Fyat hat geschrieben:LoL Barenaked Ladies, wie heisst das Lied?? Kenne nur eines, sauglatt
Ich kenne viele auch das, weiss aber nicht wie der Titel heisst "It's happy hour again" oder so ist eine Textstelle !
Du kennst sicher if I had 1000000$ oder It's all been done. Sind die zwei bekanntesten von ihnen. Ansonsten absolut empfehlenswert, vorallem für Leute die dem englisch mächtig sind und die wirklich durch und durch witzigen Texte zu verstehen wissen =). Die Musik selbst ist auch nicht ohne, nicht speziell aber sehr sehr eingängig !
Ne ist keines von denen, aber schaue zu Hause mal, wie das es heisst, sofern ich es nicht vergesse Hatte sogar mal einen Platz auf meinem Ex-MP3-Player, und das ziemlich lange, die sollen sich geehrt fühlen Aber so weit es mir in Erinnerung ist, voll der stupide Text
Fyat hat geschrieben:Ne ist keines von denen, aber schaue zu Hause mal, wie das es heisst, sofern ich es nicht vergesse Hatte sogar mal einen Platz auf meinem Ex-MP3-Player, und das ziemlich lange, die sollen sich geehrt fühlen Aber so weit es mir in Erinnerung ist, voll der stupide Text
Vielleicht "Alcohol", einer meiner Favoriten und einer mit vielen "guten" Erinnerungen , auch geiler Tegscht
Fyat hat geschrieben:One Week heisst es, kennst du?
It's been one week since you looked at me, cocked your head usw. weiss nicht mehr weiter =)...nur noch diese Textstelle: I'm the kind of guy who laughs at a funeral *LOL*....ist geil !
It's been one week since you looked at me
Cocked your head to the side and said "I'm angry"
Five days since you laughed at me saying
"Get that together come back and see me"
Three days since the living room
I realized it's all my fault, but couldn't tell you
Yesterday you'd forgiven me
but it'll still be two days till I say I'm sorry
Das wäre die erste Strophe, das Ganze findest du --hier--!
Höre gerade auf Rat von Uri Matchbox 20 =) Was ich bis jetzt höre ist echt geil! An was erinnert es mich aber von Anfang an: Martin Schenkel! Könnte er gewesen sein!
Br0EsMeL! hat geschrieben:Hm ... wet au Musik am Arbeitsplatz lose, aber äs lüüted di ganz Ziit lüüt ah wo behaupted si seged Chunde ... Lüted bi eui nie sTel ?
doch doch, gestern hatten wir auch sturmleuten, als ich alleine im büro sass....
neo hat geschrieben:man kann doch auch radio hören und telefonieren gleichzeitig... ?
Naja, weder mein Chef noch die Kunden wären begeistert, wenn ich Radio hören würde ... So höre ich einfach Musik, wenn der Chef nicht im Haus ist ...
Jo habe eine gegenüber, die auch voll dagegen ist, aber hab den Radio dann einfach mal mitgenommen "gäll isch scho rächt wänni de astell" -> zägg angestellt, sie konnte fast nicht nein sagen
Wenn wir gezügelt hab, soll man angeblich nicht mehr hören können, das ist in drei Wochen... Oh bitte nicht!! Will keine Kopfhörer und auch sonst, der neue Ort ist wohl schwul
neo hat geschrieben:man kann doch auch radio hören und telefonieren gleichzeitig... ?
Naja, weder mein Chef noch die Kunden wären begeistert, wenn ich Radio hören würde ... So höre ich einfach Musik, wenn der Chef nicht im Haus ist ...
wo arbeitest denn du?
In einer kleineren Internetfirma ... solange der Chef nicht da ist, ist es ok, ich höre meist das was der Informatiker aus dem Netz saugt, nur leider hat er nicht den besten Musik-Geschmack ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Jo habe eine gegenüber, die auch voll dagegen ist, aber hab den Radio dann einfach mal mitgenommen "gäll isch scho rächt wänni de astell" -> zägg angestellt, sie konnte fast nicht nein sagen
Hehe, so ghats, mer muess scho als Lehrling de Tarif duregeh, sunscht lerneds di andere nie ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...