Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Suuupertyp
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Suuupertyp »

Ich habe mir gerade überlegt ist nicht Dido damals vom scb Topola nach ambri geflüchtet?

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk

onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von onetimer »

Suuupertyp hat geschrieben: Gestern 13:11 Ich habe mir gerade überlegt ist nicht Dido damals vom scb Topola nach ambri geflüchtet? Bild

Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
DiDo hat nie unter Tapola gespielt. Er war in der Saison 22/23 beim SCB (u.a. unter Lundskog) und kehrte im Anschluss auf die Saison 23/24 zu Fribourg zurück. Tapola hat erst dann übernommen. Von Fribourg wurde er dann im Verlauf 24/25 im Spieler Tausch mit Jakob Lilja nach Ambri geschickt.
Liideschaft
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 168 Mal

Beitrag von Liideschaft »

https://youtu.be/FMBdPhO-eHU?si=LQm3rQkHepR6CBCa

1:0, ähnlich wie in Biel, aber hier hat das Tor gezählt... Kann mir bitte mal wer den Unterschied erklären?
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 223 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Liideschaft hat geschrieben: Gestern 16:38 https://youtu.be/FMBdPhO-eHU?si=LQm3rQkHepR6CBCa

1:0, ähnlich wie in Biel, aber hier hat das Tor gezählt... Kann mir bitte mal wer den Unterschied erklären?
In Biel hat der Schiri "abgepfiffen". Jedoch war im Video ganz klar zu sehen, dass er die Pfeiffe erst in den Mund nimmt, nachdem der Puck hinter der Linie war............ach komm......... :stumm:
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Antworten