Abschied
- YEP
- Fan-Capo
Was ich schon angekündigt habe, ist hiermit offiziell:
ich trete per sofort von sämtlichen Aufgaben im Webteam zurück. Darunter fällt auch das Amt als Forenadministrator. Einen offiziellen Nachfolger kann ich keinen nennen. Warren hat zwar noch den moderatoren-status, allerdings ist er NICHT der hauptmoderator, da er aus persönlichen gründen (LAP) keine Zeit dafür hat. Sollte es irgendwelche Probleme geben, wendet ihr euch an webmaster@scrj.ch oder in ausnahmefällen trotzdem an warren. Aber bitte nicht voll spammen ;]
Die letzten zwei Jahre welche ich als moderator verbringen durfte, bleiben mir grösstenteils in guter erinnerung... ich bitte euch, auch in zukunft die regeln einzuhalten und das hochdeutsch nicht zu vergessen!
ich danke euch für eure unterstützung und bin sicher, ihr werdet noch viele viele viele beiträge auf dieses forum schreiben.
edit: die gesperrten benutzer sind alle wieder entsperrt, weil ich meinem nachfolger, wenn er dann kommt, einen neuen anfang ohne meine vorgeschichte erlauben möchte.
#7, kuddi und paias sind somit wieder freigeschalten
ich trete per sofort von sämtlichen Aufgaben im Webteam zurück. Darunter fällt auch das Amt als Forenadministrator. Einen offiziellen Nachfolger kann ich keinen nennen. Warren hat zwar noch den moderatoren-status, allerdings ist er NICHT der hauptmoderator, da er aus persönlichen gründen (LAP) keine Zeit dafür hat. Sollte es irgendwelche Probleme geben, wendet ihr euch an webmaster@scrj.ch oder in ausnahmefällen trotzdem an warren. Aber bitte nicht voll spammen ;]
Die letzten zwei Jahre welche ich als moderator verbringen durfte, bleiben mir grösstenteils in guter erinnerung... ich bitte euch, auch in zukunft die regeln einzuhalten und das hochdeutsch nicht zu vergessen!
ich danke euch für eure unterstützung und bin sicher, ihr werdet noch viele viele viele beiträge auf dieses forum schreiben.
edit: die gesperrten benutzer sind alle wieder entsperrt, weil ich meinem nachfolger, wenn er dann kommt, einen neuen anfang ohne meine vorgeschichte erlauben möchte.
#7, kuddi und paias sind somit wieder freigeschalten
Zuletzt geändert von YEP am 16. Feb 2004 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
greezz
YEP
YEP
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sponsor
Alles klar, ich werde mich dann einfach mit zweideutigen Sätzen bemerkbar machen, wie bisher. Oder klappt das nun nicht mehr?YEP hat geschrieben:wenn du wiedermal einsam bist, sags mir einfach, ich werd dir schreiben! =]U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ciao Yep! Merci für deinen Einsatz (und deine gelegentlichen PN's)
Sieht man dich trotzdem noch ab und zu im Lido?
ja, werd wohl immernoch ab und zu im lido sein, aber eher weniger...
@Miro: Es gibt jetzt eben ein automatisches Anti-Spam-und-gruusige-Beiträge-Tool auf dem Server. Es erkennt diese Spams automatisch, löscht sie, sperrt den User und verschickt Warn-PNs.
Nun, lieber Yep, tut mir leid dass du wegrationalisiert wurdest...
Nun, lieber Yep, tut mir leid dass du wegrationalisiert wurdest...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.