Zeig bitte Grösse! Oder: Was muss Markus Bütler alles ertragen?
Was möchte ich mit diesem Titel sagen?
Gehörst auch Du zu denen, die sich im Frühling so geärgert haben, dass Lundskog zu unserem Headcoach ernannt wurde?
Denkst Du nicht, dass unsere Führung um Markus Bütler für einen solchen Entscheid viel mehr Hintergrundwissen hat als wir Fans?
Was dachte ein Markus Bütler, als er bemerkte, wieviele Fans diesen Entscheid falsch fanden?
Was denkst Du heute?
Gehörst auch Du zu denen, die sich masslos über die Mitteilung geärgert haben, dass zu unserer eigenen Sicherheit in unserem Stadion Scheiben montiert werden müssen?
Am 2. April 2022 ist nach dem Spiel gegen Davos ein Anhänger der Lakers bei einem Sturz fast gestorben! Erklärt mir bitte mal, wie man sich dermassen über die Mitteilung, dass man unsere eigene Sicherheit erhöhen möchte, aufregen kann! Lächerlich, was da alles geschrieben wurde. Dass z.B. nicht richtig kommuniziert wurde usw..
Was denkst Du heute darüber?
Gehörst Du zu denen, die nach dem Spiel in Kloten am 12.9.25 am Zerstören der sanitären Anlagen beteiligt waren? Oder weisst Du, wer beteiligt war?
Ich bin seit fast 50 Jahren Lakers-Fan und schäme mich zutiefst für so genannte "Fans", die so etwas machen!
Was muss in einem Markus Bütler vorgehen, der so viel Herzblut in unseren Club steckt und dann so etwas erfahren muss?
Nun komme ich zum Titel zurück...
Du kannst jetzt Grösse zeigen: z.B., dass Du zugibst, dass es falsch war, gewisse Sachen so scharf zu verurteilen!
Du könntest jetzt zugeben, dass Deine Reaktion über die Mitteilung über das Anbringen von Scheiben völlig übertrieben war.
Aber das Wichtigste:
Wenn Du bei der Zerstörung der sanitären Anlagen in Kloten beteiligt warst, zeige Grösse, und melde Dich bei den Lakers und entschuldige Dich! Und steh dafür gerade!
Wenn Du weisst, wer bei der Zerstörung beteiligt war, zeige bitte Grösse und melde das den Lakers.
Aber:
Ich glaube nicht an Märchen! Es wird
sich wohl niemand melden. Leider!
Aber wenn es Dich betrifft, wirst Du vielleicht das nächste Mal, bevor Du Kritik übst, überlegen, ob Dein Wissen wirklich ausreicht, um Entscheide von Fachleuten zu hinterfragen.
Falls Du einer der "Fans" bist, der in Kloten gewalttätig war: Die wirklichen Fans verurteilen und verabscheuen solche Aktionen!
In diesem Sinne: Hopp Lakers!
Macht uns weiterhin so viel Freude!
Wir wollen keine Gewalt!
Wir stehen hinter Euch. Wie in guten und in schlechten Zeiten!
Grösse zeigen
-
ApSpimgrGl
- Gästefan ;-)

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Dieses Thema hat 17 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden