mein gott, habt ihr flauseln im kopf. wartet doch erst einmal ab, ob berger wirklich zu lausanne wechseln wir. und zudem wäre ich über einen pauli jaks gar nicht mal so traurig.
ein gerücht geh auch um, dass man an astley dran ist, der in lugano keinen neuen vertrag mehr erhält...naja, ein abräumer der leider bereits 35 jahre alt ist...
mein gott, habt ihr flauseln im kopf. wartet doch erst einmal ab, ob berger wirklich zu lausanne wechseln wir. und zudem wäre ich über einen pauli jaks gar nicht mal so traurig.
ein gerücht geh auch um, dass man an astley dran ist, der in lugano keinen neuen vertrag mehr erhält...naja, ein abräumer der leider bereits 35 jahre alt ist...
Astley wäre genau dass was wir brauchen! Auch Fair würde ich nehmen!
Gardner gehört zu einem Spitzenteam..
Schwyzer hat geschrieben:Warum wohl will Lugano Asteley abschieben?
Ganz klar, weil er seine Leistungen nicht mehr erbringt und nächstes Jahr wohl auch nicht mehr.
Würde so einer überhaupt von Nutzen sein für uns?
Naja, die Ansprüche bei Lugano düften schon ein bisschen anderst sein wie beim SCRJ (zeigt ja schon die momentane Tabellenlage =)). Wenn einer in Lugano nicht mehr genügt, dann kann er immer noch lange gut genug sein für Rappi. Wobei ich mit dem Alter auch ein wenig Bedenken haben....
Hätte bei Ästli keine Bedenken. Er war ja meines Wissens auch diese Saison nicht auserordentlich viel verletzt (oder?). Man könnte ihm einen 1-Jahresvertrag geben oder so (der ist vielleicht froh, wenn er überhaupt noch mit machen dörf...).
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Naja, eigentlich haben wir ja genug geld auf der hohen Kannte um Dube, Plüss und Streit zu holen, aber die nehmen den Job einfach zu ernst, nicht gut für die Stimmung im Team :p
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Von wo willst du das wissen? Er spielte ja bisher praktisch nur NLB, hat zwar vor paar Jahren mal bei Langnau gespielt in der NLA, aber in der Zwischenzeit hat er sicher wieder Fortschritte gemacht. Er ist ja noch jung und hat die Kuzunft vor sich, irgendwann muss man ihm ja die Chance geben sich in der NLA zu bewähren..
Und: LIEBER Zerzuben als Schöpf..wobei ich fast wetten könnte dass sie Schöpf holen, falls Berger tatsächlich nach Lausanne wechseln sollten.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.