Bertolotti bestochen?? - schon möglich, denn...

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

ich bin mit herz und seele scrj-fan, aber trotzdem muss ich dem nöldi irgendwie recht geben....

dieses besagte spiel ist nun 3 tage her und immernoch schreibt man darüber! wir müssen uns halt endlich mal mit der tatsache abfinden, dass wir bei vielen unbeliebt sind! ist für mich auch nicht immer einfach! ich denke eifach, dass irgendwann der zeitpunkt kommt, an dem der scrj es noch allen zeigen wird! ich hoffe es zumindest! :roll:

also leute! vergesst dieses spiel und das doofe geschwätz der medien, schaut nach vorne und unterstützt den scrj tatkräftig! :)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

Fyat hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:gott ihr seid doch alles heulsusen, sorry!

gruass
ronaldo
Du bischt eben auch voll abgehärtet als Khur-Fan, sorry! :P
nein ist ja echt peinlich was hier abgeht.

man kann sich über einen schiri nerven wenn er ******* gepfiffen hat, danach ist dann aber doch irgendwann vorbei. zudem gabs das im sport schon immer, dass der schiri halt mal eine mannschaft benachteiligt.

aber ihr tut schon so als ob ihr die ärmsten wäred.. alle sind gegen euch... musste echt schauen ob ich nicht auf hcd.ch bin.

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Musst dich nicht rechtfertigen, ich bin ja gleicher Meinung ;)

Man hätte die Tigers auch so schlagen können, hab ich ebenfalls von Anfang an gesagt... und nicht alle Strafen waren gar nix..

Also, vergessen und den Z schlagen :P
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

RONALDO hat geschrieben: man kann sich über einen schiri nerven wenn er ******* gepfiffen hat, danach ist dann aber doch irgendwann vorbei. zudem gabs das im sport schon immer, dass der schiri halt mal eine mannschaft benachteiligt.

aber ihr tut schon so als ob ihr die ärmsten wäred.. alle sind gegen euch... musste echt schauen ob ich nicht auf hcd.ch bin.
Was den Langnau-Match betriftt, hast du sicher recht. Wobei der Ärger über den Schiri halt einfach zum Fandasein gehört. Das geht meistens nur bis zum nächsten Spiel.

Tatsache ist aber, dass gewisse Mannschaften in der NLA mehr erwünscht sind als andere, und wir gehören eher zur zweiten Kategorie. Man kann es auch so formulieren: für Teams wie den SCRJ oder (oder auch Khur) würde die NLA sicher nicht aufgestockt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Mat hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben: man kann sich über einen schiri nerven wenn er ******* gepfiffen hat, danach ist dann aber doch irgendwann vorbei. zudem gabs das im sport schon immer, dass der schiri halt mal eine mannschaft benachteiligt.

aber ihr tut schon so als ob ihr die ärmsten wäred.. alle sind gegen euch... musste echt schauen ob ich nicht auf hcd.ch bin.
Was den Langnau-Match betriftt, hast du sicher recht. Wobei der Ärger über den Schiri halt einfach zum Fandasein gehört. Das geht meistens nur bis zum nächsten Spiel.

Tatsache ist aber, dass gewisse Mannschaften in der NLA mehr erwünscht sind als andere, und wir gehören eher zur zweiten Kategorie. Man kann es auch so formulieren: für Teams wie den SCRJ oder (oder auch Khur) würde die NLA sicher nicht aufgestockt.
Immerhin haben wir damals den Aufstieg in eine 10er Liga geschafft. Falls wir es also sportlich und wirtschaftlich nicht verbocken, kann uns die Ligaführung etc. und wer uns noch alles so weg haben will, gar nichts anhaben. Von diesem Punkt aus habe ich also nicht gross angst, dass wir nächste Saison im B spielen werden. Wenn wir sportlich absteigen, dann solls so sein, dann haben wir uns das A auch nicht mehr verdient ! Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass dies unter fairen voraussetzungen geschehen ist und wir nicht bewusst schickaniert wurden.
KEINER MAG UNS - SCHEISSEGAL 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mat hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben: man kann sich über einen schiri nerven wenn er ******* gepfiffen hat, danach ist dann aber doch irgendwann vorbei. zudem gabs das im sport schon immer, dass der schiri halt mal eine mannschaft benachteiligt.

aber ihr tut schon so als ob ihr die ärmsten wäred.. alle sind gegen euch... musste echt schauen ob ich nicht auf hcd.ch bin.
Was den Langnau-Match betriftt, hast du sicher recht. Wobei der Ärger über den Schiri halt einfach zum Fandasein gehört. Das geht meistens nur bis zum nächsten Spiel.

Tatsache ist aber, dass gewisse Mannschaften in der NLA mehr erwünscht sind als andere, und wir gehören eher zur zweiten Kategorie. Man kann es auch so formulieren: für Teams wie den SCRJ oder (oder auch Khur) würde die NLA sicher nicht aufgestockt.
Damit ist alles richtig gesagt!
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

Mat hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben: man kann sich über einen schiri nerven wenn er ******* gepfiffen hat, danach ist dann aber doch irgendwann vorbei. zudem gabs das im sport schon immer, dass der schiri halt mal eine mannschaft benachteiligt.

aber ihr tut schon so als ob ihr die ärmsten wäred.. alle sind gegen euch... musste echt schauen ob ich nicht auf hcd.ch bin.
Was den Langnau-Match betriftt, hast du sicher recht. Wobei der Ärger über den Schiri halt einfach zum Fandasein gehört. Das geht meistens nur bis zum nächsten Spiel.

Tatsache ist aber, dass gewisse Mannschaften in der NLA mehr erwünscht sind als andere, und wir gehören eher zur zweiten Kategorie. Man kann es auch so formulieren: für Teams wie den SCRJ oder (oder auch Khur) würde die NLA sicher nicht aufgestockt.
mag sein, aber bedenke, die mannschaften haben es immer noch selber in der hand, nicht abzusteigen, auch ein rappi (oder eben chur hätte das auch gehabt).

sportlich nicht absteigen und finanziell nicht kaputt gehen und niemand kann ein rappi von der bildfläche zaubern, so einfach ist das.

man hat es also in den eigenen händen, daher nicht jammern, sondern schauen, dass eine von diesen vom verband bevorzugten mannschaften in den apfel beissen muss..... (ob die dann auch absteigen ist das andere)

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

RONALDO hat geschrieben:mag sein, aber bedenke, die mannschaften haben es immer noch selber in der hand, nicht abzusteigen, auch ein rappi (oder eben chur hätte das auch gehabt).

sportlich nicht absteigen und finanziell nicht kaputt gehen und niemand kann ein rappi von der bildfläche zaubern, so einfach ist das.

man hat es also in den eigenen händen, daher nicht jammern, sondern schauen, dass eine von diesen vom verband bevorzugten mannschaften in den apfel beissen muss..... (ob die dann auch absteigen ist das andere)

gruass
ronaldo
Jaja, ich sag ja gar nichts anderes. Wir haben es wirklich selber in der Hand.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Trotzdem hab ich noch einen kleinen Vorschlag, da ja dem Reto B. seine Mail-Adresse bereits gepostet wurde.

Ihr wisst ja alle, wie es dem Fussball-Schiri Meier ging, als er ein Spiel in Rumänien verpfiff. Sowas wäre doch beim dubbelten Lottchen auch möglich oder?

@Merlin: Kennst du keine rumänischen Hexen, oder was in der Art? Oder kannst du die bösen Mails selbst zu Reto in die Mailbox zaubern?

Wo ist eigentlich das Trikot vom Dany Kurmann gelandet? Ich könnte noch eine Schaufensterpuppe (mit Schnauz) und einen Galgen organisieren! :twisted:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

kann ein klub nicht intervenieren wenn er mit einem Schiedsrichter,der das spiel leiten soll, nicht einverstanden ist?
Mein vater hat in einer Diskussion über den Langnau-match sowas gesagt. Ich persönlich hörte zum erstenmal von dem.
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

mascof hat geschrieben:kann ein klub nicht intervenieren wenn er mit einem Schiedsrichter,der das spiel leiten soll, nicht einverstanden ist?
Mein vater hat in einer Diskussion über den Langnau-match sowas gesagt. Ich persönlich hörte zum erstenmal von dem.
Man könnte das Matchblatt nicht unterschreiben !
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

meine es anderst

z.B. Man weiss heute, das Bertolotti das Spiel gegen den ZSC leiten soll.Kann dann Rappi nicht schon vor dem Match intervenieren?
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

glaube nicht dass dies möglich ist.
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Man kann einen Schiedsrichter ablehnen. Aber ich denke nicht, dass das sinnvoll ist. Die Schiedsrichter sind ja recht solidarisch untereinander und man kann dann darauf wetten, dass bei strittigen Szenen sicher nicht für die Mannschaft entschieden wird, die einen Schiedsrichter abgelehnt hat.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Weiss jemand wo man am frühesten erfährt welcher Schiri ein Spiel pfeifft?
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Das Lotti wird hoffentlich nicht schon wieder pfeiffen, ausserdem hat der in der letzten Saison in den Spielen im 2003 etwa 50% aller SCRJ Spiele gepfiffen, das sollte langsam reichen!
Dumm ist, wer dummes tut!
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

spielt bei rappi der schiri oder die spieler?

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
ääänz

Beitrag von ääänz »

wieso sollte sich lotti schmiergelder unter schieben lassen?der kriegt doch schon genug geld in den ***** geschoben!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

RONALDO hat geschrieben:spielt bei rappi der schiri oder die spieler?

gruass
ronaldo

Hab ich mich auch schon öfters gefragt als ich diesen Thread gelesen habe....
BildBildBildBildBildBildBild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste