KillerUrs hat geschrieben:
Vorher lief Patrik Nuo - Welcome To My World oder so was, ist auch ein Lied das ich jeden Tag mindestens einmal hören muss
welcome to my little island - heisst das gnau
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Fyat hat geschrieben:Er mag Schnee über alles, deshalb der Aufruf an irgend einen bekannten von Petrus: Schau doch, dass noch mehr Schnee fällt, nur dem Schteff zu liebe!!
ich weiss, aber dachte hier gehts darum, was ich höre, und das einzige was ich grade ghört habe, war so ein ausländisch-angehauchtes 'hallo' draussen vor meinem büro... ;]
ich weiss, aber dachte hier gehts darum, was ich höre, und das einzige was ich grade ghört habe, war so ein ausländisch-angehauchtes 'hallo' draussen vor meinem büro... ;]
Wieso kommen bei der Zufallswiedergabe immer die gleichen Lieder, obwohl ich in den Optionen 100%ige Variation angewählt habe??
Zu Hause ist es zwar auch so, dass sich teils Lieder wiederholen, aber nie so extrem... und ich glaube kaum, dass das auf die Anzahl Lieder zurückzuführen ist...
Welche Version??
Ist vielleicht einfach ein Bug, der in einer neueren Version korrigiert wurde oder noch korrigiert wird....
Zum Beispiel wurde bei 2.91 folgendes unter anderem korrigiert:
Zufallsmodus korrigiert; wird Winamp nunmehr mit aktivierter Zufallsfunktion gestartet, so setzt sie Zufallsfunktion beim letztgespielten Titel an
Ist zwar nicht wirklich das, aber hat vielleicht auch einen Einfluss drauf, keine Ahnung.
Die 3er Versionen sind sowieso Müll. Frisst zu viel Leistung und haben auch sonst Bugs.
Darum sind die Winamp Macher auch wieder zu 2er Version zurückgekert, weil diese bei den Usern viel besser ankamen.
Nun gibt's ja bald die 5er Version, welche das Design von Version 3 und die Funktionen, Stabilität von den 2er Version beinhalten soll. Deshalb gibt's übrigens auch keine Version 4, da 2 + 3 = 5
KillerUrs hat geschrieben:Die 3er Versionen sind sowieso Müll. Frisst zu viel Leistung und haben auch sonst Bugs.
Darum sind die Winamp Macher auch wieder zu 2er Version zurückgekert, weil diese bei den Usern viel besser ankamen.
Nun gibt's ja bald die 5er Version, welche das Design von Version 3 und die Funktionen, Stabilität von den 2er Version beinhalten soll. Deshalb gibt's übrigens auch keine Version 4, da 2 + 3 = 5
Also muss ich was genau downloaden? 2.91 ja nicht, oder?