ok, ok...wahr wohl ein tritt ans schienbein...chlinä chnopf hat geschrieben:und anhand dieses insiders sollte man eigentlich bemerken, dass ich nicht unbedingt gerne rosé trinke....maximus hat geschrieben:also dass es ein insider war, habe ich mitbekommen...so zugesetzt hat mir der alkohol dann auch wieder nichtchlinä chnopf hat geschrieben:das war ein insider....
TV Vertrag
- chlinä chnopf
- Sponsor
fragt sich nur an wessen schienbein....maximus hat geschrieben:ok, ok...wahr wohl ein tritt ans schienbein...chlinä chnopf hat geschrieben:und anhand dieses insiders sollte man eigentlich bemerken, dass ich nicht unbedingt gerne rosé trinke....maximus hat geschrieben:also dass es ein insider war, habe ich mitbekommen...so zugesetzt hat mir der alkohol dann auch wieder nichtchlinä chnopf hat geschrieben:das war ein insider....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
schteff !! hat geschrieben:dann seit ihr ja eine richtig frohe rundeMat hat geschrieben:Eigentlich gar nicht, denn amarone ist ja meist schon da...schteff !! hat geschrieben:das warten auf mich muss unerträglich sein, hää ?? :mrgreen:Mat hat geschrieben:
War in den letzten Spielen aber immer lange vor dir in der Supporter-Bar.
ja wir habens immer richtig gut..........bis............ja eben .............bis.............schteffffffffffffffffffkoooommmmmt
- chlinä chnopf
- Sponsor
seid doch nicht so fies. ich glaube, der schteff ist ein lieber....amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:dann seit ihr ja eine richtig frohe rundeMat hat geschrieben:Eigentlich gar nicht, denn amarone ist ja meist schon da...schteff !! hat geschrieben:das warten auf mich muss unerträglich sein, hää ?? :mrgreen:Mat hat geschrieben:
War in den letzten Spielen aber immer lange vor dir in der Supporter-Bar.
ja wir habens immer richtig gut..........bis............ja eben .............bis.............schteffffffffffffffffffkoooommmmmt
chlinä chnopf hat geschrieben:seid doch nicht so fies. ich glaube, der schteff ist ein lieber....amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:dann seit ihr ja eine richtig frohe rundeMat hat geschrieben:Eigentlich gar nicht, denn amarone ist ja meist schon da...schteff !! hat geschrieben: das warten auf mich muss unerträglich sein, hää ?? :mrgreen:
hab nie was anderes behauptet er ist einfach ein bisschen unkonstant im lieb sein......hald typisch scrj
das wird sich weisen...bin ja bis jetzt noch nicht mit euch dreien in der supporterbar gewesen...gegen langnull kam er ja zu späht. auf jedenfall hat mir mät bereits mal einen zugesichert...amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:
aber der zahlt doch jetzt ab sofort eure lutzen???
deine nicht????
maximus hat geschrieben:das wird sich weisen...bin ja bis jetzt noch nicht mit euch dreien in der supporterbar gewesen...gegen langnull kam er ja zu späht. auf jedenfall hat mir mät bereits mal einen zugesichert...amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:
aber der zahlt doch jetzt ab sofort eure lutzen???
deine nicht????
auf mat ist verlass
- KillerUrs
- Supporter Top
Zu mir winkst du nicht??chlinä chnopf hat geschrieben:gerne ist übertrieben. trinke lieber rosé.... wink zu schwyzermaximus hat geschrieben:das gefällt mir...habe selten ne frau bzw. es ängeli kennen gelernt, die gerne bier trinkt...wäre sicherlich noch sehr amüsant mit dir, oder??chlinä chnopf hat geschrieben:sie wollten mich mal einspannen als bierholerin, aber nee, nee! dann doch lieber selber trinken.
Ich, der mich so liebevoll um dich gekümmert hat
- chlinä chnopf
- Sponsor
doch, stimmt. eigentlich müsste ich dir auch zuwinken. dir müsste ich danke sagen und dem schwyzer was anderes....KillerUrs hat geschrieben:Zu mir winkst du nicht??chlinä chnopf hat geschrieben:gerne ist übertrieben. trinke lieber rosé.... wink zu schwyzermaximus hat geschrieben:das gefällt mir...habe selten ne frau bzw. es ängeli kennen gelernt, die gerne bier trinkt...wäre sicherlich noch sehr amüsant mit dir, oder??chlinä chnopf hat geschrieben:sie wollten mich mal einspannen als bierholerin, aber nee, nee! dann doch lieber selber trinken.
Ich, der mich so liebevoll um dich gekümmert hat