Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
-
Lakerzh
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 208 Mal
Davos gestern ganz stark mit der Wende. Sie sind bei den Ausländer einfach perfekt aufgestellt. Tambellini wie auch Lemieux welche beide ab und zu als überzähliger Import auf die Tribüne müssen, liefern dann trotzdem voll ab wenn sie zum Zuge kommen.
Ich denke das Ding ist jetzt gelaufen und Davos holt sich den Titel auch wenn sie morgen in Fribourg verlieren sollten.
Ich denke das Ding ist jetzt gelaufen und Davos holt sich den Titel auch wenn sie morgen in Fribourg verlieren sollten.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 228 Mal
Evtl. sind unsere 5.- doch nicht so schlimm gewesen...
Gottéron zeigt mal wieder sein Gesicht:
Stehplätze sind im Vergleich zur Regular Season nun mindestens doppelt so teuer. Erwachsene bezahlen für das Spiel am Dienstagabend 54 statt 27 Franken, ein reduziertes Billett für unter anderem Studenten kostet 46 statt 19 Franken und Kinder bezahlen mit 39 Franken gar mehr als das Dreifache der üblichen 12.
Gottéron zeigt mal wieder sein Gesicht:
Stehplätze sind im Vergleich zur Regular Season nun mindestens doppelt so teuer. Erwachsene bezahlen für das Spiel am Dienstagabend 54 statt 27 Franken, ein reduziertes Billett für unter anderem Studenten kostet 46 statt 19 Franken und Kinder bezahlen mit 39 Franken gar mehr als das Dreifache der üblichen 12.
Alles für de SCRJ

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 597 Mal
Stell Dir den Titel mal ohne "Traumduo" und Slash vor.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Ob das ein Zufall ist, dass es quasi gleichzeitig mit der Vertragsauflösung von Honka passiert?
-
Lakerzh
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 208 Mal
Würde ich überhaupt nicht verstehen!Whitetiger hat geschrieben: 27. Apr 2026 19:27Ob das ein Zufall ist, dass es quasi gleichzeitig mit der Vertragsauflösung von Honka passiert?![]()
Und für Cadonau würde es auch nicht gerade sprechen, wenn er einfach die Spieler abgreift welche Steinmann nach Lugano holt und dort wieder gehen müssen…
-
Suuupertyp
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Ich glaube auch nicht das wir noch einen Import verteider verpflichten werden.Lakerzh hat geschrieben:Würde ich überhaupt nicht verstehen!Whitetiger hat geschrieben: 27. Apr 2026 19:27Ob das ein Zufall ist, dass es quasi gleichzeitig mit der Vertragsauflösung von Honka passiert?![]()
Und für Cadonau würde es auch nicht gerade sprechen, wenn er einfach die Spieler abgreift welche Steinmann nach Lugano holt und dort wieder gehen müssen…
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 379 Mal
Keine Angst, war nicht ganz ernst gemeint. Ist wohl sowieso nicht in unserer Preisklasse. Und im Moment brauchen wir vor allem einen Flügel der fleissig Tore erzielt.
Aber ich würde Carrick schon nehmen, der hat in der AHL und auch in Lugano ganz gut gespielt…
Aber ich würde Carrick schon nehmen, der hat in der AHL und auch in Lugano ganz gut gespielt…
Cervenka schiesst Pardubice zum Titel.
In jedem Final Spiel mind 1 Punkt
In jedem Final Spiel mind 1 Punkt
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 10 Mal
mag ich cervenka von herzen gönnen!! endlich hat er seinen titel 
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 57 Mal
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 597 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ja richtig geil… und dazu 60 Punkte in 43 Spielen… mit 40 Jahren auf dem Buckel… einfach Wahnsinnred_rose92 hat geschrieben: 28. Apr 2026 20:23 mag ich cervenka von herzen gönnen!! endlich hat er seinen titel![]()
-
patrick1945
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 41 Mal
Sierre hat gestern ihr neues Logo präsentiert. Völlig charakterlos meiner Meinung nach, fand das alte um Welten schöner ...
https://hcsierre.ch/wp-content/uploads/ ... E-logo.png
Zuletzt geändert von patrick1945 am 29. Apr 2026 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 506 Mal
Oder wie es ein Sierre-Fan schrieb: Ein Logo einer lokaken Freiwilligen-Feuerwehr.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 50 Mal
Lausigpatrick1945 hat geschrieben: Gestern 11:03 Sierre hat gestern ihr neues Logo präsentiert. Völlig charakterlos meiner Meinung nach, fand das alte um Welten schöner ...
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 280 Mal
Ich bin gespannt auf die Reaktionen von unserem neuen Logo morgen......
Ein Logo ist ein heikles Thema und man kann es nie allen recht machen. Vor allem ein Zeiten von KI wirkt es schnell mal Charakterlos. Ich finde das Sierre Logo per se nicht schlecht. Im Gegenteil, mir gefällt es besser als das vorherige.
Ein Logo ist ein heikles Thema und man kann es nie allen recht machen. Vor allem ein Zeiten von KI wirkt es schnell mal Charakterlos. Ich finde das Sierre Logo per se nicht schlecht. Im Gegenteil, mir gefällt es besser als das vorherige.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 506 Mal
Das deckt sich etwas mit meiner "Befürchtung": Ich denke, dass morgen nicht der ganz grosse Wechsel / Schritt kommen wird, den einige nach den letzten Wochen und der Pressemitteilung / aufgrund des Events erwarten. Ich hoffe, dass sich Ernüchterung und Enttäuschung in diesem Fall im Zaun halten wird.Black Hawk hat geschrieben: Gestern 13:41 Ich bin gespannt auf die Reaktionen von unserem neuen Logo morgen......![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 228 Mal
Mal schauen was morgen kommt.
Der Termin ist relativ doof gewählt. Mit dem Spiel 7 in den Playoffs werden sich die Medien 0 für uns Interessieren.
Der Termin ist relativ doof gewählt. Mit dem Spiel 7 in den Playoffs werden sich die Medien 0 für uns Interessieren.
Alles für de SCRJ