Sing- und Musik-Thread.... auch hier wieder!
- chlinä chnopf
- Sponsor
jep, auch nrj! aber langsam spielen auch die zu oft die gleichen lieder... ich kapier das nicht, wieso können die radiosender nicht mehr abwechslung in ihr programm bringen? es gibt soooo viele lieder, allein in den neunziger jahren und aktuell....chlinä chnopf hat geschrieben:hörst du auch nrj?
all 4 one - i swear....
hab die single zu hause! finde es heute noch einen wunderschönen song!
robbie williams - rock dj ...
i swear finde ich auch ein schönes lied!
- chlinä chnopf
- Sponsor
jetzt kommt ja wiedermal eines, dass wir schon länger nicht mehr gehört haben....neo hat geschrieben:jep, auch nrj! aber langsam spielen auch die zu oft die gleichen lieder... ich kapier das nicht, wieso können die radiosender nicht mehr abwechslung in ihr programm bringen? es gibt soooo viele lieder, allein in den neunziger jahren und aktuell....chlinä chnopf hat geschrieben:hörst du auch nrj?
all 4 one - i swear....
hab die single zu hause! finde es heute noch einen wunderschönen song!
robbie williams - rock dj ...
i swear finde ich auch ein schönes lied!
enrique inglesias - hero
.....ist aber auch besser, hören wir das nicht zu oft.....
ist dir schon mal aufgefallen? in den videos fügen die ihm glaubs schmerzen zu! dieses schmerz-verzerrte gesicht immer.....hhmmmm......
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
Juheee, ich liebe dieses LiedFyat hat geschrieben:Udo Jürgens, ja ganz geil ist der doch *lol*ääänz hat geschrieben:hört von hier auch jemand härtere musik?
-U.D.O.?
(kennt doch zwar eh keine sau diese bands.. )
Manowar ist wääh!
Juhe, ich glaub bald kommen die Red Hot Chili Peppers mit Under The Bridge, wurde glaub grad gewünscht, wär geil
@chnopf: Apropos Musikstil...
POD ist wäh niiicht Manowar!(muss aber zugeben das shakra einfach besser ist!)Fyat hat geschrieben:Udo Jürgens, ja ganz geil ist der doch *lol*ääänz hat geschrieben:hört von hier auch jemand härtere musik?
-U.D.O.?
(kennt doch zwar eh keine sau diese bands.. )
Manowar ist wääh!
Juhe, ich glaub bald kommen die Red Hot Chili Peppers mit Under The Bridge, wurde glaub grad gewünscht, wär geil
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- Aktiver Fan
- Sponsor
nope.... am liebsten hip hop und rnb! aber auch mal was anderes! charts und playlists hör ich auch noch gern! aber grundsätzlich je nach lust und laune.....scrj-forever hat geschrieben:hmm,hört hier eigentlich der grösste teil nur pop?(ääänz natürlich ausgeschlossen)oder seh ich dass falsch?
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- Aktiver Fan
- Sponsor
-
- Aktiver Fan
Den bisch s'3. ide Lischte en Schögeler ...scrj-forever hat geschrieben:bin nichts dergleichen! bin ein lehrling!Br0EsMeL! hat geschrieben:******* Schülerscrj-forever hat geschrieben:lol,wie schön es doch ist,zu hause zu sein!
******* Studente
******* Schögeler
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
- chlinä chnopf
- Sponsor
lehrling = schöggeler? niemals!!!!! ganz sicher nicht!!!! das einzige, was schoggi ist daran, die woche geht schneller um, da man zwei tage schule hat....Br0EsMeL! hat geschrieben:Den bisch s'3. ide Lischte en Schögeler ...scrj-forever hat geschrieben:bin nichts dergleichen! bin ein lehrling!Br0EsMeL! hat geschrieben:******* Schülerscrj-forever hat geschrieben:lol,wie schön es doch ist,zu hause zu sein!
******* Studente
******* Schögeler