Aber es geht doch zum letzten Beitrag des Themas und nicht zum letzten ungelesenen Post, oder? Finde es nämlich auch mühsam...Merlin hat geschrieben:Geht schon, du musst einfach den Cursor nicht neben den Icon setzen...Chäps hat geschrieben:Also ich finde dieses Board eigentlich nicht schlecht. Was mich stört is dass das mit dem "zum ersten nichtgelesenen Beitrag" funktion nicht immer geht.
Was eigentlich auch noch ein gutes Feature wäre, wäre eine automatische Rechtschreibekorrektur für die Posts von MrH!
Dieses Forum...
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
PHPBB foren sind fast die besten die es gibt, dazu absolut gratis, mit einer super support community und ohne probleme ausbaubar...
wenn ihr neue wünsche habt, dann meldet die, denn für fast alles gibt es schon ad ons, die der webmaster dazu tun kann...wenn ers nicht kann, kann er mich fragen, kenn mich mit den phpbb boards aus!
PHPBB foren sind fast die besten die es gibt, dazu absolut gratis, mit einer super support community und ohne probleme ausbaubar...
wenn ihr neue wünsche habt, dann meldet die, denn für fast alles gibt es schon ad ons, die der webmaster dazu tun kann...wenn ers nicht kann, kann er mich fragen, kenn mich mit den phpbb boards aus!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
chäps ich weiss was du meinst und es stimmt schon, dass es nicht immer richtig funktioniert, aber ich finde das nicht ein so grosses problem!
ich muss sagen, ich bin mit dem board bisher zu frieden! man muss sich halt umgewöhnen, aber das sollte ja für jeden kein problem sein!
was ich schlecht finde ist, dass man über http://www.scrj.ch/forum immer noch zum alten board kommt...das sollte besser hier hin verlinkt werden, damit auch diejenigen, die nie auf die startseite gehen, oder auf hockeyfans.ch sind, merken, dass es ein neues forum gegeben hat!
ich muss sagen, ich bin mit dem board bisher zu frieden! man muss sich halt umgewöhnen, aber das sollte ja für jeden kein problem sein!
was ich schlecht finde ist, dass man über http://www.scrj.ch/forum immer noch zum alten board kommt...das sollte besser hier hin verlinkt werden, damit auch diejenigen, die nie auf die startseite gehen, oder auf hockeyfans.ch sind, merken, dass es ein neues forum gegeben hat!