Spiel 3 | SCRJ - SCB | 13.09.2025
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Spiel 3 | SCRJ - SCB | 13.09.2025
Samstag Abend gegen Bern, ich hoffe wir können das Stadion gut füllen und über 5000 Zuschauer kommen.
Bern ist bekanntlich gefühlt schon wieder in einer Kriese und darf am Freitag zuhause gegen Genf antreten. Wenn Bern gegen Genf auch verliert oder gar kein Tor schiesst wie gegen Zug dann bin ich sehr zuversichtlich, das ein Bern im Kriesen Modus abgeschossen werden kann.
Ich Tippe auf ein 4:1 (Honka, Moy, Lammer, Rask) mit 5230 Fans im Stadion
Bern ist bekanntlich gefühlt schon wieder in einer Kriese und darf am Freitag zuhause gegen Genf antreten. Wenn Bern gegen Genf auch verliert oder gar kein Tor schiesst wie gegen Zug dann bin ich sehr zuversichtlich, das ein Bern im Kriesen Modus abgeschossen werden kann.
Alles für de SCRJ

- Tim1945
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Bern nicht im Krisenmodus nach Rappi muss. Durch unsere soziale Aufbauarbeit der punktestrukturell schwächeren in den letzten Jahren bin ich da ein gebranntes Kind.Liideschaft hat geschrieben: 12. Sep 2025 08:00 Samstag Abend gegen Bern, ich hoffe wir können das Stadion gut füllen und über 5000 Zuschauer kommen.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 108 Mal
Ich bin gespannt, wie wir uns heute nach dem gestrigen Nackenschlag präsentieren werden!
Vieles wird davon abhängen, wie wir in Sachen Disziplin auftreten werden. Verantwortung übernehmen ist ja gut und recht, sollte aber nicht in unnötigen Fouls enden.
Vieles wird davon abhängen, wie wir in Sachen Disziplin auftreten werden. Verantwortung übernehmen ist ja gut und recht, sollte aber nicht in unnötigen Fouls enden.
-
Rosenstadtcheck
- Modefan ;-)

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Falls jemand im Fanhöck war: Gibt es news oder spannendes zu Berichten ?
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 307 Mal
No gibt es nicht.Rosenstadtcheck hat geschrieben: 13. Sep 2025 19:04 Falls jemand im Fanhöck war: Gibt es news oder spannendes zu Berichten ?
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 397 Mal
Das mag ich Rask gönnen! Hoffentlich löst sich jetzt sein Knopf…
-
Gelöschter Benutzer 3372
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 94 Mal
Im Stadion nichtovid hat geschrieben: 13. Sep 2025 19:58 dass man uns auch noch mit hagmann bestraft, ist nicht fair.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 94 Mal
Jetzt Bratwurst und zum Spiel später was.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
-
Gelöschter Benutzer 3372
mir gefällt die mannschaft und ihr spiel. das pp (und allgemein das spiel) wirkt schnell, durchdacht, präzise und variantenreich. trotz den (wenigen) fehlern. das statische scheint momentan gewichen. es geht auch ohne jensen. mich freuts.
-
Gelöschter Benutzer 3372
stimmt. dafür ist in meiner stube nicht so ein klirrend ohrenbetäubender lärm.SCRJ_Charlie hat geschrieben: 13. Sep 2025 20:19Im Stadion nichtovid hat geschrieben: 13. Sep 2025 19:58 dass man uns auch noch mit hagmann bestraft, ist nicht fair.![]()
-
Gelöschter Benutzer 3372
oder zuwenig? mir fehlt der fallrückzieher. abwartenUfo1945 hat geschrieben: 13. Sep 2025 20:27 Duffner hat glaube ich zu viel ronaldinho clips in der sommer pause geschaut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 307 Mal
wer wurde von red bull gekauft?
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 346 Mal
wie geil!!! einziges manko die chancenverwertung und die schlechten entscheidungen beim empty net.
-
Gelöschter Benutzer 3372
trotz schwimmunterricht: eine grossartige, kämpferische leistung. und ein punnenovs auf der höhe
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 58 Mal
Was ist mit Moy los? Da kommt nicht allzuviel, hatte klar das 3:1 auf dem Stock.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Heute haben wir mit dem Glück des Tüchtigen gewonnen. Der Sieg ist aber klar verdient, müssten wir doch noch 1 - 2 Tore mehr erzielt haben.
Was mir nicht gefällt ist der erneute Leistungsabfall im dritten Drittel.
Was mir nicht gefällt ist der erneute Leistungsabfall im dritten Drittel.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 605 Mal
Bis auf die unnötigen Zitterminuten am Schluss eine ganz starke Reaktion auf die gestrige Schmach! Absolut verdienter Sieg, macht richtig Freude, unseren Jungs zuzuschauen.
Eigentlich wären es 9/9, aber 6/9 nehmen wir auch! Saisonstart gelungen!
Eigentlich wären es 9/9, aber 6/9 nehmen wir auch! Saisonstart gelungen!