Weil diese Sachen nicht in den Jersey-Thread passen, mach' ich einen neuen auf.
Falls es hier Plausch-Hockeyaner (speziell Goalies) gibt, hätte ich folgende Ausrüstungsgegenstände, die ich nicht mehr benötige (hab' letztes Jahr aufgehört zu spielen):
Ausrüstungsbörse
Dieses Thema hat 2 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
