wieso zwei finnen drohen? du meinst, wenn eloranta unbedingt auflaufen will??schteff !! hat geschrieben:**** !!
finnland ist ja in der eu..........
sprich: uns würden 2 finnen drohen, wenn man 5 ausländer einsetzen darf......
sollen mal gas geben mit der osterweiterung !
oder kanada soll in die eu aufgenommen werden.
tobler - linth zeitung
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

genau, und dann wissen die clubs das aber genügend im voraus, und nicht erst, wenn vertragsverlängerungen oder neuverpflichtungen im gange sind, resp. schon abgeschlossen sind.maximus hat geschrieben: ok, da hast du auch wiederum recht. also irgendwie sind sie da in teufels küche geraten...finde es eigentlich ne schweinerei, dass man sich jetzt nicht einfach an das gentlemen agreement halten kann...wäre ja eh nur für nächste saison gedacht...danach gibt es eine neubeurteilung und die sehrwahrscheinliche aufstockung bezüglich ausländern.
PRO FINNLAND RAUS AUS DER EU !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
Walsi
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
Walsi
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Ich weiss, dass wird jetzt ein etwas gemeiner Kommentar, bosonders für Streit.
Im heutigen Blick steht: M. Streit an 4 von 5 Gegentoren mitschuldig. Gleichzeitig steht: Zug, nur dank Tobler mit nur 3 Toren gut bedient.
Ich weiss, dass ist eine Spielrunde und dass kann bald wieder anders sein. Aber: Es ist Fakt, dass Langnau in 38 Spielen 150 Gegentore gekriegt hat, Rappi dagegen in 39 Spielen nur 135. $
Und glaubt ihr wirklich, dass liegt nur an unseren sensationellen Defense.
Ich möchte hier auch mal eine Lanze für Berger brechen. Ich glaube, wir verlieren mit ihm den besten Torhüter seit Weibel. Und ich bin auch überzeugt, dass er in seiner Karriere besster war als der auch schon 28-jährige Streit.
Also bitte an Klaus/Hug: Wir brauche einen jungen guten zweiten Back. Tobler, Du bist uns allen willkommen.
Im heutigen Blick steht: M. Streit an 4 von 5 Gegentoren mitschuldig. Gleichzeitig steht: Zug, nur dank Tobler mit nur 3 Toren gut bedient.
Ich weiss, dass ist eine Spielrunde und dass kann bald wieder anders sein. Aber: Es ist Fakt, dass Langnau in 38 Spielen 150 Gegentore gekriegt hat, Rappi dagegen in 39 Spielen nur 135. $
Und glaubt ihr wirklich, dass liegt nur an unseren sensationellen Defense.
Ich möchte hier auch mal eine Lanze für Berger brechen. Ich glaube, wir verlieren mit ihm den besten Torhüter seit Weibel. Und ich bin auch überzeugt, dass er in seiner Karriere besster war als der auch schon 28-jährige Streit.
Also bitte an Klaus/Hug: Wir brauche einen jungen guten zweiten Back. Tobler, Du bist uns allen willkommen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sehe ich auch so.....
aber: streit hat in langnau angeblich nie richtig das vertrauen des vereins gehabt. und man suchte mit ihm auch nie richtig das gespräch für 04/05. man leierte nur von jaks. das ist berger so in rappi ja nicht ergangen.
und man weiss ja, wie sensibel goalies sind... haben ja alle einen an der waffel.
aber: streit hat in langnau angeblich nie richtig das vertrauen des vereins gehabt. und man suchte mit ihm auch nie richtig das gespräch für 04/05. man leierte nur von jaks. das ist berger so in rappi ja nicht ergangen.
und man weiss ja, wie sensibel goalies sind... haben ja alle einen an der waffel.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....