Absolut korrekt was du schreibst. Peinliches verhalten mit Null Hockey Verstand unserer Fans bei den beiden glasklaren Strafen…Crosby87 hat geschrieben: ↑18. Dez 2024 23:05 Wichtiger Sieg. Heute ist der Puck endlich mal für uns gefallen (z.B. 4 Lattenschüsse Bern). Was aber erneut zu denken geben muss ist der Einbruch im zweiten Drittel bei - wieder einmal - einer 2:0 Führung. Wie man nach so einem tollen Startdrittel das Mitteldrittel dann mit 2:12 Torschüssen abgeben kann ist mir ein Rätsel.
Zangger würde ich behaupten heute mit einem seiner besten Spiele im Rappi-Dress. Strömwall überragend, Nyffeler stark auch wenn nicht immer ganz sicher und Hofer machte genau das, weshalb man einen Spieler wie ihn im Kader hat.
Auf der anderen Seite dafür leider ein Jensen / Rask / Aberg Trio, welche den Schuss ganz offensichtlich auch nach der Trainerentlassung und zweiwöchiger Pause nicht gehört haben. Das war gar nichts.
Etwas muss ich nun aber schon noch loswerden: Mal ganz abgesehen von den zwei letzten Entscheidungen (der nicht gegeneben Strafe gegen Bern in der Ecke sowie der Stockschlag-Strafe von Jelovac welche beide fragwürdig waren) so waren die zwei Strafen, welche zur doppelter Unterzahl führten, zwei glasklare Penaltys der Schiedsrichter. Es ist das eine, wenn man die Handpass-Regel beim Bully und dass dies automatisch ein Zweier gibt als Fan nicht kennt, aber sich dann bei der Beinstellen-Strafe welche selbst Stevie Wonder erkannt hätte dermassen aufzuführen und den Schiri mit Bier einzudecken ist der Höhepunkt einer absoluten Saumode, welche sich bei uns eingeschlichen hat. Was bei uns in jedem elenden Spiel an Getränkehalterkartons und Snusdöschen auf das Eisfeld fliegt ist diese Saison einfach nicht mehr normal und der Verein muss da endlich mal durchgreifen. Ist bald wie bei den Ambriden bei uns.
Richtig zum fremdschämen!