Spiel 50 | SCRJ - Kloten | 05.03.2026
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Leider kein Sieg von uns, Kloten liegt uns einfach nicht diese Saison. Lassen wir sie noch länger am Traum vom Play ins träumen, leider. Aber ich ich tippe zu 90% daneben, somit 1:3
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Danke Warren. Das stimmt. Wobei Platz 6 sehe ich eher unrealistisch. Ich bin mit Platz 7 super-super und Platz 8Warren hat geschrieben: 5. Mär 2026 15:08Der 10. Platz ist doch auch bereits ausgeschlossen, sowohl gegen Biel, als auch gegen Langnau sind wir in der Direktbegegnung besser.SCRJ_Charlie hat geschrieben:Sportlich sind die nächsten 3 Spiele superwichtig!! Es geht um die Plätze 7-10.Liideschaft hat geschrieben: 5. Mär 2026 14:31
Sportlich zählt es zudem erst wieder aber den Pre-Playoffs.
Beim Rest deines Post bin ich bei dir.
Allen ein schönes Spiel (ob im Stadion oder vor dem TV) und einen Sieg für den SCRJ!
Aus demselben Grund ist der 5. Platz auch ausgeschlossen, 6:6 Punkte, aber das schlechtere Toeverhältnis gegen Genf.
Ergo 6-9 noch möglich.
super zufrieden.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Honka erneut nicht in der Aufstellung? Ist das nur eine taktische Entscheidung für vier ausländische Stürmer oder ein Signal an Honka?
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Zu Honka...kann etwas dran sein, dass "hinter den Kulissen" mit einer Auflösung des Vertrages auf die neue Saison oder auf einen Tausch mit einem anderen Import (Stürmer) gearbeitet wird?? Was meint ihr, kann das sein??
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Naja, gegen hinten sind wir sicher, nach vorne ist Theoretisch noch was möglich. Die beste Verteidigung ist ja bekanntlich die Offensive 
Alles für de SCRJ

-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Also ich persönlich hätte Honka auch mal wieder gerne gesehen! Offensiv kann er ja auch. Nichts desto trotz: Siegen!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Im Moment sicher nicht. Wir brauchen alle in den PlayOffs.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Seit der Vertragsverlängerung von Pilut hat er nicht mehr gespielt.Inter13 hat geschrieben: 5. Mär 2026 19:00 Zu Honka...kann etwas dran sein, dass "hinter den Kulissen" mit einer Auflösung des Vertrages auf die neue Saison oder auf einen Tausch mit einem anderen Import (Stürmer) gearbeitet wird?? Was meint ihr, kann das sein??
Wahrscheinlich wird er nächste Saison nicht mehr in Rappi spielen. Ob bereits jetzt an einer Vertragsauflösung gearbeitet wird, weiss ich nicht. Evtl. wartet man auch bis Saisonende.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Schön dass auch der SCRJ mal Puckglück hat. Weiter so
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
-
Schlossgeist
- Modefan ;-)

- Beiträge: 40
- Registriert seit: 6 Monate
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Falls wir je wieder weniger als 6 Ausländer im LineUp haben, soll einfach keiner auf die Idee kommen so eine Pflaume wie Maillet zu fordern…
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
...Maillet, schon seit langem ineffektiv...dafür gefällt Tanner Fritz! Bei den letzten Jensentoren steht er immer perfekt im screening vor dem Torhüter und ist extrem mannschaftsdienlich!
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Ja die Maillet Verpflichtung war im Nachhinein für nichts. Auf dem Papier war es aber ein guter Move.
Wieso man heute nicht auf Honka anstelle von Maillet gesetzt hat, verstehe ich überhaupt nicht…
Wieso man heute nicht auf Honka anstelle von Maillet gesetzt hat, verstehe ich überhaupt nicht…
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Vielleicht habe ich einfach zu viel Olympia Eishockey geschaut, aber das spielerische Niveau fand ich teilweise schon bedenklich. Immerhin gab es durch die vielen Fehler und taktischen Mängel ein sehr unterhaltsames Spiel mit sehr vielen Toren. Und zum Schluss zählen sowieso nur die 3 Punkte.
+ Fritz: beim Spiel ohne Puck (offensiv und defensiv) einer der besten Spieler der Liga
+ Jensen: scheint gerade rechtzeitig in Form zu kommen
+ Albrecht: nach der Verletzung richtig stark
- defensiv leider einige Mängel sichtbar, mit 4 Gegentoren gewinnt man selten...
+ Fritz: beim Spiel ohne Puck (offensiv und defensiv) einer der besten Spieler der Liga
+ Jensen: scheint gerade rechtzeitig in Form zu kommen
+ Albrecht: nach der Verletzung richtig stark
- defensiv leider einige Mängel sichtbar, mit 4 Gegentoren gewinnt man selten...
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Geht nicht nur dir so. Auch im Vergleich zum CHL Finale am Dienstag war das heute eher Niveau Kreisliga oder Pausenplatz-Hockey…Whitetiger hat geschrieben: 5. Mär 2026 22:23 Vielleicht habe ich einfach zu viel Olympia Eishockey geschaut, aber das spielerische Niveau fand ich teilweise schon bedenklich. Immerhin gab es durch die vielen Fehler und taktischen Mängel ein sehr unterhaltsames Spiel mit sehr vielen Toren. Und zum Schluss zählen sowieso nur die 3 Punkte.
+ Fritz: beim Spiel ohne Puck (offensiv und defensiv) einer der besten Spieler der Liga
+ Jensen: scheint gerade rechtzeitig in Form zu kommen
+ Albrecht: nach der Verletzung richtig stark
- defensiv leider einige Mängel sichtbar, mit 4 Gegentoren gewinnt man selten...
Nichts desto trotz ein wichtiger Sieg und wir haben nun definitiv & offiziell noch mindestens 2 Heimspiele nach der Regular-Season
Powerplay beide Top
Jensen & Albrecht nach Verletzung beide Top
Unsere Defensive aber wie so oft mit grosser Mühe…
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Auch positiv;
Theoretisch wäre noch Platz 6 möglich.
Wir haben seit der Olympia-Pause 10 verschiedene Torschützen!
Theoretisch wäre noch Platz 6 möglich.
Wir haben seit der Olympia-Pause 10 verschiedene Torschützen!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
hab kurz mit Julius gesprochen….er ist…naja…richtig pisst…“if you knew what happend…“…keine Ahnung was da schief läuft, aber ich bin sicher er wird nicht mehr für Rappi spielen die nächste Saison.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Schade, wurde mit der Verlängerung von Pilut wohl vor vollendete Tatsachen gestellt. Daher kann ich seinen Frust und Ärger etwas verstehen.Mr. Checker hat geschrieben: 5. Mär 2026 22:40 hab kurz mit Julius gesprochen….er ist…naja…richtig pisst…“if you knew what happend…“…keine Ahnung was da schief läuft, aber ich bin sicher er wird nicht mehr für Rappi spielen die nächste Saison.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf der anderen Seite ist Honka noch ein Transfer von Steinmann und Pilut die Wahl von Cadonau…
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

