Na ja, Motivation ist ehrlich gesagt auch im *****! Aber ich guck mal! Hoffe das ich bis dann wieder nüchtern bin...*schwank-torkel*McTavish hat geschrieben:okey... aber chasch doch dä scrj nöd im stich loh?petit Nicolas hat geschrieben:Bin noch nicht sicher! Ist wat dazwischen gekommen! Ansonsten bestell Fyat etc. schöne Grüsse..McTavish hat geschrieben:chunsch nöd??petit Nicolas hat geschrieben:Viel spass!nei scho guet, wänn öpis däzwüschet cho isch *oops ich söt ja hochdütsch schribe*
Überlebensgame #2 SCRJ - Kloten
- petit Nicolas
- Supporter Top

-
Lübi
- Supporter Classic

Dito Kev!!
Wir BRAUCHEN jetzt Leute die trotz der miesen Lage des SCRJ noch bereit sind 60 Minuten Vollgas für diesen Klub zu geben!!!
Sie BRAUCHEN uns jetzt mehr denn je!!!
BITTE BITTE KOMMT ALLE, machen wir das Lido zur Hölle!!
STIMMBÄNDER SCHONEN VERBOTEN!!!
EIN LAUTSTARKES FORZA SCRJ!!!
Wir BRAUCHEN jetzt Leute die trotz der miesen Lage des SCRJ noch bereit sind 60 Minuten Vollgas für diesen Klub zu geben!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- chlinä chnopf
- Sponsor

- McTavish
- Supporter Classic

geiler beitragLübi hat geschrieben:Dito Kev!!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Uriella
- Supporter Classic

Ich würde sagen, bei uns unten wars nicht mal soo schlecht. Aber wenn ich so nach oben geguckt habe, sah ich zum Teil nur sehr wenige die mitmachtenRosenstadt hat geschrieben:Was meint Ihr zur Stimmung gestern?
Am Anfang happerte es wie immer aber dann kamen wir so richtig in Schuss!
SCRJ - Nume du !
- Fyat
- Supporter Top

Es war jämmerlich. Bei euch unten wars vielleicht etwas besser, so wirklich laut wurde es leider aber auch nicht. Wie Uri sagt, oberhalb war gar nichts los. Und diesmal kann man nicht die Ausrede bringen man führe nicht. Und spannend wars ja auch, und der Unterhaltungswert war höher als in den letzen Spielen.
-
Schlumpfine
- Fyat
- Supporter Top

So ist es, darum singe ich dort auch nie mit, ist ziemlich peinlich.Schlumpfine hat geschrieben:das lauteste war "wir woll'n euch kämpfen sehn"! dies können wohl alle rufen, aber ein "allez allez allez" bringt beinahe niemand mehr zustande!
PS: Die Kloten-Fans waren wohl bei ihren wenigen Gesängen jeweils lauter
Zuletzt geändert von Fyat am 7. Mär 2004 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
Schlumpfine
GenauFyat hat geschrieben:So ist es, darum singe ich dort auch nie mit, ist ziemlich peinlich.Schlumpfine hat geschrieben:das lauteste war "wir woll'n euch kämpfen sehn"! dies können wohl alle rufen, aber ein "allez allez allez" bringt beinahe niemand mehr zustande!
PS: Die Kloten-Fans waren bei ihren wenigen Gesängen wohl jeweils lauter
- Uriella
- Supporter Classic

Naja, ich denke es wurde und wird genug probiert, wenn sie nicht wollen dann wollen sie halt nicht. Langsam krieg ich die Einstellung, dass es mir fast ein wenig egal ist. Hauptsache wir haben bei uns Party und die Leute machen mit. Das ist mir im Moment viel wichtiger, zuerst einmal im kleinen Kreis schauen dass Gas gegeben wird, umso besser wenn es sich dann "ausbreitet" !Fyat hat geschrieben:Selber Schuld? Schlussendlich "leiden" wir ja nachher darunter, dass viele nicht mitmachen.Uriella hat geschrieben:Naja, selber Schuld diejenigen die nicht mitmachen.
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic

Dann hat man aber wenigstens selbst seinen Spass, lieber es bringt einzelnen Personen was als gar niemandem. Und eben darum sage ich ja, selbst Schuld wer nicht mitmacht !Fyat hat geschrieben:Ja kann ich verstehen, schlussendlich bringts aber niemandem etwas, ausser den einzelnen Personen
Naja, diese Saison wirds kaum mehr besser werden, hoffen wir, dass es nächste Saison wieder etwas besser wird
SCRJ - Nume du !