Bis Mittwoch morgen! Ja gehe aber zwischen durch mal heim!scrj-forever hat geschrieben:wie lang geht dann das ganze?bleibst du bis zum schluss?
Der längste Beitrag
-
- Aktiver Fan
- Sponsor
- Chäps
- Supporter Classic
Ja am Freitag und Sonntag nicht so viel! Aber Donnerstag, Samstag, Montag und Dienstag bis in die Mitwochmorgenstunden ja! Muss man erlebt haben wenn man die Fasnacht liebt!scrj-forever hat geschrieben:Eine Woche ist voll Betrieb in Luzern?Chäps hat geschrieben:Bis Mittwoch morgen! Ja gehe aber zwischen durch mal heim!scrj-forever hat geschrieben:wie lang geht dann das ganze?bleibst du bis zum schluss?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Chäps
- Supporter Classic
Ja am Freitag und Sonntag nicht so viel! Aber Donnerstag, Samstag, Montag und Dienstag bis in die Mitwochmorgenstunden ja! Muss man erlebt haben wenn man die Fasnacht liebt!scrj-forever hat geschrieben:Eine Woche ist voll Betrieb in Luzern?Chäps hat geschrieben:Bis Mittwoch morgen! Ja gehe aber zwischen durch mal heim!scrj-forever hat geschrieben:wie lang geht dann das ganze?bleibst du bis zum schluss?
-
- Aktiver Fan
hehe,könnte leider im moment gar nicht frei machen,da ich einen internen kurs habe...Chäps hat geschrieben:Ja am Freitag und Sonntag nicht so viel! Aber Donnerstag, Samstag, Montag und Dienstag bis in die Mitwochmorgenstunden ja! Muss man erlebt haben wenn man die Fasnacht liebt!scrj-forever hat geschrieben:Eine Woche ist voll Betrieb in Luzern?Chäps hat geschrieben:Bis Mittwoch morgen! Ja gehe aber zwischen durch mal heim!scrj-forever hat geschrieben:wie lang geht dann das ganze?bleibst du bis zum schluss?
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- Aktiver Fan
- Supporter Classic
So so! He du hast ja richtig viele Verehrer! Du kannst ja richtig aussuchen!chlinä chnopf hat geschrieben:doch doch, eigentlich schon. aber kann es mir gut einteilen.Chäps hat geschrieben:Ja genau! He nicht so viel arbeit?chlinä chnopf hat geschrieben:nicht so wie wir spamer, gell!Chäps hat geschrieben:Jop musst nur ganz lieb sein zum Board!
- chlinä chnopf
- Sponsor
meinst du? glaub mir, es ist nicht so, wies aussieht!Chäps hat geschrieben:So so! He du hast ja richtig viele Verehrer! Du kannst ja richtig aussuchen!chlinä chnopf hat geschrieben:doch doch, eigentlich schon. aber kann es mir gut einteilen.Chäps hat geschrieben:Ja genau! He nicht so viel arbeit?chlinä chnopf hat geschrieben:nicht so wie wir spamer, gell!Chäps hat geschrieben:Jop musst nur ganz lieb sein zum Board!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
hey chäps! dich nehme ich immer ernst!Chäps hat geschrieben:Zum Bleistift! Solltest nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe!chlinä chnopf hat geschrieben:wer? du und ich?Chäps hat geschrieben:Sorry! Besprechen wir am besten mal unter 4 Augen!
hatten wir diese diskussion nicht schon mal?
- Chäps
- Supporter Classic
Da kann ich mich nicht erinnern dran!chlinä chnopf hat geschrieben:hey chäps! dich nehme ich immer ernst!Chäps hat geschrieben:Zum Bleistift! Solltest nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe!chlinä chnopf hat geschrieben:wer? du und ich?Chäps hat geschrieben:Sorry! Besprechen wir am besten mal unter 4 Augen!
- chlinä chnopf
- Sponsor
nicht? ging um den ernst des lebens...Chäps hat geschrieben:Da kann ich mich nicht erinnern dran!chlinä chnopf hat geschrieben:hey chäps! dich nehme ich immer ernst!Chäps hat geschrieben:Zum Bleistift! Solltest nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe!chlinä chnopf hat geschrieben:wer? du und ich?Chäps hat geschrieben:Sorry! Besprechen wir am besten mal unter 4 Augen!
- Chäps
- Supporter Classic
Ach so. ja das weiss ich noch!chlinä chnopf hat geschrieben:nicht? ging um den ernst des lebens...Chäps hat geschrieben:Da kann ich mich nicht erinnern dran!chlinä chnopf hat geschrieben:hey chäps! dich nehme ich immer ernst!Chäps hat geschrieben:Zum Bleistift! Solltest nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe!chlinä chnopf hat geschrieben: wer? du und ich?