Fanaktion Langnau,Basel,SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Fanaktion Langnau,Basel,SCRJ
Die drei Relegationsrunden-Clubs SC Rapperswil-Jona, SCL Tigers und EHC Basel haben eine gemeinsame Fanaktion gestartet. Für die Gästefans der drei Clubs bei Auswärtsspielen in Rapperswil, Langnau und Basel gibt es vergünstigte Stehplatz-Tickets für 10 Franken, welche jedoch nicht an der Abendkasse, sondern im Vorverkauf beim jeweiligen Gastclub angeboten werden.
-
- 100er Club Mitglied
Re: Fanaktion Langnau,Basel,SCRJ
toll !! hammer !! als ob irgend ein gastfan in basel, langnau oder bei uns den vorverkauf benutzen wird (kann ??)Rosenstadt hat geschrieben:
sondern im Vorverkauf beim jeweiligen Gastclub angeboten werden.
wie soll denn das gehen ????
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
ev. kann man die tickets auch beim ticketcorner holen.
natürlich plus die happigen gebühren vom ticketcorner, mit welchen dann das verbilligte ticket wieder gleich teuer wird wie mit dem originalpreis an der abendkasse.
gott sind die alle doof. wie kommt man an so ein verbilligtes ticket ???
ps: ich gehe eh davon aus, dass es diese tickets nicht am ticketcorner geben wird.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
natürlich plus die happigen gebühren vom ticketcorner, mit welchen dann das verbilligte ticket wieder gleich teuer wird wie mit dem originalpreis an der abendkasse.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
ps: ich gehe eh davon aus, dass es diese tickets nicht am ticketcorner geben wird.
-
- 100er Club Mitglied
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
na ja....Rosenstadt hat geschrieben:Eventuell auf dem Sekretariat des SCRJ?
wäre möglich.....
aber wenn ich jetzt in lachen wohne, fahr ich dann wegen den einsparnissen von 10.- nach rappi ???
wohl kaum ! wenn man so eine aktion macht, dann muss man das richtig machen, und dann gäbe es an der abendkasse der gästefans die tickets zum halben preis.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Re: Fanaktion Langnau,Basel,SCRJ
Rosenstadt hat geschrieben: sondern im Vorverkauf beim jeweiligen Gastclub angeboten werden.
für die rappi auswärtsspiele also der vorverkauf von den scrj-tickets (wie üblich), für die rappi heimspiele gilt das selbe für langnau und basel (bei ihren vorverkaufsstellen)...
... wenn ich das so richtig verstanden habe!
- Globi
- Regelmässiger Besucher
jetz hör mal auf gott anzuflehen! mein scheff hat keine freude an dir!schteff !! hat geschrieben:ev. kann man die tickets auch beim ticketcorner holen.![]()
natürlich plus die happigen gebühren vom ticketcorner, mit welchen dann das verbilligte ticket wieder gleich teuer wird wie mit dem originalpreis an der abendkasse.![]()
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Verbilligte Stehplatztickets im gegnerischen Stadion
Der SCRJ, die SCL Tigers und der EHC Basel haben zusammen beschlossen, für
die am Donnerstag, 4. März 2004 beginnende Relegationsrunde eine Fan-Aktion durch zu führen.
So sollen den Fans, welche ihre Mannschaft im gegenerischen Stadion unterstützen möchten, ein vergünstigter Zugang zu den Stehplätzen ermöglicht werden. Die Eintrittspreise für Stehplätze
im Stadion des jeweiligen Gegners beträgt CHF 10.--. Die Tickets können beim SCRJ
Sekretariat oder beim Fandelegierten bezogen werden.
Es gilt zu beachten, dass diese speziellen Tickets nicht an der Abendkasse verkauft werden!
Also Leute geht mal beim Sekretariat vorbei. Falls wir genügend Leute haben, machen wir einen Bus ins Tal der Bauern und des Löchrigenkäses, dann könnt ihr die Tickets im Bus kaufen.
Der SCRJ, die SCL Tigers und der EHC Basel haben zusammen beschlossen, für
die am Donnerstag, 4. März 2004 beginnende Relegationsrunde eine Fan-Aktion durch zu führen.
So sollen den Fans, welche ihre Mannschaft im gegenerischen Stadion unterstützen möchten, ein vergünstigter Zugang zu den Stehplätzen ermöglicht werden. Die Eintrittspreise für Stehplätze
im Stadion des jeweiligen Gegners beträgt CHF 10.--. Die Tickets können beim SCRJ
Sekretariat oder beim Fandelegierten bezogen werden.
Es gilt zu beachten, dass diese speziellen Tickets nicht an der Abendkasse verkauft werden!
Also Leute geht mal beim Sekretariat vorbei. Falls wir genügend Leute haben, machen wir einen Bus ins Tal der Bauern und des Löchrigenkäses, dann könnt ihr die Tickets im Bus kaufen.
![Bild](http://www.crazybirds.ch/pics/szene_rappi.jpg)
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher
Kloten schraubt die Preise für die Relegationsrunde für alle Zuschauer bei den Heimspielen runter.Uriella hat geschrieben:Kloten macht nicht mit ??....naja heute im Radio hab ich eh gehört, dass sie sich eigentlich zu gut sind für diese Relirunde und beweisen wollen dass sie hier nicht hingehören.....elende Trötzlis das