Lübi hat geschrieben:
Ja das ist es allerdings, aber da muss ich doch sagen, dass Heim schon gegen Ambri und jetz auch gestern einer der Aktivsten war. Er wird wohl gemerkt haben, dass er ncohmals etwas zeigen muss, dass er auch nur eine minime Chance hat, nochmals bei einem Klub unterzukommeN!
Ja das ist es allerdings, aber da muss ich doch sagen, dass Heim schon gegen Ambri und jetz auch gestern einer der Aktivsten war. Er wird wohl gemerkt haben, dass er ncohmals etwas zeigen muss, dass er auch nur eine minime Chance hat, nochmals bei einem Klub unterzukommeN!
Schon möglich, aber von Spielern, die sich immer nur dann Mühe geben, wenn sie einen neuen Vertrag oder Klub brauchen, halte ich herzlich wenig.
Aber eben in dieser ******* Situation in welcher wir uns momentan befinden, sucht man richtiggehend das Haar (Positive) aus der Suppe. Und da war Heim ein klitzekleiner Lichtblick im düsteren Bild des SCRJ!!
Mat hat geschrieben:
Schteffi, Ratte, Fänätic, Mat und Co granteln an selber Stelle über die Leistung des Teams und die Fähigkeiten von Eloranta,
Noch Fragen?
vergiss es ! labere nicht mehr über den. wer zwei jahre nach amtsantritt noch keine linie und system reingebracht hat, hat den falschen beruf. auch wenn er nicht über das beste kader verfügt.
gestern wechselte er hipp und hopp im zeugs umher, es war nur noch peinlich, so einen an der bande stehen zuhaben
es muss einfach ein sieg sein!!!! biiiiiittte,liebe scrj spieler, ihr müsst gewinnen!
5-4
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
rainy hat geschrieben:es muss einfach ein sieg sein!!!! biiiiiittte,liebe scrj spieler, ihr müsst gewinnen!
5-4
Jööö das hasst du schön gesagt!
gäll?!
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Rosenstadt hat geschrieben:Das würde ich mir als Spieler zu herze nehmen
nur tragisch das du kein spieler bist,oder die spieler hier nicht lesen
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
wenn wir so spielen wie am freitag, dann gibts mit sicherheit eine niederlage und da ich nicht daran glaube, dass der scrj eine leistungsteigerung von freitag bis sonntag schafft -> 1:5
BMW F1 hat geschrieben:Memento ischt ein Pessimischt
leider ist das realistisches denken...klar hoffe ich, dass wir morgen gewinnen, aber wenn die leistungen so sein werden wie gegen ambri und basel, dann liegt morgen absolut nix drin....
...zu hoffen bleibt, dass die mannschaft, dadurch das sie noch 3:1 im letzten drittel aufgeholt haben (auch wenns nur gegen basel war), ein bisschen auftrieb erhält ....
Das heisst Realisten. Klar wollen wir alle optimistisch sein und sagen sie gewinnen, nur ist das realistisch gesehen ein Wunschtraum in der momentanen Verfassung!!
Da hast du einmal mehr völlig recht, Schteff, war höchst amüsant dieser Linienumstellerei zuzuschauen und zu sehen, wie es genau wieder keine Besserung brachte..