Spiel 32 I ZSC vs SCRJ Lakers I 7.12.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 448
Registriert seit: 16 Jahre 2 Monate
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Inter13 hat geschrieben: 7. Dez 2025 21:17
1945er hat geschrieben: 7. Dez 2025 21:11
thiii_scrjjj hat geschrieben: 7. Dez 2025 20:55
Inter13 hat geschrieben: 7. Dez 2025 20:13
Hansi Müller hat geschrieben: 7. Dez 2025 18:31
Ich glaube du verstehst von Eishockey nicht viel.
...schön glaubst du das..
Er ist wohl nicht der Einzige hier, der das denkt. Entweder ist das deine erste Saison oder oder du versuchst hier auf eine lächerliche Art schlechte Stimmung zu machen.

In jedem der beiden Fälle kommt es wohl schlecht an. Denn das ist keine Meinung, sondern Chabis. Maillet darf man 10-15 Spieler Zeit lassen bis erste Urteile gefällt werden können. Auch der Trainer braucht Zeit für ihn die richtige Rolle und Linienpartner zu finden.
Voll deiner Meinung!
Jedem seine Meinung, kein Problem damit. Ich bleibe aber bei meiner...und es ist nicht meine erste, sondern bald mal die 40. Saison.
Dann verstehe ich deine Aussage um so weniger. Seine Teamkollegen haben bereits 30+ Spiele gemacht und sollten langsam eingespielt sein. Da würde ich mir eher um einige andere Namen Sorgen machen.

Wir werden es sehen. Und hoffentlich werden wir noch Freude an ihm haben. :shakehands:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Schnudergof
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Schnudergof »

Inter13 hat geschrieben: 7. Dez 2025 21:17
1945er hat geschrieben: 7. Dez 2025 21:11
thiii_scrjjj hat geschrieben: 7. Dez 2025 20:55
Inter13 hat geschrieben: 7. Dez 2025 20:13
Hansi Müller hat geschrieben: 7. Dez 2025 18:31
Ich glaube du verstehst von Eishockey nicht viel.
...schön glaubst du das..
Er ist wohl nicht der Einzige hier, der das denkt. Entweder ist das deine erste Saison oder oder du versuchst hier auf eine lächerliche Art schlechte Stimmung zu machen.

In jedem der beiden Fälle kommt es wohl schlecht an. Denn das ist keine Meinung, sondern Chabis. Maillet darf man 10-15 Spieler Zeit lassen bis erste Urteile gefällt werden können. Auch der Trainer braucht Zeit für ihn die richtige Rolle und Linienpartner zu finden.
Voll deiner Meinung!
Jedem seine Meinung, kein Problem damit. Ich bleibe aber bei meiner...und es ist nicht meine erste, sondern bald mal die 40. Saison.
ich esse schon länger als du an hockeyspiele gehst. ich habe trotzdem keine ahnung von kochen.
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 216
Registriert seit: 22 Jahre 4 Monate
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

war die aktion vor dem 0:1 an Larsson wirklich regelkonform?!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast