maximus hat geschrieben:
ps. existieren die unsere ausländer eigentlich noch??
uaaaaah uaaaaah !! brüüüüller !! :mrgreen:
roest: seit weihnachten hab ich kein gutes spiel gesehen von ihm. gestern misslang ihm JEDE aktion. selbst einfachste sachen.
ward: seit seiner xten rückkehr unbrauchbar
kokko: einfach ein normaler verteidiger. er könnte auch schefer oder geyer heissen. ich seh da keinen unterschied.
ups, da hat sich wohl bei meinem text ein fehler eingeschlichen..."die unsere ausländer"...naja...
noch zu den ausländern: soll noch einmal einer mit dem müll kommen, ward müsse man unbedingt für die nächste saison verpflichten!!!
dito maximus!
dixon's zeit ist vorbei, ebenfalls wie karis zeit auch und roest?! hab ihn nur in rappi getroffen mit seiner frau und dem kind. hab stacy gerufen und er hat auch etwas gemurmelt, danach hab ich ihn gefragt wie es ihm geht?!?!
Antwort: "Fine and goodbye"
Toll nicht? Wow..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh jaa...mer chönnt no chli bruun werdä!!!!das ist sicher der grund warum elorantli an der bande steht die hand zum kopf und studiert"währen wir im wallis müssten wir uns den ***** nicht abfriehren, also jungs zeigt was ihr NICHT könnt...dann fahren wir mit sieeeeben bussen ins waaalis...lalala" uaa am liebsten würd ich ihm eine runterknallen*g"
und ich mache meine SVA noch über solche tschoolis....bitte gerngeschehen...
maximus hat geschrieben:
roest: seit weihnachten hab ich kein gutes spiel gesehen von ihm. gestern misslang ihm JEDE aktion.
du wolltest ja peltola nicht mehr.............mann das waren noch zeiten
Stimmt, der hat sogar in einem Playoff-Spiel, welches sogar noch im TV gezeigt wurde, ein Tor geschossen. Von sowas wagt Crazy Stacy nicht mal zu troimen!
maximus hat geschrieben:
roest: seit weihnachten hab ich kein gutes spiel gesehen von ihm. gestern misslang ihm JEDE aktion.
du wolltest ja peltola nicht mehr.............mann das waren noch zeiten
Stimmt, der hat sogar in einem Playoff-Spiel, welches sogar noch im TV gezeigt wurde, ein Tor geschossen. Von sowas wagt Crazy Stacy nicht mal zu troimen!
stell dir vor wir waren mal in den playoffs, zwar knapp aber wir waren, und das mit peltola.........der name vergeht einem auf der zunge