heute sind wir (wiedereinmal) *******
- chlinä chnopf
- Sponsor

Uris Worte : Ich denke dass die Capos immer motiviert sind Stimmung in die Kurve zu bringen, aber wenn wie gestern keine Sau mitmacht dann verkommen sie zu Alleinunterhalter und den Clown dort unten spielen würde ich persönlich auch nicht mehr.
Gestern hatte ich echt mühe voll GAS zu geben. Ich weiss einige werden das nicht verstehen aber auch bei mir kommt mal der Tag an dem ich KEINEN BOCK habe auf den SCRJ. Keine Angst es war nur ein Tag.
Was können wir jetzt ändern an der Situation ? Es ist mir klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Unsere Kurve zerfällt, genau so wie die Mannschaft. Es muss ein Lebenszeichen kommen.
Die Kurve muss NEU MOTIVIERT werden.
Vorschläge ? Was wollen oder besser gesagt können wir verbessern gegen Gotteron ? ? ?
- Alle zusammen stehen so wie bei den meisten Auswärtsspielen ?
- DH und Schalparaden OHNE ENDE ?
- Fahnen schwingen bis die Arme blau sind ?
- Singen und klatschen aber bitte alle zusammen ?
Gestern hatte ich echt mühe voll GAS zu geben. Ich weiss einige werden das nicht verstehen aber auch bei mir kommt mal der Tag an dem ich KEINEN BOCK habe auf den SCRJ. Keine Angst es war nur ein Tag.
Was können wir jetzt ändern an der Situation ? Es ist mir klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Unsere Kurve zerfällt, genau so wie die Mannschaft. Es muss ein Lebenszeichen kommen.
Die Kurve muss NEU MOTIVIERT werden.
Vorschläge ? Was wollen oder besser gesagt können wir verbessern gegen Gotteron ? ? ?
- Alle zusammen stehen so wie bei den meisten Auswärtsspielen ?

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also da würde ich helfen kommen.Rollo hat geschrieben:
Alle zusammen stehen so wie bei den meisten Auswärtsspielen ?
unten an der kurve einen kleinen aber feinen mob wie an den auswärtsgames, und hoffen, dass es sich auf die kurve ausweitet.
- YEP
- Fan-Capo

kann leider am wochenende nicht dabei sein, weil ich in einem camp bin, aber finde alle vier vorschläge
perfekt! und dazu noch eine geile choreo zum anfang, ein spruchband "zusammen siegen wir" oder so... wenn möglich, vielleicht sogar vor jedem drittel eine kleine choreo... vielleicht ein petit-flyer, mit dem jedem kurz und bündig erklährt wird, um was es geht, evtl wie die choreo ablaufen wird und so...- Alle zusammen stehen so wie bei den meisten Auswärtsspielen ?
greezz
YEP
YEP
- chlinä chnopf
- Sponsor

das ist aber auch eine kostenfrage...YEP hat geschrieben:kann leider am wochenende nicht dabei sein, weil ich in einem camp bin, aber finde alle vier vorschläge
perfekt! und dazu noch eine geile choreo zum anfang, ein spruchband "zusammen siegen wir" oder so... wenn möglich, vielleicht sogar vor jedem drittel eine kleine choreo... vielleicht ein petit-flyer, mit dem jedem kurz und bündig erklährt wird, um was es geht, evtl wie die choreo ablaufen wird und so...- Alle zusammen stehen so wie bei den meisten Auswärtsspielen ?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Ich denke wir müssen uns JETZT Gedanken machen, wie wir alle zusammen inkl. Mannschaft aus dem tief kommen. Es muss ein Lebenszeichen von uns als KURVE sowie der Mannschaft kommen.schteff !! hat geschrieben:also da würde ich helfen kommen.Rollo hat geschrieben:
Alle zusammen stehen so wie bei den meisten Auswärtsspielen ?
unten an der kurve einen kleinen aber feinen mob wie an den auswärtsgames, und hoffen, dass es sich auf die kurve ausweitet.
Wir sollten uns JETZT Gedanken machen wie wir es am Freitag anpacken wollen.

- Kev
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich würde einfach mal die verdammten anti stimmungsmacher aus der kurve werfen oder halt mobben..
leider ist diese kurve für mich gesperrt im moment aber werde zurückkommen....
finde geile mit alle zusammenstehen aber das haben wir schon mal versucht und vile leute wollen einfaach nicht wechseln...
finde geile mit alle zusammenstehen aber das haben wir schon mal versucht und vile leute wollen einfaach nicht wechseln...
SCRJ since 1945
- YEP
- Fan-Capo

lalala... dh's, fhanen und schals sind eh vorhanden... -> einbauen... 1. choreo...chlinä chnopf hat geschrieben:das ist aber auch eine kostenfrage...YEP hat geschrieben:kann leider am wochenende nicht dabei sein, weil ich in einem camp bin, aber finde alle vier vorschläge
blätterchoreo... -> 2. choreo
spruchbänder... -> 3. choreo
trägt jeder etwas dazu bei, ist die rappikurve gegen fribourg drei mal geil geschmückt.
flyer... lalala... würd ich übernehmen...
greezz
YEP
YEP
- chlinä chnopf
- Sponsor

ok, wenn mans so sieht, dann ist es sicher sehr günstig machbar. gute ideen!YEP hat geschrieben:lalala... dh's, fhanen und schals sind eh vorhanden... -> einbauen... 1. choreo...chlinä chnopf hat geschrieben:das ist aber auch eine kostenfrage...YEP hat geschrieben:kann leider am wochenende nicht dabei sein, weil ich in einem camp bin, aber finde alle vier vorschläge
blätterchoreo... -> 2. choreo
spruchbänder... -> 3. choreo
trägt jeder etwas dazu bei, ist die rappikurve gegen fribourg drei mal geil geschmückt.
flyer... lalala... würd ich übernehmen...
und schliesslich ist ja fasnacht.... also sollte die kurve auch mal bunt "verkleidet" sein....
Das könnte das Grösste Problem sein, dass die Leute ihre Plätze nicht wechseln wollen. Was ich zum Teil auch verstehen kann. Es muss ja nicht für immer sein und war nur ein Vorschlag.Kev hat geschrieben:ich würde einfach mal die verdammten anti stimmungsmacher aus der kurve werfen oder halt mobben..
Das alle die in der Kurve stehen, etwas für die Stimmung machen sollten hoffe ich ist JEDEM klar.

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also gerade einen full-time-job will ich mir da nicht anlachen.......YEP hat geschrieben:perfekt! und dazu noch eine geile choreo zum anfang, ein spruchband "zusammen siegen wir" oder so... wenn möglich, vielleicht sogar vor jedem drittel eine kleine choreo... vielleicht ein petit-flyer, mit dem jedem kurz und bündig erklährt wird, um was es geht, evtl wie die choreo ablaufen wird und so...
wollte nur fähnlen und bitzeli die klappe offen haben
Also ich finde es sehr gut, dass ihr da was machen wollt. Ich hoffe da machen auch alle mit und es hat einige Fans in der Kurve, was ich ehrlich gesagt nicht erwarte. Denn hätte ich keine Saisonkarte, würde ich wohl auch mal eine Pause einlegen, denn irgendwann hat man (wie Rollo schon sagte), keinen Bock mehr. Wir mussten uns in diesem Jahr soviel "*******" ansehen, dass man irgendwann genug hat....
- chlinä chnopf
- Sponsor

sollte es eigentlich. es gibt ja nicht umensuscht eine neutrale zone, wo (fast) immer ruhe wie auf dem friedhof herrscht... sollen die, die nicht singen wollen da rüber stehen, aber nicht wie ölgötzen in der kurve.... sah nämlich gestern ech schäbig aus!!!! leider!Rollo hat geschrieben:Das alle die in der Kurve stehen, etwas für die Stimmung machen sollten hoffe ich ist JEDEM klar.
- Fyat
- Supporter Top

Dann wär die Kurve aber rasant leer....chlinä chnopf hat geschrieben:sollte es eigentlich. es gibt ja nicht umensuscht eine neutrale zone, wo (fast) immer ruhe wie auf dem friedhof herrscht... sollen die, die nicht singen wollen da rüber stehen, aber nicht wie ölgötzen in der kurve.... sah nämlich gestern ech schäbig aus!!!! leider!Rollo hat geschrieben:Das alle die in der Kurve stehen, etwas für die Stimmung machen sollten hoffe ich ist JEDEM klar.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Könnt ihr denn nichts gegen das Stadionverbot unternehmen?Kev hat geschrieben:ich würde einfach mal die verdammten anti stimmungsmacher aus der kurve werfen oder halt mobben..
Wählt Quimby!!!