wer solls denn sein?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
wer solls denn sein?
Werde nächste Woche in New York das Derby NY Islanders gegen NY Rangers und danach in Miami das Spiel Florida Panthers gegen Washington Caps anschauen.
2 x VIP Tickets
Im Auftrag vom SCRJ werden Spieler für die Lockout-Saison gesucht.
Ein Abschiedskomitee besammelt sich am nächsten Di um 12.30Uhr wiederum am Rand der Piste 16, Kloten.
Aiversüchtige können sich unter der dargebotenen Hand melden:
Tel: 0901 666 666 (CHF 256.--/Minute)
(der Erlös geht an die Stiftung "JA zum EVZ 2005")
2 x VIP Tickets
Im Auftrag vom SCRJ werden Spieler für die Lockout-Saison gesucht.
Ein Abschiedskomitee besammelt sich am nächsten Di um 12.30Uhr wiederum am Rand der Piste 16, Kloten.
Aiversüchtige können sich unter der dargebotenen Hand melden:
Tel: 0901 666 666 (CHF 256.--/Minute)
(der Erlös geht an die Stiftung "JA zum EVZ 2005")
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 17. Feb 2004 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
Re: wer solls denn sein?
NY-Derby ist geilo ! hoffe für dich, dass es aber ein heimspiel der rangers im madison ist. weil draussen auf island suckt das bitzeli. ist aber möglich, dass wenn die rangers dort zu gast sind, dass das dann auch anders ist.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Werde nächste Woche in New York das Derby NY Islanders gegen NY Rangers und danach in Miami das Spiel Florida Panthers gegen Washington Caps anschauen.
nhl in miami ist schon speziell. hammergeiles stadion und auf den tickets werden die regeln erklärt. und alles drum herum stimmt. das erlebnis eines spiels in miami kommt einem wie eine andere sportart vor - also im vergleich zu einem besuch in einem nla-stadion. nicht wegen dem spiel sondern wegen allem anderen.
topp für nhl in den usa ist chicago. besonders wenn die gegner einer der big six sind. gaaaanz primitives publikum - überhaupt nicht us-like. und in chicago kommen auch oft gästefans von den vielen in der "nähe" gelegenen clubs wie buffalo, detroit, NY und ottawa. ich sah dort mal blackhawks - senators in den playoff's. da waren ca. 1'500 fans aus ottawa anwesend. das ist so nicht üblich in der nhl.
Re: wer solls denn sein?
pressemitteilung: zug gerettet.
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
petit Nicolas hat geschrieben:Wie geht das?piloti hat geschrieben:Wir spielen eben nie Autöli. Ronaldo steht nicht auf Bubensachen.
Wenn er kommt muss ich immer fingermalen.
Kann es dir in diesem Zusammenhang nicht recht erklären. Möchte morgen auch noch mitschreiben hier. Ronaldo weiss um was es geht.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Chäps
- Supporter Classic
Nicht wirklich!RONALDO hat geschrieben:ich weiss chäps, dass du lieber so wärst wie ichChäps hat geschrieben:Lieber Pädophil wie Schwul!RONALDO hat geschrieben:nein meinen lümmel bekommsch sicher nid!Chäps hat geschrieben:Ich will den Lang!
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
hai du weist auch nid was du willst, einen beitrag weiter oben hattest du das noch gesagt.. scheinst mir ein bizali verwirrtChäps hat geschrieben:Nicht wirklich!RONALDO hat geschrieben:ich weiss chäps, dass du lieber so wärst wie ichChäps hat geschrieben:Lieber Pädophil wie Schwul!RONALDO hat geschrieben:nein meinen lümmel bekommsch sicher nid!Chäps hat geschrieben:Ich will den Lang!
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
ja aber mit lieber pädoviel wie schwul sagst du es jo auch aus, dass du lieber so wärst wie ichChäps hat geschrieben:Nein. Ich schrieb nur lieber Pädophil wie Schwul! Nicht das ich es sei! Und so versoffen wie du? Das steht meine Leber nicht durch!
so lass das fünfi öppen abengheiha und sei nicht so verstopft
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan