Zum Glück ist morgen schönes Wetter...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
... sonst müsste wir uns ja noch über dieses 1-3 gegen den EHC Basel ärgern
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
Mein Cousin ist EHC Biel Fan (er ist seit neuestem sogart Nachbar vom Oppliger CHarly) hat so geschwärmt da hätte man so tolle Pfösten vor der Nase!petit Nicolas hat geschrieben:Akkustisch wahrscheinlich nicht schlecht! Und jetzt wo Morges auch noch im B spielt...Mr._Hockey hat geschrieben:Ajoie soll noch ein tolles stadion haben!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Hauptsache Bier und Luz!Mr._Hockey hat geschrieben:Mein Cousin ist EHC Biel Fan (er ist seit neuestem sogart Nachbar vom Oppliger CHarly) hat so geschwärmt da hätte man so tolle Pfösten vor der Nase!petit Nicolas hat geschrieben:Akkustisch wahrscheinlich nicht schlecht! Und jetzt wo Morges auch noch im B spielt...Mr._Hockey hat geschrieben:Ajoie soll noch ein tolles stadion haben!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Classic
Darfst auch mitkommen und schauen!LIDORATTE hat geschrieben:scharfer Soibock!Chäps hat geschrieben:Dort soll es eine tolle Beiz mit hübschen Serviertöchtern geben!petit Nicolas hat geschrieben:Dort spielt Ajoie!Chäps hat geschrieben:Puntrut im Jura?petit Nicolas hat geschrieben: Weisch wie toll - oder nach Pruntrut!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
unsäglich sowas!!! da putzen die flyers die langnullen vom eis, helfen damit theoretisch dem scrj und was machen diese elenden versager??? sie verlieren gegen basel!!!! werden wir am samstag gegen lausanne ebenfalls verlieren, siehts düster aus...sehr düster sogar!
ps. existieren unsere ausländer eigentlich noch??
ps. existieren unsere ausländer eigentlich noch??
Zuletzt geändert von maximus am 12. Mär 2004 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
noch was: dann muss man heute noch in der ON lesen, was für ein mega toller trainer der eloranta ist...unglaublich!!
aber man sei trotzdem alles andere als zufrieden mit der diesjährigen saison...und habe deshalb die mannschaft drastisch umgestaltet. streit, tobler, bayer, bärtschi, weber...also drastisch will ich das nun auch wieder nicht benennen...
aber man sei trotzdem alles andere als zufrieden mit der diesjährigen saison...und habe deshalb die mannschaft drastisch umgestaltet. streit, tobler, bayer, bärtschi, weber...also drastisch will ich das nun auch wieder nicht benennen...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Habs auch schon irgendwo angetönt! Dieser Mann arbeitet seriös aha! Wieso spielen wir dann immer so unmotiviert und verlieren gegn Nulpentrupen wie sie Basel hat!maximus hat geschrieben:noch was: dann muss man heute noch in der ON lesen, was für ein mega toller trainer der eloranta ist...unglaublich!!
Wenn im Management einer meinte es liege nicht am Trainer, der die Herren nicht richtig einstellen kann, dann soll das Management mal jemand vom Board bestimmen, der die Herren einstellen soll, wetten die würden mehr Zeigen!!!
In diesem Sinne:
Kari mach kein Winterschlaf!
war wirklich ein suuuper spiel heute abend. und dann erst die stimmung. einfach fantastisch. wahrscheinlich waren unsere spieler von der unheimlichen kulisse so beindruckt, dass sie sich gar nicht mehr auf's spielen konzentrieren konnten. Man muss sich das nämlich vorstellen: 1200 Zuschauer in der Jakobshalle!!
Ich habe nur ein Spiel gesehen, dass annähernd so schlecht war, das war das 3:3 vor zwei Wochen in der gleichen Halle!!
Ich habe nur ein Spiel gesehen, dass annähernd so schlecht war, das war das 3:3 vor zwei Wochen in der gleichen Halle!!
-
- 100er Club Mitglied
uaaaaah uaaaaah !! brüüüüller !! :mrgreen:maximus hat geschrieben:
ps. existieren die unsere ausländer eigentlich noch??
roest: seit weihnachten hab ich kein gutes spiel gesehen von ihm. gestern misslang ihm JEDE aktion. selbst einfachste sachen.
ward: seit seiner xten rückkehr unbrauchbar
kokko: einfach ein normaler verteidiger. er könnte auch schefer oder geyer heissen. ich seh da keinen unterschied.