rappi-fribourg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lightning

Beitrag von lightning »

Memento hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Bist du krank? Memento der positiv tippt? Gabs das schonmal? :shock: :wink:
nein nein bin nicht krank, aber meine negativen tipps stimmen ja fast immer und deshalb tippe ich endlich mal positiv, vielleicht liegts nämlich nur daran, dass sich die spieler immer an meinen tipps orientiert haben... :shock: :lol:
Sag den Spielern mal was von Schweizermeister...

Greets
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

McTavish hat geschrieben:fribourg siegt 5:4!
Hey, tippt gefälligst auf eure Mannschaft.
Ist mir nicht so geheuer wenn alle auf Fribourg tippen :shock: :(
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:bin auch dafür!!!!!
dan hätten wir endlich unsere langgewünschten emotionen :lol:
willst du damit sagen, ich sei ein emotianeler tüp :shock:
Emotionaler als ein Morgenmuffel wie Elorante sicher! :shock:

Mein Tipp:

SCR - HCFG 2:5

Torschützen; Peltonen, Stacy, Hentunen (2), Karlberg, Schümperli, Gerber

Zuschauer: 3589

Strafen: 9 mal 2 Minuten (R), 6 mal 2 Minuten (F)

Schiri: Reiber

Stimmung: Leichenmal
bist du dir im klaren das Gerber in seinen 134 NLA Spielen bloss 1 Tor erzielt hat? Also wieso sollte er treffen? :lol:
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

gegen rappi treffen diese saison alle, die sonst kaum treffen...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schlumpfine hat geschrieben:gegen rappi treffen diese saison alle, die sonst kaum treffen...
Genau, ausserdem mag ich diesen Typen...möchte in Gerber-Liebli..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ich denke ein entscheidender Faktor wird das Wetter am Samstag sein....sollte die Sonne scheinen, dann siehts ganz schlecht aus (ok, immerhin wäre dann die Lauberhornabfahrt....) und wenn es schlecht sein sollte, dann haben wir grosse Chancen, denn dann kann ja Eloranta nicht mehr sagen: Morgen scheint die Sonne trotzdem..... :lol: :lol:
Neutrino
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2003 15:44

Beitrag von Neutrino »

Aber dieses eine Tor hat Gerber gegen Rappi geschossen, im Lido,also aufgepasst!!!!!! :D :D
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Neutrino hat geschrieben:Aber dieses eine Tor hat Gerber gegen Rappi geschossen, im Lido,also aufgepasst!!!!!! :D :D
*******, werde ich wohl recht behalten?? :shock: :roll: :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

für euch ist es doch gut das es viele gottéron-fans hat in der umgebung zürich... seit doch froh!!!

wenn 400 kommen zahlt jeder wenigstens einen 20iger, respektive die kinder einen 10ner. das ist sicher geld welches ihr gut gebrauchen könnt!!

zum spiel. wenn fribourg bis 5 minuten vor schluss mit 3 toren führt gewinnen sie, sonst kriegen sie noch den ausgleich... :wink:

rappi-fribourg 1:4

hentunen, wirz, montandon, schümperli

karlberg schiesst kein tor, dafür gibt er 2-3 assists!

p.s. topkorer ist nicht mehr hentunen für die weniger gut informieren rappifans die noch das postfinancetopskorer-hentunen-syndrom haben vom letzten game!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@ Hentunen

Eloranta hat gesagt, das der Hentunen der beste Ausländer der Schweiz sei!! Quelle Freiburger-Nachrichten


Das ist ja ein echter Erfolg für den Hentunen, wenn der Eloranta sowas sagt. Der sagt auch, dass nach einer Niederlage die Sonne am andern Tag scheint, dass ein Spieler der schlecht spielt, nur gut trainieren muss.

Und zu allem Überfluss ist er auch der erfolgloseste Trainer in der Geschichte des SCRJ!!! Bisher schaffte es noch kein Coach, 2x in Serie die Playoffs zu verpassen!!!

Also Hentunen: Auf diese Aussage darfst du mehr als nur Stolz sein!!!
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

Hentunen ist einer der besten flügel nach maneluk, peltonen und trudel, da kann man sagen was man will! mit seiner wucht und schnelligkeit mischt er viele defensen auf! skoren tut er auch nicht schlecht.

habe diese aussage nur so geschrieben. ich denke nicht das unser trainer, popp-machine, jemals eine solche aussage machen würde, das sagt man doch schon nur wegen seinen spielern nicht.

greetz


p.s. karlberg gefällt besser seit seine leistenprobleme abgeklungen sind viel besser!
Zuletzt geändert von Jukka Hentunen #24 am 15. Jan 2004 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Hentunen ist einer der besten flügel nach maneluk, peltonen und trudel, da kann man sagen was man will! mit seiner wucht und schnelligkeit mischt er viele defensen auf! skoren tut er auch nicht schlecht.

habe diese aussage nur so geschrieben. ich denke nicht das unser trainer, popp-machine, jemals eine solche aussage machen würde, das sagt man doch schon nur wegen seinen nicht.

greetz


p.s. karlberg gefällt besser seit seine leistenprobleme abgeklungen sind viel besser!
du hast hnat domenichelli vergessen.... :lol:

und auch mc tavish ist (war) ein powerflügel.... :shock:
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

ja domenichelli. er wurde als center geholt. bei beiden gastspielen der ticinesi in fribourg war er als center aufgeloffen... kann schon sein das er jetzt am flügel spielt!!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

fighter99 hat geschrieben:
Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Hentunen ist einer der besten flügel nach maneluk, peltonen und trudel, da kann man sagen was man will! mit seiner wucht und schnelligkeit mischt er viele defensen auf! skoren tut er auch nicht schlecht.

habe diese aussage nur so geschrieben. ich denke nicht das unser trainer, popp-machine, jemals eine solche aussage machen würde, das sagt man doch schon nur wegen seinen nicht.

greetz


p.s. karlberg gefällt besser seit seine leistenprobleme abgeklungen sind viel besser!
du hast hnat domenichelli vergessen.... :lol:

und auch mc tavish ist (war) ein powerflügel.... :shock:
Nur Geduld, wenn Mc Tavish wieder der "Alte" ist, weiss nicht ob das diese Saison noch möglich sein wird, dann kann Hentunen einpacken... Weil dann der richtige Powerflügel zum Zuge kommt! Mc Tavish in top-form ist einer der genialsten Spieler auf Schweizer Eis, ich verzichte liebend gerne auf den so super genialen Jukka... Auch wenn Eloranta den supi findet, ihr könnt den Eloranta gleich mitnehmen!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

wir brauchen eloranta nicht... wir haben popp-machine, und der wird mal laut wenn es ein muss...

tja, dann kann jukka einpacken, bist du dir so sicher?

auch wenn (...das wörtchen wenn nicht.....) mc tavish wieder der alte ist, wird er nicht die unterstützung erhalten welche jukka von einem rhodin, karlberg und wirz/vauclair bekommt!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben: Mc Tavish in top-form ist einer der genialsten Spieler auf Schweizer Eis, ich verzichte liebend gerne auf den so super genialen Jukka... Auch wenn Eloranta den supi findet, ihr könnt den Eloranta gleich mitnehmen!
naja, würde jetzt nicht gleich übertreiben...mega genial ist mctavish nicht...er ist ein powerflügel und kaltblütig im abschluss...aber er ist kein spielmacher wie zb. roest!

gegen deine letzte aussage, bezüglich eloranta, hätte ich jedoch absolut nichts einzuwenden...im gegenteil. würde ihm sogar beim packen helfen... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

maximus hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben: Mc Tavish in top-form ist einer der genialsten Spieler auf Schweizer Eis, ich verzichte liebend gerne auf den so super genialen Jukka... Auch wenn Eloranta den supi findet, ihr könnt den Eloranta gleich mitnehmen!
naja, würde jetzt nicht gleich übertreiben...mega genial ist mctavish nicht...er ist ein powerflügel und kaltblütig im abschluss...aber er ist kein spielmacher wie zb. roest!

Ich persönlich finde Mc Tavish genial... Er ist ein Spieler, der ein Team mitreissen kann, wenn ich an die letztjährigen PO gegen den Z denke, dort hat er es mehrfach bewiesen. Er spielt auf und neben dem Eis eine extrem wichtige Rolle beim SCRJ, schade dass er in dieser Saison durch Verletzungen gebremst wurde. Roest ist ein Spielmacher, dass sehe ich genau so wie Du, aber er kann keine Spiele entscheiden, für das wäre eigentlich Mc Tavish zuständig. Wenn die beiden doch nur endlich harmonieren würden...

gegen deine letzte aussage, bezüglich eloranta, hätte ich jedoch absolut nichts einzuwenden...im gegenteil. würde ihm sogar beim packen helfen... :twisted: :twisted:
Ich komm auch helfen, organisiere sogleich auch ein Lieferbüssli :wink:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:wir brauchen eloranta nicht... wir haben popp-machine, und der wird mal laut wenn es ein muss...

tja, dann kann jukka einpacken, bist du dir so sicher?

auch wenn (...das wörtchen wenn nicht.....) mc tavish wieder der alte ist, wird er nicht die unterstützung erhalten welche jukka von einem rhodin, karlberg und wirz/vauclair bekommt!!
Na ja Popp-machine oder Eloranta?? Um ehrlich zu sein ich find die beide zum heulen... Was kann denn bitte Mc Tavish dafür wenn er mit "Zonks" wie Kamber und Stephan in einem Block spielen muss???
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

Kamber war bei lausanne mal stark. stephan wird von einigen von euch gelobt... also bitte...

popp-machine hatte in rappi nicht wirklich erfolg. aber in fribourg leistet er sehr gute arbeit. bei den jungen sieht man das sie sich entwickeln... vorallem bei berthoud und birbaum.

euer eloranta ist zum heulen aber sicher nicht unser popp-machine
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Eure Sex- äh- Poppmschine profitiert sehr von Bykov!
Wählt Quimby!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mein Tipp:

3:8

Torschützen: roest, mctavish, reuille, 5xhentunen, 3xmontandon

Zuschauer: 3850

Stimmung: angeheizt (wie immer, wenn drecks gelb-schwarz kommt!!)

Schiedsrichter: desolate leistung

Kommentar Eloranta nach dem Spiel:
das leben geht weiter, die playoffs sind noch möglich und morgen scheint die sonne wieder!

:D :twisted:
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Schwyzer hat geschrieben:Eure Sex- äh- Poppmschine profitiert sehr von Bykov!
Dito!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

ach ja...

bykov ist sicher einer der besseren assistenten in der schweiz, aber ihr müsst wissen das er auch viel mit den elite-junioren unterwegs ist. die trainingsplanung wurde nicht von bykov zusammen gestellt.

bykov ist bisher sicher ein guter motivator, das ist lange noch nicht alles, seine zeit kommt noch, das ist sicher, aber jetzt ist popp-machine der chef welcher das sagen hat!

als man muller entlassen hatte, konnte man im umfeld die änderungen popp-machins erkennen. plötzlich waren die spieler parat, nach 2-3 wochen konditionell wieder einiger massen fit. bei euch war er ja im gespann mit muller tätig. hier in fribourg ist er chef an der bande und er macht seine sache sehr gut, wenn man sieht wie dünn das kader gottérons ist!!!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:ach ja...

bykov ist sicher einer der besseren assistenten in der schweiz, aber ihr müsst wissen das er auch viel mit den elite-junioren unterwegs ist. die trainingsplanung wurde nicht von bykov zusammen gestellt.

bykov ist bisher sicher ein guter motivator, das ist lange noch nicht alles, seine zeit kommt noch, das ist sicher, aber jetzt ist popp-machine der chef welcher das sagen hat!

als man muller entlassen hatte, konnte man im umfeld die änderungen popp-machins erkennen. plötzlich waren die spieler parat, nach 2-3 wochen konditionell wieder einiger massen fit. bei euch war er ja im gespann mit muller tätig. hier in fribourg ist er chef an der bande und er macht seine sache sehr gut, wenn man sieht wie dünn das kader gottérons ist!!!
whatever... Wenn ihr glücklich mit popp-machine seit, dann behaltet ihn, ist mir eigentlich ziemlich egal was ihr macht...
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

ja diese aussage gefällt mir schon besser!

er macht gute arbeit. konditionell ist das team so gut wie lange nicht mehr. die jungen werden super integriert und gefördert und man ist auf bestem wege das saisonziel, sprich playoff, zu erreichen. aus 36 spielen haben bisher 35 punkte rausgeschaut, der fahrplan stimmt in etwa, in jedem spiel 1 punkt!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste