinter uns lassen
Ich hab da mit so einem, wo noch relativ (:lol:) oft hier auf dem Forum schreibt gesprochen; irgendwie ist es gar nicht möglich (im Moment) daran zu glauben, dass wir 8. werden können
Frag Bruno wenn du's icht glaubst!!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Apropos Schteff; ich erinnere mich immerwieder sehr gerne an unser Gespräch über diese Saison im Boomerang! Oh je, wer hätte schon im Sommer gedacht, dass ich einmal recht haben werde...Fyat hat geschrieben:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
was machst du im boomerang?? ist erst ab 20 jahren!!! erzähl ich grad dem scheff dort!!petit Nicolas hat geschrieben:Apropos Schteff; ich erinnere mich immerwieder sehr gerne an unser Gespräch über diese Saison im Boomerang! Oh je, wer hätte schon im Sommer gedacht, dass ich einmal recht haben werde...Fyat hat geschrieben:
ist glaubs nur BIS 20 Jahre... und der Scheff dort isch eine Lachnummer.maximus hat geschrieben:was machst du im boomerang?? ist erst ab 20 jahren!!! erzähl ich grad dem scheff dort!!petit Nicolas hat geschrieben:Apropos Schteff; ich erinnere mich immerwieder sehr gerne an unser Gespräch über diese Saison im Boomerang! Oh je, wer hätte schon im Sommer gedacht, dass ich einmal recht haben werde...Fyat hat geschrieben:
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
Ausserdem; warst du schon mal im Theatro? Das ist auch erst ab 20!maximus hat geschrieben:was machst du im boomerang?? ist erst ab 20 jahren!!! erzähl ich grad dem scheff dort!!petit Nicolas hat geschrieben:Apropos Schteff; ich erinnere mich immerwieder sehr gerne an unser Gespräch über diese Saison im Boomerang! Oh je, wer hätte schon im Sommer gedacht, dass ich einmal recht haben werde...Fyat hat geschrieben:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan