Da waren es noch fünf...
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Da waren es noch fünf...
...Punkte Vorsprung auf Auf-/Abstiegsspiele gegen den NLB-Sieger. Am Donnerstag kommt dann die obligate Auswärts-Niederlage gegen Langnau, und dazu hat sogar Lausanne dank den unsportlichen Bergaffen wieder zum Siegen zurückgefunden.
Wir können uns also auf ein spannendes Saisonende froien, judihui!
Oder anders ausgedrückt: nun kann die Mannschaft zeigen, ob sie doch noch Charakter hat.
Wir können uns also auf ein spannendes Saisonende froien, judihui!
Oder anders ausgedrückt: nun kann die Mannschaft zeigen, ob sie doch noch Charakter hat.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
da kann ich dir nur zustimmen mät. vor allem bezüglich den bergaffen!! dies sollte vom verband resolut bestraft werden!! gegen bern konnte ichs ja noch begreifen, denn dies hatte wirklich null auswirkung. im gegenteil, eher zu ungunsten der daffoser. aber gegen lausanne dasselbe spielchen zu betreiben ist unter aller sau!!! so etwas kann man ohne weiteres als wettbewerbsverzerrung bewerten!!
aber schlussendlich hat es der scrj wirklich noch immer klar selber in der hand. sollten wir gewinnen, können wir etwas beruhigter in die zukunft blicken, wenn nicht...gott bewahre uns!!!
und noch was: wer hat mir da letztmal eine antwort gepostet, es sei kein 5. ausländer notwendig, man könne locker mit zwei ausländern die playouts bestreiten? fighter?? tja, ich denke er wird wohl seine meinung auch geändert haben...
aber schlussendlich hat es der scrj wirklich noch immer klar selber in der hand. sollten wir gewinnen, können wir etwas beruhigter in die zukunft blicken, wenn nicht...gott bewahre uns!!!
und noch was: wer hat mir da letztmal eine antwort gepostet, es sei kein 5. ausländer notwendig, man könne locker mit zwei ausländern die playouts bestreiten? fighter?? tja, ich denke er wird wohl seine meinung auch geändert haben...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und das szenario muss noch erweitert werden:
bislang - wenn wir verloren haben - konnte man ja meistens beruhigt auf den teletext gaffen, weil all die anderen hinter uns ja auch verloren haben.
nur, mit dem ist dann vorbei. hinter uns werden ab sofort fleissig punkte verteilt. und zwar: wenn wir verlieren, gewinnen oder spielfrei haben.

bislang - wenn wir verloren haben - konnte man ja meistens beruhigt auf den teletext gaffen, weil all die anderen hinter uns ja auch verloren haben.
nur, mit dem ist dann vorbei. hinter uns werden ab sofort fleissig punkte verteilt. und zwar: wenn wir verlieren, gewinnen oder spielfrei haben.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

ist ja keine serie...demnach wird es "nur" eine 5 minütige verlängerung geben...schteff !! hat geschrieben:modus ??
was passiert bei einem unentschieden nach 60 minuten ?
wie bis dato 5 minuten verlängerung oder bis zum ersten tor.
ich möchte auf keinen fall den scrj noch diese saison in einer 20-min. verlängerung sehen!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

das wäre ganz und gar kein gutes zeichen!!!schteff !! hat geschrieben: wäre das kein gutes zeichen![]()
![]()
wäre das gegen den b-chämp der fall
man oh man...nur noch 5 pünktli...da kommt mir letze saison in den sinn (7 punkte vorsprung bei 7 verbleibenden spielen...) aber gaaaaaanz ruhig, ich werde nicht in panik ausbrechen, neinei...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

gott wird das eng !! uaaaaah uaaaaaaaah !
gott bin ich froh, bin ich ein erfahrener hase in sachen abstiegskampf und scrj
dem jungen gemüse hier drin sei gesagt, man kann auch im A bleiben, wenn man z.b. in der entscheidenden serie um den letzten A platz das erste spiel zu hause ! 0:7 verliert ! locker leute ! locker
jooohnaaaaa - raaaaaaaaahppiiiiiiii
gott bin ich froh, bin ich ein erfahrener hase in sachen abstiegskampf und scrj
dem jungen gemüse hier drin sei gesagt, man kann auch im A bleiben, wenn man z.b. in der entscheidenden serie um den letzten A platz das erste spiel zu hause ! 0:7 verliert ! locker leute ! locker
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

Heb d'Schnurre!schteff !! hat geschrieben:gott wird das eng !! uaaaaah uaaaaaaaah !
gott bin ich froh, bin ich ein erfahrener hase in sachen abstiegskampf und scrj![]()
dem jungen gemüse hier drin sei gesagt, man kann auch im A bleiben, wenn man z.b. in der entscheidenden serie um den letzten A platz das erste spiel zu hause ! 0:7 verliert ! locker leute ! locker![]()
Du machst mich ja ganz nervös!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mat
- Supporter Classic

Wenn schon religiös, dann eher 'Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen!'schteff !! hat geschrieben:gott wird das eng !! uaaaaah uaaaaaaaah !
gott bin ich froh, bin ich ein erfahrener hase in sachen abstiegskampf und scrj![]()
Also ich brauch so was definitiv nicht mehr. Will nicht am Ende dieser Saison so aussehen wie Amarone.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

ich sags ja, dieser spielplan ist einfach beschissen!!! zuerst gegen ein aukommendes langau auswärts und dann zuhause gegen kloten!!!
naja, aber diese situation kann man eben nicht gerade mit der vor zehn jahren vergleichen. wir sind uns unterdessen an die NLA gewöhnt...(aber das spiel nr. 6 in biel war einfach nur geil...ging glaubs 7:3 oder so aus. zuerst waren wir im genfer autosalon und dann direkt nach biel...und am schluss hüpfend auf dem bieler eis...gott war das geil!!
)
naja, aber diese situation kann man eben nicht gerade mit der vor zehn jahren vergleichen. wir sind uns unterdessen an die NLA gewöhnt...(aber das spiel nr. 6 in biel war einfach nur geil...ging glaubs 7:3 oder so aus. zuerst waren wir im genfer autosalon und dann direkt nach biel...und am schluss hüpfend auf dem bieler eis...gott war das geil!!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ach.... ! das pressiert ja nicht so !Rosenstadt hat geschrieben:Es wird dev einer Verpflichtet in der Verteidigung für die Playouts! Sollte diese Woche auskommen!neo hat geschrieben:wird eigentlich noch ein guter ausländischer back verpflichtet? (oder spielt martikainen.....)
kommen tut er dann übernächste woche
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mat
- Supporter Classic

'Diese Woche' ist mindestens zwei Monate zu spät.Rosenstadt hat geschrieben:Es wird dev einer Verpflichtet in der Verteidigung für die Playouts! Sollte diese Woche auskommen!neo hat geschrieben:wird eigentlich noch ein guter ausländischer back verpflichtet? (oder spielt martikainen.....)
Anathem
Anathem
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

weise ! sehr weise gesagt.Mat hat geschrieben:'Diese Woche' ist mindestens zwei Monate zu spät.Rosenstadt hat geschrieben:Es wird dev einer Verpflichtet in der Verteidigung für die Playouts! Sollte diese Woche auskommen!neo hat geschrieben:wird eigentlich noch ein guter ausländischer back verpflichtet? (oder spielt martikainen.....)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied