Marco Streit

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:Geht das wohl noch lange...?
Hmmmm könnte schon noch sein, ev. noch länger als diese Woche !!
SCRJ - Nume du !
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ich glaub die Fasnächtler aus Zug werden nicht nur wegen Weber eine lange Nase machen!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

die wahren gründe wieso wir warten..

für CRAMERI fand man noch kein haus mit einer garage für seine 80 luxkuskarossen... PATRIK SUTTER hat seiner freundinn versprochen, dass sie im tessin bleiben, obwohl er schon beim SCRJ unterschrieben hat.. zeit heilt wunden =) DEMUTH hat unterschrieben, jedoch mit der klausel, das sein vertrag nur gültig ist, wenn es der SCRJ schafft BURKHALTER und MONNET aus den verträgen in langnau zu kaufen! TOSIO hat zwar unterschrieben, aber mis HASEK wechselt ein nicht erwünschter konkurrent zum SCRJ.. MICHELI wechselt nur zum SCRJ, falls neben dem stadion ein künstlicher "bünder" wald erstellt wird, damit er nach den trainings bünder steinböcke schiessen kann..

weiter hat der SCRJ vorverträge mit HORAK, ASTLEY, KESSLER, BUNDI und REIST.. imfall einer der oben genannten wunschkanditaten würden absagen!

abr pssst.
Quelle: Zeugen Klauses
THEKING72
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

THEKING72 hat geschrieben:die wahren gründe wieso wir warten..

für CRAMERI fand man noch kein haus mit einer garage für seine 80 luxkuskarossen... PATRIK SUTTER hat seiner freundinn versprochen, dass sie im tessin bleiben, obwohl er schon beim SCRJ unterschrieben hat.. zeit heilt wunden =) DEMUTH hat unterschrieben, jedoch mit der klausel, das sein vertrag nur gültig ist, wenn es der SCRJ schafft BURKHALTER und MONNET aus den verträgen in langnau zu kaufen! TOSIO hat zwar unterschrieben, aber mis HASEK wechselt ein nicht erwünschter konkurrent zum SCRJ.. MICHELI wechselt nur zum SCRJ, falls neben dem stadion ein künstlicher "bünder" wald erstellt wird, damit er nach den trainings bünder steinböcke schiessen kann..

weiter hat der SCRJ vorverträge mit HORAK, ASTLEY, KESSLER, BUNDI und REIST.. imfall einer der oben genannten wunschkanditaten würden absagen!

abr pssst.
RESPEKT !! Dieser Beitrag hat jetzt wenigstens Witz und Sarkasmus. Warum nicht immer so ??
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Karma hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:die wahren gründe wieso wir warten..

abr pssst.
RESPEKT !! Dieser Beitrag hat jetzt wenigstens Witz und Sarkasmus. Warum nicht immer so ??
Wollte mich auch gerade positiv überrascht äussern, über THEKING's Beitrag. Weiter so...
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Karma hat geschrieben:RESPEKT !! Dieser Beitrag hat jetzt wenigstens Witz und Sarkasmus. Warum nicht immer so ??
ähm, ist das überhaupt der, der gestern solchen stuss geschrieben hat??? :shock: :? kann mir diese wandlung irgendwie gar nicht richtig vorstellen...denn er wäre jetzt nämlich auf einmal wieder ein scrj-anhänger (anhanden seiner postings von heute...)
Zuletzt geändert von maximus am 21. Jan 2004 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

maximus hat geschrieben:
Karma hat geschrieben:RESPEKT !! Dieser Beitrag hat jetzt wenigstens Witz und Sarkasmus. Warum nicht immer so ??
ähm, ist das überhaupt der, der gestern solchen stuss geschrieben??? :shock: :? kann mir diese wandlung irgendwie gar nicht richtig vorstellen...denn er wäre jetzt nämlich auf einmal wieder ein scrj-anhänger (anhanden seiner postings von heute...)
Nehme schon an dass es derselbe ist. Entscheidet sich halt spontan für welchen Club sein Herz gerade schlägt :P
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Geht das wohl noch lange...?
Hmmmm könnte schon noch sein, ev. noch länger als diese Woche !!
Uah - bitte nicht!! :? :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

als mode-fan muss man zeitweise einfach den club wechseln.. abr nachdem KINGMIKE wieder nicht spielte.. bin ich jetzt temporär rappi-fan! obwohl sie gegen die "püüütäääs" gestern verloren haben.. ich hoffe jetzt auf nächste saison! tobler ist im gespräch.. nur will zug noch zu viel.. bzw. wollen sie ausbildungsentschädigung.. abr es könnte klappen.. da rappi beim giger/fazio transfer auch fair war... ich denke streit braucht ein backup der ihm dauernd fordert..

eloranta könnten wir beim kinderzoo als pferdedresseur abgeben.. da braucht man ruhe und geduld! dazu würde ich einen trainer der gut für die motivation ist verpflichten.. costa cordalis.. hat ja bewiesen, dass er eine gruppe von schwachköpfen führen kann =)
THEKING72
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

THEKING72 hat geschrieben:als mode-fan muss man zeitweise einfach den club wechseln.. abr nachdem KINGMIKE wieder nicht spielte.. bin ich jetzt temporär rappi-fan! obwohl sie gegen die "püüütäääs" gestern verloren haben.. ich hoffe jetzt auf nächste saison! tobler ist im gespräch.. nur will zug noch zu viel.. bzw. wollen sie ausbildungsentschädigung.. abr es könnte klappen.. da rappi beim giger/fazio transfer auch fair war... ich denke streit braucht ein backup der ihm dauernd fordert..
und woher willst du jetzt das wissen?
greezz

YEP
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben: eloranta könnten wir beim kinderzoo als pferdedresseur abgeben.. da braucht man ruhe und geduld! dazu würde ich einen trainer der gut für die motivation ist verpflichten.. costa cordalis.. hat ja bewiesen, dass er eine gruppe von schwachköpfen führen kann =)
du meinst, er macht dann mit seiner gittarre und sinem schwuchtel-gesang die spieler heiss?? :shock: :? :lol: :lol:

und bezüglich gruppe mit schwachköpfen...ich hoffe die gibt es nächste saison nicht mehr!! (zb. kübelsack = heim?? :lol: )
Zuletzt geändert von maximus am 21. Jan 2004 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

THEKING72 hat geschrieben:
eloranta könnten wir beim kinderzoo als pferdedresseur abgeben.. da braucht man ruhe und geduld! dazu würde ich einen trainer der gut für die motivation ist verpflichten.. costa cordalis.. hat ja bewiesen, dass er eine gruppe von schwachköpfen führen kann =)
Oberbrüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt einen Multiball für dich!!! :D :P
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

THEKING72 hat geschrieben:als mode-fan muss man zeitweise einfach den club wechseln.. abr nachdem KINGMIKE wieder nicht spielte.. bin ich jetzt temporär rappi-fan! obwohl sie gegen die "püüütäääs" gestern verloren haben.. ich hoffe jetzt auf nächste saison! tobler ist im gespräch.. nur will zug noch zu viel.. bzw. wollen sie ausbildungsentschädigung.. abr es könnte klappen.. da rappi beim giger/fazio transfer auch fair war... ich denke streit braucht ein backup der ihm dauernd fordert..

Das schon aber er würde nur unter der Bedinung kommen, dass bei jedem Unterbruch entweder Griechischer Wein, oder dann seine "Hits" gespielt würden und das will man beim SCRJ dem zahlenden Publikum nicht zumuten.
Walsi

Beitrag von Walsi »

Ich frage mich immernoch wer 2. Torhüter wird? Bleibt es Wegioder kommt Lüdke oder Schoder?
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Karma hat geschrieben:

Das schon aber er würde nur unter der Bedinung kommen, dass bei jedem Unterbruch entweder Griechischer Wein, oder dann seine "Hits" gespielt würden und das will man beim SCRJ dem zahlenden Publikum nicht zumuten.
Wenn aber bei jedem Unterbruch auch noch griechischer Wein ausgeschenkt würde, hätte der Grossteil des zahlenden Publikums seine helle Freude daran, wenn man mal das Forum als Gradmesser für das Publikum nimmt. :wink:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

nur geduld.

zug ist in der zwickmühle. sie haben weibel + tobler. weibel muss spielen.
tobler darf nicht auf die bank. sonst wird er "versuuurä"! das meint auch neuenschwander! das problem ist der lehrvertrag... wenn eben der lehrvertrag aufgelöst wird, haben die zuger dann später nicht mehr die gleich hohe ausbildungsentschädigung.. diese differenz wollen sie mit transfersumme wieder in die kasse spülen.. doch nicht mit dem SCRJ!!
THEKING72
Walsi

Beitrag von Walsi »

Wir wollen Tobler!

Streit/Tobler!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

also was stimmt:

der scrj war sehr kooperativ dem evz gegenüber, als es um den wechsel von giger und fazio ging.

klar, die hatten auslaufende verträge, aber trotzdem. irgendwas ist mir da im kopf, das von dort her der evz dem scrj noch was "schuldet". nicht geld..... eher ein entgegenkommen.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

eloranta wollte IHN eigentlich behalten, was er wegi auch mitgeteilt hat. abr klaus hat wegmüller gesagt, dass sie nicht unbedingt mit ihm planen!!

kennt elorante den klaus überhaput? die arbeiten doch dort beim lido...

gut. würde costa vor den spielen bei einer allfälligen niederlage mit seinen alten hits drohen, würde der scrj jedes spiel gewinnen und wegen bestechungsvorwürfen aus der liga ausgeschlossen werden!

hm. und wegen eloranta. eigentlich wäre er ja optimal als aquarium-aufseher.. doch den fischen könnte es noch langweilig werden.. plötzlicher fischtod ist seit dem neuen tierschutzgesetz strafbar!
THEKING72
Walsi

Beitrag von Walsi »

Schteff das könnte gut möglich sein sie haben dort sicher mit Fazio und Giger zwei verluste gehabt. Wer weiss?

Ich wünschte mir ein Duo für die nächste Saison von: Streit/Tobler!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:also was stimmt:

der scrj war sehr kooperativ dem evz gegenüber, als es um den wechsel von giger und fazio ging.

klar, die hatten auslaufende verträge, aber trotzdem. irgendwas ist mir da im kopf, das von dort her der evz dem scrj noch was "schuldet". nicht geld..... eher ein entgegenkommen.....
Oha?? :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
stimmt ! ist so ein fridolin drauf :shock:

Wehe du beleidigst noch einmal den Fridolin..... :evil: :evil: :evil:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Sorry, und was kommt als nächstes ?? Sommertraining im Dschungel ??
SCRJ - Nume du !
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Uriella hat geschrieben:Sorry, und was kommt als nächstes ?? Sommertraining im Dschungel ??
Ich bin ein Rappispieler holt mich hier raus :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Uriella hat geschrieben:Sorry, und was kommt als nächstes ?? Sommertraining im Dschungel ??
Heim und Eloranta im Big Brother Haus!

Der langweiligere von beiden darf nach 17 Wochen das Haus verlassen und kriegt einen 5 Jahresvertrag beim SCRJ! Der Verlierer muss als absolute Höchsstrafe eine Saison zu Ambri!
Gekoppelt wird das ganze mit SCRJ Music Stars! Wer einen Song fehlerfrei singt kriegt einen z'Nacht! In der Jury: Gölä, Gunvor und Ueli Schwarz.
Übertragen wird das ganze 7x24h live auf SF2!
Gesperrt