Transfer Karusell

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

es geht mir nicht darum, dass noch (fast) niemand neu verpflichtet wurde, sondern darum, dass dauern gesagt wird, das scrj-management macht eh NICHTS, und kontaktieren eh niemanden, und die sind so blöd, die haben noch nicht mal den spieler angefragt, der wär nämlich auch in unserer reichweite! das sie keine trasfercoups gelandet haben, sehe ich auch ein, und ich bin auch nicht zufrieden damit (grundsätzlich was die scrj-teppichetage betrifft) aber dauern dieses besserwisserische "die sollen endlich diesem und diesem ein angebot unterbreiten aber dafür sind sie wohl zu dumm", an dem stör ich mich. druscho?
greezz

YEP
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

YEP hat geschrieben:es geht mir nicht darum, dass noch (fast) niemand neu verpflichtet wurde, sondern darum, dass dauern gesagt wird, das scrj-management macht eh NICHTS, und kontaktieren eh niemanden, und die sind so blöd, die haben noch nicht mal den spieler angefragt, der wär nämlich auch in unserer reichweite! das sie keine trasfercoups gelandet haben, sehe ich auch ein, und ich bin auch nicht zufrieden damit (grundsätzlich was die scrj-teppichetage betrifft) aber dauern dieses besserwisserische "die sollen endlich diesem und diesem ein angebot unterbreiten aber dafür sind sie wohl zu dumm", an dem stör ich mich. druscho?
ja drus-cho

aber viele sind halt auch gefrustet, weil vom gleichen management kommt dann auch:

"bütler bleibt für 2 jahre, weil er ist der beste defensiv-center der welt"
"capaul bleibt auch, er ist der härteste und erfahrenste verteidiger der liga"
"lüber bleibt auch, er ist der beste joker für alle erdenklichen positionen"

das ist jetzt ein wenig übertrieben formuliert, aber für blöd müssen die uns auch nicht verkaufen. und dann noch die hauseigene scrj-zeitung ON, wo den schwachen spielern auch noch eine plattform bietet um gegen die fans zu schiessen. da drehst du schon im roten........ plus eben die bislang fehlenden transfers, die auslaufenden verträge und sonst noch einige offensichliche managementfehler, da ist es logisch wettern die leute mal im forum ab.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

KillerUrs hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ist lustig: Wenn Fribourg mal nen Spieler nicht kriegt, heissts plötzlich: Wir haben den eh nicht gewollt... Das war vor ein paar Jahren mit Reuille dasselbe ;)
Fribourg kann sich einen Spieler wie Reuille wohl gar nicht leisten :shock: :shock: :wink:
Das war auch etwa vor vier Saisons als Reuille noch bei Kloten spielte...
hitsch

Beitrag von hitsch »

Wo macht das managment was? wo?

wie letztes jahr da machten sie auch nicht viel ausser martikainen zu behalten.

Berger würde bei rappi bleiben wenn sie ihm mit dem lohn ein bisschen entgegen kommen würden da er in lausanne mehr verdienen würde.

quatsch mit neue herausforderung.

ich glaube auch nichts mehr von wegen neue gut spieler verpflichten.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Und Berger verstehe ich sogar, auch wenn ich seine Leistungen diese Saison halt desöfteren eher für weniger gut befand. Er hat wohl einen Lohn der ziemlich im hinteren Bereich der Lohnliste aller NLA 1. Goalies anzusiedeln ist. Seine Leistungen sind aber im Durchschnitt anzusiedeln, also könnte ihm der SCRJ sicher auch entgegenkommen und seinen Lohn ein wenig angleichen. Lieber ein wenig mehr Geld für Berger aufwenden, als am Schluss mit einer Lusche wie Schöpf leben müssen !!!!!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

@schteff: bin ja auch gefrustet... hast es vielleicht gemerkt gestern... :evil:
greezz

YEP
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

transfairs hin transfairs her!! Der SCRJ vorstand denkt genau so wie die anderen Vorständer der anderen NLA vereine!! Die Clubs wie ZSC oder Kloten stehen vor dem Ausverkauf und nun denkt man sie können alles spieler verpflichten die sie wollen, aber eben auch die anderen Vereine sind hinter den Spielern her...!und das wird man nicht bedacht haben.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Zu Berger: Sein grosser Vorteil ist, das er so billig ist, ich für meinen Teil denke das wir beim Tausch Berger gegen Schürch nicht mal umbedingt spielerisch verlieren... Der hat ja unglaublich gehalten das letzte mal im Lido. Und wenn wir nicht Schürch holen gibts noch jede Menge anderer Spieler.

Zu Bütler und Capaul: Es ist traurig aber war, aber die zwei sind unsere beiden zuverläsigsten Schweizer Spieler...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

lord hat geschrieben:Zu Berger: Sein grosser Vorteil ist, das er so billig ist, ich für meinen Teil denke das wir beim Tausch Berger gegen Schürch nicht mal umbedingt spielerisch verlieren... Der hat ja unglaublich gehalten das letzte mal im Lido. Und wenn wir nicht Schürch holen gibts noch jede Menge anderer Spieler.

Zu Bütler und Capaul: Es ist traurig aber war, aber die zwei sind unsere beiden zuverläsigsten Schweizer Spieler...
capaul :roll: :roll: :roll: :?:
wie oft besuchst du die spiele des scrj? :wink:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mindestens so oft wie du... Capa macht zwar relativ viele Fehlpässe, und an der blauen Linie ist er schlicht weg unbrauchbar, aber defensiven zweikampf 1 gegen 1 gewinnt er in 29 von 30 Fällen... Was man von Lüber oder Geyer nicht sagen kann...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Sooo unrecht hat Lord gar nicht. Capa fällt halt immer wieder mal durch einen Totalblackout (Fehlpässe im eigenen Drittel etc.) auf, was dann natürlich allen im Gedächtnis haften bleibt, und an der blauen Linie, naja... Aber in Sachen Zweikämpfe und Körpereinsatz macht ihm keiner unserer anderen Schweizer Verteidiger etwas vor.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@lord und mat

sofern cappa den puck oder den gegner mal trifft, mag das ja zutreffen, doch entweder fällt er aus irgendeinem grund (den kennt allerhöchstens er selber) um, er haut über den puck oder dann, das ist jetzt das neuste, sieht er den puck nichteinmal mehr....

also sorry, das ist jetzt mit bestimmtheit nicht der zuverlässigste schweizer-verteidiger. dann sehe ich geyer oder schefer viel lieber, die sind wenigstens noch jung und evtl. könnte ja bei denen irgendwann mal (fragt mich aber nicht wann....) der knopf noch aufgehen...doch bei capaul....nein, nein, nein....
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Geyer hat aufsteigende Tendenzen, aber er ist oftmals nicht bei seinem Mann, sein Stellungsspiel muss umbedingt noch besser werden

Schefer hat mir auch schon besser gefallen, aber er ist bestimmt der besten von unseren 'kleinen' Verteidigern.

Wer mir in letzter Zeit gut gefallen hat ist Stephan, der steht kurz vor seinem Durchbruach glaube ich.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@lord

also diesem statemant schliesse ich mich schon eher an..... :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

stephan?? naja, er ist solide und macht nicht allzu viele fehler...aber er soll den durchbruch geschafft haben? welchen denn? seht doch mal seine körpermasse an...der ist 187 gross und 73 kg schwer!! mit einem solchen fliegengewicht kann mann keinen verteidiger-durchbruch schaffen!!!
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Pauli Jaks hatte zuletzt eine gute Offerte der SCL Tigers verstreichen lassen und soll auch ein Angebot von Rapperswil besitzen, wo es Thomas Berger (Lausanne?) zu ersetzen gilt.
Gerüchte soll es um eine mögliche Rückkehr der Ex-Biancoblù Igor Fedulov (Servette) und Philippe Lüber (Rapperswil) geben
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich dachte Lübi geht in die DEL ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Lüber hat nicht nur von Ambri ein Angebot sondern auch noch von Genf. Dazu noch das von Krefeld.

Ich schätze er geht zu Ambri!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Lüber hat mit dem Spenglercup sich gut auf dem Markt gezeigt.
Übrigens ist er ein Bierfront-Mitglied
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Naja, Lüber wurde am Spenglercup auch ganz anderst eingesetzt als bei Rappi. So setzen wir den Reuille ein, wie die den Lüber eingesetzt haben...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Paterlini zum Z
Ritsch wohl zu Chur!!!!!

Ohne Ritsch wirds wahrscheinlich noch schlaftablettiger!

Bitte Liebes SCRJ Management holt nicht Pauli Jaks oder Patrick Schöpf, da kann man das Geld gleich zum Fenster rauswerfen!
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mr._Hockey hat geschrieben:Paterlini zum Z
Ritsch wohl zu Chur!!!!!

Ohne Ritsch wirds wahrscheinlich noch schlaftablettiger!

Bitte Liebes SCRJ Management holt nicht Pauli Jaks oder Patrick Schöpf, da kann man das Geld gleich zum Fenster rauswerfen!
aber chur hat ja einen neuen chef-trainer verpflichtet ?! was will denn ritsch in chur ?? auch assistent ? bei einem b-club ? wen er meint....!

ps: nichts gegen jaks !
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Nein Chur hat noch keinen Trainer für nächste Saison! Der neue Trainer ist nur für das Ende dieser Saison weil der andere zurückgetreten ist (Matchblatt Geschichte).

Zu Jaks: Wenn Pauli mal nen guten Tag hat, mag er spitze sein, aber diese Tage sind selten! UND, Pauli hat keine nerven. Bin der Meinung seine Zeit ist abgelaufen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Gast

Beitrag von Gast »

züger, züger, züger!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Hat bis 05/06 unterschrieben.
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste