Für die Auswärtsspiele in Langnau / Basel / Kloten könnt ihr für Fr. 10.- ein Stehplatzticket holen. Die günstigen Tickets gibt es nur im Vorverkauf (SCRJ Sekretariat) oder bei mir.
Lausanne macht bei dieser Aktion nicht mit. Warum, dass weiss auch niemand so recht....
Die Basler haben ihren Fans für die Awaygames neu ein Packet (Fahrt + Eintritt) für Fr. 34.- pro Awaygame (egal ob Rappi, Langnau, Kloten oder Lausanne) bereit gestellt!
Mr._Hockey hat geschrieben:
1. Die Basler haben ihren Fans für die Awaygames neu ein Packet (Fahrt + Eintritt) für Fr. 34.- pro Awaygame (egal ob Rappi, Langnau, Kloten oder Lausanne) bereit gestellt!
Und trotzdem, auf in die Stadien, hopp hopp !!!! Die 10.- Aktion finde ich schon eine gute Sache....und wir haben die Saison bis jetzt durchgestanden und machen nun auch weiter bis zum (bitteren) ende =) !
Wenn jemand noch Fr. 10.- Tickets braucht ich bin ab ca. 18.45Uhr in Langnau und nehme die Tickets mit. Um ca. 19.15Uhr ist die Aktion zu ENDE muss noch abrechnen gehen.
Gegen Basel am Donnerstag läuft es wieder gleich mit den Tickets. Ihr bekommt sie auf dem SCRJ Büro oder bei mir. Bitte meldet Euch bei mir, falls ihr Karten braucht. EV gibt es sie heute schon im Stadion zu kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.