Hansi Müller hat geschrieben: 7. Dez 2025 18:31
Ich glaube du verstehst von Eishockey nicht viel.
...schön glaubst du das..
Er ist wohl nicht der Einzige hier, der das denkt. Entweder ist das deine erste Saison oder oder du versuchst hier auf eine lächerliche Art schlechte Stimmung zu machen.
In jedem der beiden Fälle kommt es wohl schlecht an. Denn das ist keine Meinung, sondern Chabis. Maillet darf man 10-15 Spieler Zeit lassen bis erste Urteile gefällt werden können. Auch der Trainer braucht Zeit für ihn die richtige Rolle und Linienpartner zu finden.
Voll deiner Meinung!
Jedem seine Meinung, kein Problem damit. Ich bleibe aber bei meiner...und es ist nicht meine erste, sondern bald mal die 40. Saison.
Dann verstehe ich deine Aussage um so weniger. Seine Teamkollegen haben bereits 30+ Spiele gemacht und sollten langsam eingespielt sein. Da würde ich mir eher um einige andere Namen Sorgen machen.
Wir werden es sehen. Und hoffentlich werden wir noch Freude an ihm haben.
Hansi Müller hat geschrieben: 7. Dez 2025 18:31
Ich glaube du verstehst von Eishockey nicht viel.
...schön glaubst du das..
Er ist wohl nicht der Einzige hier, der das denkt. Entweder ist das deine erste Saison oder oder du versuchst hier auf eine lächerliche Art schlechte Stimmung zu machen.
In jedem der beiden Fälle kommt es wohl schlecht an. Denn das ist keine Meinung, sondern Chabis. Maillet darf man 10-15 Spieler Zeit lassen bis erste Urteile gefällt werden können. Auch der Trainer braucht Zeit für ihn die richtige Rolle und Linienpartner zu finden.
Voll deiner Meinung!
Jedem seine Meinung, kein Problem damit. Ich bleibe aber bei meiner...und es ist nicht meine erste, sondern bald mal die 40. Saison.
ich esse schon länger als du an hockeyspiele gehst. ich habe trotzdem keine ahnung von kochen.