Du bist erst dann Schuld, wenn der Streit ne Pfeiffe ist und das wissen wir ja jetzt noch nicht. Ergo, brauchts diese Antwort hier gar nicht. Du begreifst aber auch gar nichts.
Du bist Schuld, dass Berger zur Zeit ein Fliegenfänger ist, aber das wäre dann eine andere Umfrage!
Ich halte das Duo Streit/Wegmüller für nicht schwächer aber auch nicht stärker als Berger/Wegmüller es war.
Berger war zwar letzte Saison sehr stark, aber ich spreche beim obengenannten für diese und nächste Saison.
Also ich finde Streit keinen schlechten Transfer, obwohl es sicher nicht der
Hammertransfer ist. Wäre aber nicht unglücklich wenn man noch einen wirklich starken zweiten Mann holen kann. Hoffe immer noch es ist Tobler, obwohl ich mir da schon sicherer war. Zerzuben würde ich als Ausweichkandidaten auch noch mit offenen Armen empfangen.
Walsi hat geschrieben:Ich denke man kann SEHR zufrieden sein stellt euch mal vor ein Schöpf oder so würde im Tor stehen? Nun eben wer wird die nummer 2?
Duo1: Streit/Wegmüller
Duo2 Streit/Tobler
Duo 3: Streit/Lüdke
Uriella?
Seit wann ist Uriella ein Hockeygoalie? Hab ich da was verpasst?
Ich weiss, das Wegmüller noch keinen Vertrag für die nächste Saison hat. Trotzdem glaube ich, dass er als Nummer 2 beim SCRJ in die nächste Saison gehen wird. Fände diess zumindest nicht schlecht. Wegi ist stark. Darum habe ich einfach mal vorausgeblickt in die nächste Saison.
Allerdings hat sich das ganze jetzt geändert, da Wegi ziemlich sicher Rappi verlassen wird. Tobler ist nun der Kandidat Nummer 1 . Allerdings hoffe ich nicht, dass er nächste Saison bei Rappi sondern beim HCD spielt
Nichts gegen Streits Können, er mag ja wirklich Steigerungspotenzial haben.
Aber seine Goali-Maske ischt ja schon bizeli grusig (Gitter)! Findet Ihr nicht???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.