Im Falle von Capaul sehe ich dies genau anders. Capa gefällt mir viel besser wie letzte Saison! Er ist jemand mit einem guten ersten Pass nach vorne aus der eigenen Zone. Er gefällt mir definitiv besser wie zum Beispiel JelovacHeja hat geschrieben: 25. Okt 2025 14:15Ich denke, Henauer und Capaul sollten auf die neue Saison ersetzt werden. Aber durch wen? Ustinkov, Christen (spielt zwar im Moment bei Biel als Stürmer), Wüthrich oder MurerDerrick Walser hat geschrieben: 24. Okt 2025 23:28 Verdiente Niederlage gegen ein starkes Zug. Glückliches 1:0. Nach dem 2:2 war die Luft draussen. Die offensiven Linienzusammenstellung passen nicht. Zangger würde ich gegen Graf tauschen. Mir fehlte es auch an Aggressivität. Zuviele Spieler spielten einfach nur schwach. Die Passqualität war auch mangelhaft. Zug spielte natürlich auch sehr stark, vor allem in der Offensive. Kubalik zeigte, weshalb er zu den besten Spielern in der Liga gehört.
Wir benötigen unbedingt 6 Ausländer auf dem Feld.
++ersten 6 Minuten
+Moy als Alleinunterhalter
- - -Rask und Honka
- -warum geben wir nach dem 2:5 Diethelm nicht noch mehr Eiszeit?
-Henauer und Capaul
Spiel 18 | SCRJ - EV Zug | 24.10.2025
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Geht mir auch so, ich finde ihn Klasse! Ja nicht alles funktioniert, doch er kommt immer besser.Rappi-Süd hat geschrieben:Im Falle von Capaul sehe ich dies genau anders. Capa gefällt mir viel besser wie letzte Saison! Er ist jemand mit einem guten ersten Pass nach vorne aus der eigenen Zone. Er gefällt mir definitiv besser wie zum Beispiel JelovacHeja hat geschrieben: 25. Okt 2025 14:15Ich denke, Henauer und Capaul sollten auf die neue Saison ersetzt werden. Aber durch wen? Ustinkov, Christen (spielt zwar im Moment bei Biel als Stürmer), Wüthrich oder MurerDerrick Walser hat geschrieben: 24. Okt 2025 23:28 Verdiente Niederlage gegen ein starkes Zug. Glückliches 1:0. Nach dem 2:2 war die Luft draussen. Die offensiven Linienzusammenstellung passen nicht. Zangger würde ich gegen Graf tauschen. Mir fehlte es auch an Aggressivität. Zuviele Spieler spielten einfach nur schwach. Die Passqualität war auch mangelhaft. Zug spielte natürlich auch sehr stark, vor allem in der Offensive. Kubalik zeigte, weshalb er zu den besten Spielern in der Liga gehört.
Wir benötigen unbedingt 6 Ausländer auf dem Feld.
++ersten 6 Minuten
+Moy als Alleinunterhalter
- - -Rask und Honka
- -warum geben wir nach dem 2:5 Diethelm nicht noch mehr Eiszeit?
-Henauer und Capaul
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Alter Sack
- Modefan ;-)

- Beiträge: 49
- Registriert: 6 Jahre 6 Monate
- Wohnort: Rüti
- Hat sich bedankt: 290 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Leidensgenosse, wir können die Schuld gemeinsam tragen! Nach dieser Niederlage ist Kleiderwechsel und Rückkehr zu Ritualen angesagt.Black Hawk hat geschrieben: 25. Okt 2025 10:23 Die Niederlage geht auf mich. Falsche Jacke an und das Getränke-Item vergessen. Anfängerfehler!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Capaul mag zwar offensiv seine Stärken haben, aber defensiv ist er einfach zu limitiert für die NLA. Gegen Zug beim 1:1 Zuschauer auf der Strafbank, beim 2:2 Zuschauer auf dem Eis. Heute wieder bei beiden Gegentreffern auf dem Eis.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast