Absolut genial!! Da vin ich einmal wieder an der Olma…. Dann seh ich das! Cool… hätte ich nicht gedacht!thiii_scrjjj hat geschrieben:Das ist der füdliblutte Wahnsinn! Geil Rappi!!!
Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Eigentlich bin ich nach so einem Spiel sprachlos.
Aber diese Mischung aus Frust, Fachwissen und purer Leidenschaft hier im Forum ist einfach auch grosses Kino.
Da wurde über „dumm, dümmer, Malte“ geschrieben, für Graf der Disziplinarfinger gefordert, die Zebras bekamen ihr Fett weg, jemand schoss sich gleich selbst ins eigene Bein (ich hoffe du hast überlebt
) und über allem schwebte der Ärger über „dämliche Strafen“.
Und dann die Auferstehung: Aus dem „rabenschwarzen Tag“ wurde ein rot-weiss-blauer Sonnenuntergang. Plötzlich reichte ein konzentriertes Drittel, um das Spiel komplett zu drehen!
Vom „wir fressen zu viele Strafen“ zum „füdliblutten Wahnsinn“ – das ist Rappi pur!

Ein herrlicher Abend! Auf dem Eis und hier im Forum. Danke!
Meine Auszeichnung geht aber klar an das Team, das über 60 Minuten an den Sieg geglaubt hat.
Echt der füdliblutte Wahnsinn oder wie man so schön sagt: geial (geil + genial)!
Aber diese Mischung aus Frust, Fachwissen und purer Leidenschaft hier im Forum ist einfach auch grosses Kino.
Da wurde über „dumm, dümmer, Malte“ geschrieben, für Graf der Disziplinarfinger gefordert, die Zebras bekamen ihr Fett weg, jemand schoss sich gleich selbst ins eigene Bein (ich hoffe du hast überlebt
Und dann die Auferstehung: Aus dem „rabenschwarzen Tag“ wurde ein rot-weiss-blauer Sonnenuntergang. Plötzlich reichte ein konzentriertes Drittel, um das Spiel komplett zu drehen!
Vom „wir fressen zu viele Strafen“ zum „füdliblutten Wahnsinn“ – das ist Rappi pur!
Ein herrlicher Abend! Auf dem Eis und hier im Forum. Danke!
Meine Auszeichnung geht aber klar an das Team, das über 60 Minuten an den Sieg geglaubt hat.
Echt der füdliblutte Wahnsinn oder wie man so schön sagt: geial (geil + genial)!
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Schon toll, wenn man im gegnerischen Forum solche Sätze lesen kann:
Rappi hat aktuell eine richtig starke Truppe – über vier Linien hinweg wirken sie 1–2 Schritte weiter als unser EHCB. Wie sie den 2:4-Rückstand gedreht haben, war beeindruckend. Ob unser Nachlassen oder ihre Stärke den Ausschlag gegeben hat? Wahrscheinlich beides.
Da wurde und wird bei uns schon sehr viel richtig gemacht! Freuen wir uns auf die kommende Zeit!
Rappi hat aktuell eine richtig starke Truppe – über vier Linien hinweg wirken sie 1–2 Schritte weiter als unser EHCB. Wie sie den 2:4-Rückstand gedreht haben, war beeindruckend. Ob unser Nachlassen oder ihre Stärke den Ausschlag gegeben hat? Wahrscheinlich beides.
Da wurde und wird bei uns schon sehr viel richtig gemacht! Freuen wir uns auf die kommende Zeit!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Ich hatte meinem Kollegen gestern auf der Hinfahrt ins Seeland noch gesagt, wie unser SCRJ wohl auftreten würde, wenn wir einmal in Rückstand geraten würden und nicht, wie meist diese Saison, mehr oder weniger das gesamte Spiel in Führung lägen. Denn viele fragten sich in den letzten Tagen/Wochen, ob wir einfach überperformen und die Tore zum richtigen Zeitpunkt machen und dies die Hauptgründe für unseren Höhenflug sind. Aber kann der SCRJ auch Rückstände? Lustigerweise wurde genau dieser Denkanstoss schlussendlich etwas zur "Geschichte" des gestrigen Abends und beantwortete mehr oder weniger diese Frage geradezu bestens.
Für mich ist das gestrige Spiel ein Beweis dafür, dass unsere Mannschaft halt doch nochmals einen Zacken zulegen kann, wenn sie es müssen. Die Reaktion im 3. Drittel war ganz krass, ein nahezu perfektes Drittel, in dem man den Gegner absolut im Griff hatte, spielerische Akzente setzte, sehr schöne Tore schoss und vor allem im physischen Bereich nochmals eine Schippe drauflegen konnte und dem Gegner stets einen Schritt voraus war. Beachtenswert, denn Biel hatte im letzten Drittel nichts mehr zu melden und da war die Flasche gefühlt leer, während wir bis zur 60. Minute durchpowerten. Und dies zeigt ganz klar unsere Klasse, ein 2:4 in derart beeindruckender Art und Weise so zu drehen, musst Du erst mal hinkriegen. Und beantwortet, wie oben erwähnt, die Frage; "Ja, der SCRJ kann Rückstände, und wie"! Und dies gegen einen formstarken Gegner, der es uns gestern, vor allem im 2. Drittel, lange schwer machte.
Wie bitteschön kommt man darauf, unsere Jungs, wie auch das Spiel im Stand von 2:4 in der 30. Minute schon halbwegs abzuschreiben, obwohl man genau weiss, was unsere Mannschaft drauf hat und diese Saison bereits gezeigt hat. Verstehe ich nicht. Und Beleidigungen sind sowieso vollkommen deplatziert.
Chapeau SCRJ, ganz gross, was da momentan gezeigt wird!
Für mich ist das gestrige Spiel ein Beweis dafür, dass unsere Mannschaft halt doch nochmals einen Zacken zulegen kann, wenn sie es müssen. Die Reaktion im 3. Drittel war ganz krass, ein nahezu perfektes Drittel, in dem man den Gegner absolut im Griff hatte, spielerische Akzente setzte, sehr schöne Tore schoss und vor allem im physischen Bereich nochmals eine Schippe drauflegen konnte und dem Gegner stets einen Schritt voraus war. Beachtenswert, denn Biel hatte im letzten Drittel nichts mehr zu melden und da war die Flasche gefühlt leer, während wir bis zur 60. Minute durchpowerten. Und dies zeigt ganz klar unsere Klasse, ein 2:4 in derart beeindruckender Art und Weise so zu drehen, musst Du erst mal hinkriegen. Und beantwortet, wie oben erwähnt, die Frage; "Ja, der SCRJ kann Rückstände, und wie"! Und dies gegen einen formstarken Gegner, der es uns gestern, vor allem im 2. Drittel, lange schwer machte.
Wie bitteschön kommt man darauf, unsere Jungs, wie auch das Spiel im Stand von 2:4 in der 30. Minute schon halbwegs abzuschreiben, obwohl man genau weiss, was unsere Mannschaft drauf hat und diese Saison bereits gezeigt hat. Verstehe ich nicht. Und Beleidigungen sind sowieso vollkommen deplatziert.
Chapeau SCRJ, ganz gross, was da momentan gezeigt wird!
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Auch erwähnenswert, dass die 4. Linie 2 Tore beigesteuert hat.
Unser Plus ist die Moral, der Kampf und die Ausgeglichenheit.
Unser Plus ist die Moral, der Kampf und die Ausgeglichenheit.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Und der ausfall von Pilut fällt nicht mal so sehr ins Gewcht wie ich anfänglich gedacht habe. Wir können echt stolz auf die Jungs sein 
Alles für de SCRJ

- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2107
- Registriert: 16 Jahre 7 Monate
- Hat sich bedankt: 213 Mal
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Liideschaft hat geschrieben: 18. Okt 2025 17:05 Und der ausfall von Pilut fällt nicht mal so sehr ins Gewcht wie ich anfänglich gedacht habe. Wir können echt stolz auf die Jungs sein![]()
Und man kann sich kaum vorstellen, wenn Pilut wieder zurück kommt... das macht uns dann noch viel unberechenbarer. Sein riesiges Potenzial hat er bereits angedeutet!
Momentan läuft wirklich alles für uns. Wenn jetzt noch Strömi und Moy bleiben, wäre dass das absolute "Tüpfli auf dem i"".
25.4.2018 
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast