Ausländerregelung wieder unter beschuss!

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Ausländerregelung wieder unter beschuss!

Beitrag von Mr._Hockey »

mm) Der EHC Basel versucht am 5. Februar 2004 an der ausserordentlichen Gesellschafterversammlung bekanntlich wie schon im Sommer den direkten Abstieg abzuschaffen. Gleichzeitig wird gemäss "Blick" jedoch auch ein zweiter Antrag behandelt, der im Sommer von Genf-Servette gescheitert ist. Die Genfer wollen erneut erreichen, dass in der kommenden Saison bis zu fünf Ausländer in der NLA spielen dürfen: Drei "allgemeine" Ausländer und zwei EU-Ausländer. Dies auch im Zusammenhang mit den Prozessdrohungen um Philippe Bozon. Zwar hatten die Nationalliga-Clubs im November noch einstimmig (!) für die Beibehaltung auf drei Ausländer gestimmt, doch möglicherweise wird man nun den Ernst der Lage eher erkennen und auf diese Kompromisslösung eingehen. In anderen Sportarten (Fussball, Unihockey, Handball, Volleyball) hatte man zuvor bereits den bilateralen Verträgen entsprochen.
Auch unter anderem Lugano, die SCL Tigers und Ambrì sind für eine Neuburteilung, schreibt der "Blick".

Manman wissen die Herren von der NL auch mal was sie wollen?
Ich persönlich bin gegen die AUsländeraufstockung!
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Die sollen den Antrag mal annehmen, das gibt sonst ein mega Chaos nächste Saison, denn es kommt der Tag, wo sich einer nicht mehr daran hält und schon beginnt ein riesen Rechtsprozess.

Eloranta könnte dann wieder einige "Überfinnen" einfliegen lassen.... :lol: :lol:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

fighter99 hat geschrieben:Die sollen den Antrag mal annehmen, das gibt sonst ein mega Chaos nächste Saison, denn es kommt der Tag, wo sich einer nicht mehr daran hält und schon beginnt ein riesen Rechtsprozess.

Eloranta könnte dann wieder einige "Überfinnen" einfliegen lassen.... :lol: :lol:
...muss sowieso ein Ersatz her für Über-Lüber.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Peltola!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

"sing* Peltola Marua scholololololo
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Peltola!
Ich bin sicher, dass der Eloranta da noch einige Kracher an der Angel hat....
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

fighter99 hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Peltola!
Ich bin sicher, dass der Eloranta da noch einige Kracher an der Angel hat....
So wie ich das beurteile wird seine Tochter entscheiden wer die neuen Ausländer sein werden! Sie bestimmt ja auch ob Papi in der Schweiz oder in Finnland rumlangweilt!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Mmmh... wenn man es schlau anstellt könnte das schon was werden so...

Man muss es einfach so drehen, das im falle eines übertritts dann nicht die 12 EUler ohne Lizenz gespielt haben, sondern der eine Kanadier ;)

Ich persönlich denke auch, dass eine kleine erhöhung der Ausländerbeschränkung der Liga durchaus mehr Pepp geben könnte...

Rappi könnten mit diesen zusätzlichen Lizenzen die Defense einiges ^schwerer machen... Und andererseits möchte ich mal sehen was Lugano für zwei Mörderausländer holen will um wirklich stärker zu werden. Zudem werden mehr Schweizer verfügbar... was bei Lugano im 4. Block spielt is für uns allemal gut genug um im 2. zu spielen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

noch schnell ein statement zu der tochter von eloranta: ich finde es sackstarch, wenn ein vater seine familie vor die beruflichen intressen stellt! top einstellung...
greezz

YEP
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

YEP hat geschrieben:noch schnell ein statement zu der tochter von eloranta: ich finde es sackstarch, wenn ein vater seine familie vor die beruflichen intressen stellt! top einstellung...
Herzig gäll :?

Und mit der Mannschafft geht er warschindli öppän gleich um wie mit seiner Tochter!

"du musst nicht voll spielen wenn du nicht willst, ich verstehe euch, ich liebe euch alle"

uääääääää :cry:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

YEP hat geschrieben:noch schnell ein statement zu der tochter von eloranta: ich finde es sackstarch, wenn ein vater seine familie vor die beruflichen intressen stellt! top einstellung...
er soll die familiären sachen vom beruf trennen !

war ja nicht anzuhören, das er bleibt, bloss weil es seinem fraueli so gut gefällt in rappi......... :shock:

und am schluss bringt er die familienliebe noch in die kabine :twisted:
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

es wird viele teams geben die so schulden machen werden... anständige ausländer sind nicht billig!!!
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

@fanatic: hab nicht gesagt, dass ich das gut finden würde, wenn ers in die kabine bringt... aber

@steff: arbeit und familie trennen ist richtig, aber der familie mehr priorität einräumen als dem job finde ich ebenfalls richtig!
greezz

YEP
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:

Und mit der Mannschafft geht er warschindli öppän gleich um wie mit seiner Tochter!

"du musst nicht voll spielen wenn du nicht willst, ich verstehe euch, ich liebe euch alle"

Heisst das, wenn wir Eloranta nicht mehr wollen, müssen wir einfach Fänätic mit seiner Tochter verkuppeln? :shock: Dann ist der rücksichtsvolle Vater aber schnell wieder bei den Elchen oben! :wink:
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

U.P.A.MIRO hat geschrieben:

Heisst das, wenn wir Eloranta nicht mehr wollen, müssen wir einfach Fänätic mit seiner Tochter verkuppeln? :shock: Dann ist der rücksichtsvolle Vater aber schnell wieder bei den Elchen oben! :wink:
Die tochter ist öppän 3 Jährig! :evil:

Heiss ich Ronaldo oder was? :shock:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:

Die tochter ist öppän 3 Jährig! :evil:

Heiss ich Ronaldo oder was? :shock:
Tschuldigung, hab ich nicht gewusst. Wollte dich nicht in Schwierigkeiten.
@Herrn Schtaatsanwalt: Sie müssen den Fänätic nicht abholen gehen, war ein Missferschtändnis. Dem Herrn Genesis können sie noch ausrichten, dass auch seine Festplatte koscher ist, glaubs.
:wink:
Gesperrt